Hallo folgendes Thema:
ich bin jetzt mit meinem Freund so ca 1 Monat zusammen.
Es klappt super bisher und wir haben auch sehr viel gemeinsam. Ihm ist allerdings sex jedoch sehr wichtig. Ich bin ein bindungsängstlicher Typ und ich hab erst ein wenig gebraucht um allgemein mich bei ihm öffnen zu können.
Jetzt bricht das Eis immer mehr und mehr.. Wir hatten natürlich auch scho sex. Bzw ich habe an ihm sogar schon die Tantratechnik angewendet und er fandets gut.
Irgendwann ist mal aus seinem Mund gekommen, dass er sich gerne Anal wünscht. Ich möchte das aber einfach nicht. Habe auch zu ihm gesagt, dass ich das nicht möchte und von ihm kam nicht die gewünschte Reaktion wie okay, sondern hmmm naja wäre schon sein Wunschtraum usw. und irgendwann hab ich dann gesagt ja irgendwann vielleicht mal damit er Ruhe gibt.. jetzt am Wochenende habe ich auch durch eine Freundin erfahren, dass man da auch vorher Abführmittel nehmen müsste und es auch sehr gefährlich ist und der Schließmuskel reißen könnte. Ich dacht mir dann oh man ich will das einfach nicht tun und hab ihn gerade vorhin nochmal drauf angesprochen, hab ihm angeboten ob wir nicht etwas anderes als Alternative machen könnten. Er meinte nur ja da könnten wir schon mal ein Problem haben und ich war in dem Moment irgendwie geschockt.. (vorher hat er Er auch schon mal gemeint er möchte sich ausleben, weil er konnte das mit seinen Exen nicht und das will er mit mir tun). Ich habe daraufhin gesagt, dass er sich jetzt das schon mal überlegen sollte, ob er mit mir dann überhaupt in einer Beziehung sein möchte wenn ihm das so wichtig sei und ich das aber nicht möchte und ihm auch nicht geben kann (ich wäre dabei ja auch nicht entspannt und könnte es auch nciht genießen)....
Oh man was sagt ihr denn dazu? Ich habe irgendwo auch wieder Angst, dass er sonst mit anderen Sachen auch so Ticks haben könnte und es nicht akzeptiert wenn ich etwas nicht möchte.