jana_mnk

klingt krass. warum sollte man das nicht sofort sagen.ist doch kein Problem ein neues aufzurollen. sie hat doch dann das Risiko, wenn was schief geht.

Ich höre hier immer mal das Kondom ist geplatzt... ich glaube das einfach nicht. Wenn es nicht missbräuchlich verwendet wird, nicht überlagert ist, ist es kaum möglich. Die Dinger werden so oft geprüft, im Versuch passen da 90l (Neunzig Liter) Wasser rein. Die Firmen wären alle Pleite. Die ganzen Ersatzstrafen nicht nur in den USA, dass würde pro ungewünschtem Kind oder übertragener Krankheit Millionen kosten. Also wenn es Kevin und Chantalle doch passiert, einfach klagen und wir haben 2 Millionäre mehr auf der Welt.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab mich leicht getäuscht. Es ist nur der Inhalt von knapp 2Kästen Bier, also 18l Wasser mit dem dazugehörigem Druck. Sollte in der Praxis aber immer ausreichen.

frankt

Hat doch so ziemlich jeder als Teenager mal ausprobiert, oder? Kondome aufblasen, Kondome als Wasserbomben verwenden...

frankt

Meist liegt der Fehler wie auch sonst beim Anwender. ;)

Ich bin schon lange fest vergeben und habe wenig Erfahrung mit Kondomen.

Merkt man das denn als Frau, wenn es nicht mehr drauf sein sollte? Das habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass Kondome heimlich entfernt wurden...
      Eher nicht, oder?

Merkt man auf jeden Fall! Definitiv!

Also dass Mann es vor dem Eindringen oder gar beim Eindringen nicht merkt wenn das Kondom abrutscht halte ich für ausgeschlossen. Mir ist auch nicht klar, wie das Kondom bereits beim Eindringen in die Frau abrutschen soll? Was danach passiert ist, denke ich aber eine andere Sache. Wenn Mann und Frau richtig bei der Sache sind ist es schon möglich, dass es unbemerkt passiert. Ich muss allerdingst einschränkend sagen, wenn die richtige kondomgröße benutzt wird sollte es erst garnicht dazu kommen, dass es abrutscht.

meave_22060899

Die Diskussion ist hier schon fast so leidenschaftlich wie Sex :)

Also aus meiner Erfahrung:
      Bei Leidenschaftlichem Sex kann es tatsächlich sein, dass Frau und Mann *nicht sofort* merken, wenn das Gummi kaputt geht oder abrutscht. Aber wir würden es recht zeitnah merken. Falls wir aber kurz vor dem Höhepunkt sind, könnte es vielleicht sein, dass man kommt ohne das defekte Gummi zu bemerken.

Ich sage KÖNNTE, weil es uns so noch nicht passiert ist. Zum Glück müssen wir auch mittlerweile nicht mehr verhüten.

Beim Vorspiel und vor dem Eindringen merkt mann aber sicher, wenn am Gummi etwas nicht stimmt.

Dass ein Gummi abrutscht, habe ich noch nicht erlebt. Dann ist es vielleicht wirklich zu groß, oder der Schwanz ist geölt worden, zu nass ... keine Ahnung.

Schau dir deinen Kerl an, und seine Reaktion, und dann wirst du wissen, ob du ihm vertrauen kannst - oder ob er nur schauspielert.

meave_22060899

natürlich merken die kerle es aber sie wollen das dann meistens nicht merken und sagen oh das tut mir jetzt aber leid