Daumen runter ohne Erklärung dafür ist aber schwach. :neutral:
Wollen Frauen, dass der Mann auch immer kommt?
Natürlich soll er auch kommen. Perfekt ist es wenn es gemeinsam funktioniert. Ist aber auch nacheinander schön
Hey, für mich ist es wichtig das der Mann kommt. Ich finde das hoch erotisch, wenn er vor Geilheit stöhnt, zittert, pocht und dann die Erlösung kommt.
Ich möchte schon das mein Mann (immer) zum Höhepunkt kommt.
Es ist kein Zwang.
Letzlich ist doch als Frau leichter einen Mann zum O zubringen, als ein Mann eine Frau.
Meinen Mann leigt mein O sehr am Herzen.
Das Thema ist interessant, aber das einige von "muss" reden, hat mich dann doch etwas schockiert.
Ich finde jemand, der oder die nur sich selbst entspannen möchte wäre mit SB bestens bedient.
Sex ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Mein Partner und ich sind immer bemüht, den anderen zum Höhepunkt zu bringen. Wenn es mal nicht gelingt, ist der Sex auch sehr schön, aber es fehlt eben etwas. Insofern wünsche ich mir, das er kommt, am liebsten in mir. Wenn ich seine Wärme in mir spüre, komme ich auch meist unmittelbar danach. Das ist dann der Gipfel der Gefühle.
Ich denke das kommt auch auf den Partner an. Wir verwöhnen uns ab und an auch gerne oral, ohne dass der andere zwingend ebenfalls einen Orgasmus haben muss. Ich finde sowieso, dass es beim Sex weder Zwang noch muss geben sollte. Einfach geschehen lassen ist doch das schönste.
Also ich hatte es noch nie das "Er" am Ende nicht gekommen ist :neutral:, empfinde es als relativ normal
Ich kenne das aber, das "Er" nicht kommt.
Bei der Verhütung mit Kondom ist es hin und wieder passiert.
Für mich ist es schon wichtig, dass Mann kommt .......
Die meisten Frauen sind schwer irritert wenn es mal nicht klappt. Gerade bei mehreren runde am tag, kann dass aber durchaus mal passieren (insbesondere bei Kondom). viele interpretieren es als fehler der Frau wenn der Mann nicht kommt (also die Frauen selber) und sind dann unsicher ob sie etwas falsch gemacht haben (oder nicht sexy genug sind...).
Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, ist das ein Problem (also nciht für mich aber die frauen in ihrer eigenen Wahrnehmung). dabbei ist sex was tolles auch wenn man mal nicht kommt, ist ja bei frau genauso(gerade bei penetration.
Müssen muss man gar nix - Sex ist ja nicht nur die Jagd nach einem Orgasmus. Wenn es dazu kommt, schön! Aber verbissen darauf und einen Plan abarbeiten - Abturn...
Warte bis ihr älter werdet.
Aber auch dann heißt das nicht, dass "er" es nicht schön fand.
Ja mir ist es auch wichtig. Was mützt es mir wenn ich erfüllt bin und er aber nicht ?
ja mir gefällt es sehr wenn auch der mann kommt denn ich liebe es den mann auch zu verwöhnen
Das WIR zählt und steht bei meinen Mann und mir an aller erster Stelle.
Da hat "MUSS" nix verloren. Kein Mann - Keine Frau muss.
Wir beide möchten, das der andere zum Orgasmus kommt. Beide ans Ziel und ist Ziel kommen.
… aber es heißt doch auch orgasMUSS!!!
Oder bin ich jetzt Opfer meiner eigenen Rechtschreibschwäche?? :roule:
Nein, mal im Ernst: der Orgasmus wird oft überbewertet!
So unfassbar schön, befreiend, erleichternd etc. er ist oder sein kann - und zwar bei beiden, aktiv und passiv, gleichzeitig oder nicht - aber wenn dieses Ziel die sonstige Qualität der sexuellen Begegnung außer Acht lässt, wird es u.U. krampfig.
Manchmal ist das 'davor' so schön und erfüllend, dass es das 'danach' nicht gebraucht hätte.
Versteht das jemand hier?
Ja, ich verstehe das :)
Krampfartig und verbissen auf den Orgasmus hin zu "arbeiten" ist alles andere als Erfüllung. Da hast du recht.
Aber es bleibt dabei: Der schönste Sex ist der, bei dem beide gekommen sind.
"Aber es bleibt dabei: Der schönste Sex ist der, bei dem beide gekommen sind."
Da sagst du was Wahres!! :-)
Ich denke schon, dass das den meisten Frauen wichtig ist. Einfach deshalb, weil sie möchten, dass ihr Partner auch glücklich und zufrieden nach dem Sex ist und dafür der Orgasmus eben als wichtig empfunden wird.
Für viele Menschen ist Sex ohne Orgasmus nicht wirklich befriedigend, also ist der Orgasmus ein Ziel, dass es zu erreichen gilt (was nicht bedeutet, dass Sex ohne Orgasmus komplett wertlos ist - nur mit Orgasmus ist er eben "vollständig").
Ich bin ein Mann und mir ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin auch einen Orgasmus hat. Wenn sie nie einen bekäme, würde ich wohl an meinen Qualitäten als Liebhaber zweifeln und ich denke dass es den Frauen da nicht anders geht. ;)
Warum fragst du? Kannst du nicht zum Orgasmus kommen? Falls ja, warum nicht?
Wenn es nur darum geht, die Frau zu befriedigen, kann man doch für die zweite oder dritte Runde Oralsex einplanen. Es muss doch nicht immer Geschlechtsverkehr sein.
"Einfordern" finde ich generell nicht so gut in einer Beziehung, das hat etwas von befehlen, darauf bestehen. Meiner Ansicht nach kommt man damit nicht weit. Man kann fragen, ob der Partner Lust hat. Hat er keine, ist das halt so (gilt umgekehrt auch für die Partnerin).