study2013

  • vor 25 Tagen
  • Beitritt 17. Apr 2013
  • 24 Diskussionen
  • 323 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leenaa99

    Bei uns hat es leider bis heute nicht mit einem Dreier geklappt... Inzwischen haben wir fast überhaupt keinen Sex mehr.

  • rasensamen

    Ja, es ist auf der Arbeit in der Tat sehr stressig, was mit der ganzen Coronasituation zu tun hat. Gleichzeitig rauche ich auch und ja, trinke auch schonmal das ein oder andere Bier. Sport sollte ich wirklich wieder mehr machen. Ich war viele Jahre begeisterter Läufer. Diese Faktoren scheinen wohl mit ein Grund für die Lustlosigkeit zu sein.


    Also, mehr Sport, weniger Stress, Alkohol und Nikotin. Und dann steigt die Lust? Aber das wird ja ein längerer Prozess.


    Gibt es denn vielleicht kurzfristig irgendwelche "Hausmittelchen" oder andere Tipps?

  • sophos75

    Vielen Dank sophos75,


    es fällt mir in der Tat schwer. Ich hab zwar Fantasien, aber inzwischen wenig Muße, diese aktiv umzusetzen. Ich fühl mich dahingehend abgestumpft und - ja auch träge.


    Gibt es vielleicht Medikamente oder irgendetwas anderes luststeigerndes?

  • Wir sind seit 15 Jahren verheiratet, haben drei tolle Kinder aber immer weniger Sex. In diesem Jahr noch garnicht.


    Viele Jahre war ich der Antreiber, aber sie wollte oft nicht. Sex war ihr zwar nicht unangenehm, aber halt auch kein "Must-have". Einen Dreier mit einem weiteren Mann, den ich lange gerne gehabt hätte, wollte sie nie. Ich würde ihr reichen.


    Inzwischen bin ich 41 Jahre alt (genau wie sie) und verspüre kaum noch Lust auf Sex. Ich denke, dass es in meinem Alter auch hormonell bedingt ist. Jetzt sprach sie mich an und wünschte sich mal wieder ein gemeinsames Stelldichein.


    Wie kann ich meine Lust wieder steigern?

  • Mit meiner Schwiegermutter Sex haben zu wollen, ist mir bislang nicht in den Sinn gekommen.


    Kann es aber nachvollziehen, insbesondere wenn es sich um eine attraktive Frau handelt. Als Mutter Deiner Freundin sind beide bestimmt auch ähnlich.


    Eine solche Fantasie sollte allerdings auch eine Fantasie bleiben. Andernfalls würde das Ausleben mit der Schwiegermutter - soweit von dort erwidert - zu sehr vielen Problemen führen.

    • Bis jetzt immer noch kein Sex. Für Spontaneität braucht es trotzdem auch Gelegenheiten...

    • lajos_21833892

      Sie braucht da irgendwie immer sehr lange. Klitorale Stimmulation mag sie garnicht und mit Zunge lässt sie sich auch eher ungern verwöhnen. Sie lässt es nur mir zuliebe zu, da ich auf ihren Liebessaft stehe.

    • lajos_21833892

      Ich frage mich halt nur, ob es für sie dann auch befriedigend ist.


      Ich meine, ich bin ein Mann. Da ist es einfach. Wenn die Ladung raus ist, bin ich zufrieden. Aber die Frau kommt vielleicht gerade erst in Fahrt, und dann ist es schon wieder vorbei...

      • meave_22060899

        Ich hab auch schon die wildesten Fantasien an meine Frau herangetragen. Zum Beispiel Dreier mit einem zweiten Mann oder ein Wochenende in einem Sexhotel.


        Sie wollte das nicht, und damit ist auch okay. Ich denke, dass Du ihn jetzt nicht böse sein solltest, wenn er mit Dir offen über seine Wünsche spricht. Gleichzeitig muss er aber auch Deinen Standpunkt respektieren. Nur so können Beziehungen funktionieren!

      • Du musst nichts machen, was Du nicht möchtest.


        ich würde meine Frau auch gerne Nicol mal anal nehmen, sie möchte es nicht und damit ist gut. Einmal aber, als sie selber etwas "über den Durst" getrunken hatte, hat sie es auf einmal gewollt. Sie war dabei sehr entspannt. Es war auch nicht so, dass sie vorher Abführmittel genommen hat. Es war für mich ein geiles Gefühl. Dadurch, dass es sehr eng und intensiv ist, bin ich auch ziemlich schnell gekommen. Schade eigentlich.


        Zum Analsex gehört halt auch viel Vertrauen (und Gleitgel). Gleichzeitig musst Du entspannt sein. Wenn man's richtig macht, kann es dann für beide Seiten gut sein.


        Ach ja, ins Poloch abzuspritzen fand meine Frau letztlich nicht so pralle. Dein Freund sollte ihn vorher rausziehen. Nur ein kleiner Tipp... 😉

        • belle_86

          Bei den Schwiegereltern hätte was... 😄


          Ich werd mir das zu Herzen nehmen. Weiß nur nicht, ob die "Schnelle Nummer" dann auch für meine Frau im wahrsten Sinne befriedigend ist. Für mich allemal besser, als die "lange 5"... 😉

          • gwenhy

            Ja, genau. Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass uns diese Spontaneität echt gut tun würde.

          • Vielleicht weniger planen, sondern spontaner werden...

          • gwenhy

            Wir sollten vielleicht die Gelegenheiten direkt nutzen, die sich bieten, ohne es lange hinauszuzögern oder auf den Abend zu verschieben. Dann treiben wir es halt mal in der Gartenhütte oder - wie hier schon angeklungen - im Keller auf der Waschmaschine. Soll ja auch schön vibrieren... 😉

            • gwenhy

              Ich muss erschwerend dazu sagen, dass die 3-Jährige bei uns im Schlafzimmer schläft.


              Wenn wir mal Sex haben, "schleichen" wir uns ins Wohnzimmer. Das ist natürlich auch immer ein Angang. Und die Gefahr, dass die älteren Kinder mal "vorbeischauen" ist latent immer vorhanden.

              • belle_86

                Genauso ist es. Es ist echt frustrierend.


                Irgendwie finden wir die Zeit allerdings nicht oder verpassen den Zeitpunkt.

              • gwenhy

                Wann, wo und wie oft habt ihr diese Paarzeit?


                Wo sind die Kinder derweil?

                • lenni_19988818

                  Das Problem ist nur, dass wir uns beide erst heiß machen, und dann doch nichts läuft.


                  Am nächsten Morgen mach ich dann im Bad schnell "die lange 5" und denk daran, wie schön es mit meiner Frau hätte laufen können.


                  Das kann es doch irgendwie nicht sein...