Bzgl. des Satzes "Dann haben wir ein Problem" würde ich ihm antworten "Ja, wenn du mich zu etwas überreden möchtest, dass ich nicht will und nur dir zu Liebe tun soll, haben wir wirklich ein Problem". Was ist denn das für eine Aussage?

Nimm dir Zeit, informiere dich ausführlich uber das Thema und lass dich nicht von Vorurteilen verunsichern. Vielleicht wird dein Interesse ja doch geweckt. Aber lass dich auf keinen Fall von ihm dazu drängen. Und wenn es gar nichts für dich ist, dann ist das eben so.

meave_22060899

Ich hab auch schon die wildesten Fantasien an meine Frau herangetragen. Zum Beispiel Dreier mit einem zweiten Mann oder ein Wochenende in einem Sexhotel.

Sie wollte das nicht, und damit ist auch okay. Ich denke, dass Du ihn jetzt nicht böse sein solltest, wenn er mit Dir offen über seine Wünsche spricht. Gleichzeitig muss er aber auch Deinen Standpunkt respektieren. Nur so können Beziehungen funktionieren!

gwenhy

Nein heißt NEIN....natürlich nicht BEIN....:FOU:

meave_22060899

Ah okay, da habe ich zu schnell gelesen. Sorry.
    Die Freundin ist dann auch kein guter Ratgeber, wenn es um Analsex geht. Das kann schon ganz schön sein, wenn man Lust drauf hat und es will.

Wenn du keine Lust drauf hast und Angst davor... und vor Allem mit diesem Druck, dann nicht.

meave_22060899

Wenn du etwas nicht möchtest dann tu es auch nicht.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du.
    Mein damaliger Freund hat mir nach nur drei Wochen Beziehung eröffnet das er auf Dreier steht. MFF.
    Für mich nicht umsetzbar da ich so etwas überhaupt nicht möchte.
    Letztendlich haben wir uns dann getrennt weil er nicht darauf verzichten wollte.
    Wenn ihm etwas an dir liegt sollte er darauf verzichten können.
    Und du solltest wirklich nur das machen was du möchtest.

In einer Beziehung und beim Sex sollte gegenseitiger Respekt und Empathie an erster Stelle sehen und das sehe ich bei ihm nicht. Ob ich anal mag oder nicht ist hier einerlei, Fakt ist, du möchtest es (erstmal) nicht und seine Drängeleien machen es nicht besser. Für mich wäre das kein guter Start und auch keine Basis erstmal.

Hör auf deine Intuition. Kriege schon Bauchschmerzen und eine Wut, wenn ich an deinen Freund denke. Hat doch auch was mit Emanzipation zu tun, dass man Dinge nicht möchte und dabei bleibt und sich nicht drängen lässt - schon gar nicht vom eigenen Freund. Der sollte doch dein erster und vertrautester Partner in allen Dingen sein. Sex ist doch kein männliches Wunschkonzert sondern ein Geben und Nehmen und zwar zu gleichen Teilen für Mann und Frau und nicht 70% Mann und 30% Frau...

abusimbel3

So er hat jetzt auch mir alles aufgezählt was er alles für mich schon getan hat, obwohl ich überhaupt bis auf einen Aids test (da er vor mir mit mehren Frauen geschlafen hatte) nichts gefordert oder verlangt habe.

Er hat von selbst aus das Rauchen aufgehört, den Test gemacht. Dann hat er sich beschwert, dass ich ja nicht mit auf sein Mittelalterfest möchte (stimmt so nicht, hab gesagt ich gehe mit ihm gerne zusammen auf so etwas hin, allerdings möchte ich dort nicht übernachten, Mittelalter ist leider nicht so meins, aber würde immerhin mit ihm mitgehen. Und jetzt meint er er hat so viel für mich gemacht und jetzt soll er mein Nein einfach so hinnehmen und sich für mich komplett verbiegen. Er muss sich das jetzt bis morgen überlegen was er tut, also ob schluss machen oder nicht.

Also von mir auch ganz klar, was Du nicht willst solltest Du auf keinen Fall nur ihm zuliebe mitmachen. Beim Sex geht nur, was beiden Spaß macht und was beide wollen. Wenn die Vorstellungen sehr weit auseinander liegen, ist Trennung vermutlich das beste.

Aber es kann ja sein, dass Du anal doch schön findest, wenn Du's probierst. Aber auch, ob Du das ausprobieren willst, ist ganz allein Deine Entscheidung.

Die Sorgen um den Schließmuskel hätte ich nicht und das mit den Abführmitteln halte ich für Quatsch. Aber ein Gleitmittel muss schon sein.

Ich habe anal mit meinem 2. Freund auch gemacht aber nie gemocht, also nur ihm zuliebe. Nicht immer, ab und zu. Der Sex war dann auch gut, aber nicht so gut, wie wenn wir auf anal verzichtet haben. Deswegen habe ich's dann auch irgendwann nicht mehr gemacht und würde es auch nie wieder für irgendwen mitmachen. Wegen diese Erfahrung rate ich Dir, das nur zu machen, wenn Du es willst. Und wenn Dein Freind das nicht akzeptiert, ist er keine Beziehung wert. Seinen Spruch "dann haben wir ein Problem" finde ich schon sehr befremdlich.

LG Julia

Abgesegen davon, dass es natürlich dein gutes Recht ist, sowas abzulehnen, wundert es mich auch, warum er nach der kurzen Beziehungszeit regelrecht darauf drängt. Analverkehr ist etwas sehr intimes, was auch eine gewisse Vertrauensbasis und Intinssphäre braucht. Nach 4 Wochen ist das kaum da und wäre auch für mich nicht vorstellbar. Das und seine Reaktion darauf (auch die Aussage "er will sich mit dir ausleben") lassen eher darauf schließen, dass für ihn das mit euch beiden eher etwas kurzfristiges ist als was langfristiges.
      Was ich auch ganz wichtig finde: nein, man muss nicht alles mitmachen, was Mann möchte oder ihm gar auch alles recht machen. Seine eigene Grenzen zu wahren und bei sich selbst zu bleiben ist beim Sex sehr wichtig und richtig.

Ja sind wirund es ist aktuell auch nichts. Er meinte damit allgemein, dass ich da mit sollte und auch richtig in Lager mit übernachten :).
      Ich bin halt der totale Mittelaltergegner, mir gefällt das nicht.
      Mein Gegenangebot das ich gemacht habe, also dass ich mit ihm auf feste gehen würde aber nicht übernachten möchte, nimmt er scheinbar nicht an.

Ich selbst singe gerne im Chor und er hat auch eine angenehme Stimme, hab ihn auch mal gefragt ob er mal mit möchte, er hat nein gesagt und ich habs auch akzeptiert.

Kann es sein, dass Ihr beide noch jünger seid. Sein Verhalten klingt sehr unreif. Wenn er eine Liste abarbeiten will mit sexuellen Praktiken ist das kein Zeichen großer Liebe.
      Analverkehr ist Geschmackssache und es hängt sehr viel von Inigkeit, Entspannung und Vertrauen ab. Es ist das normalste der Welt, dass Du das ablehnst. Deine Einstellung kann sich im Lauf der Zeit vielleicht ändern, aber dann gibst Du den Anstoss dass Du daran Interesse hättest. Wenn Du nicht Interesse daran hast, entspannt bist und Dir Zeit läßt ist die Gefahr groß, dass es schmerzhaft und enttäuschend verläuft

meave_22060899

"jetzt am Wochenende habe ich auch durch eine Freundin erfahren, dass man da auch vorher Abführmittel nehmen müsste und es auch sehr gefährlich ist und der Schließmuskel reißen könnte."

Deine Freundin hat keine Ahnung :pdr:

Einige machen eine Analdusche, ist aber nicht zwingend notwendig da der Enddarm wenn nicht gerade Stuhldrang besteht relativ sauber ist und kein Kot hinaus fallen/dort drin sein sollte. Zu Verletzungen kann es nur kommen, wenn ihr nicht behutsam vorgeht - Zu schnell, nicht vorgedehnt beim.Vorspiel, zu wenig Gleitmittel etc.

Wenn es behutsam gemacht wird ist es weder schlimm noch schmerzhaft.

Eine andere Sache ist das du nicht willst, dann darf er dich auch nicht unter Druck setzen.

meave_22060899

"jetzt am Wochenende habe ich auch durch eine Freundin erfahren, dass man da auch vorher Abführmittel nehmen müsste und es auch sehr gefährlich ist und der Schließmuskel reißen könnte."

Deine Freundin hat keine Ahnung :pdr:

Einige machen eine Analdusche, ist aber nicht zwingend notwendig da der Enddarm wenn nicht gerade Stuhldrang besteht relativ sauber ist und kein Kot hinaus fallen/dort drin sein sollte. Zu Verletzungen kann es nur kommen, wenn ihr nicht behutsam vorgeht - Zu schnell, nicht vorgedehnt beim.Vorspiel, zu wenig Gleitmittel etc.

Wenn es behutsam gemacht wird ist es weder schlimm noch schmerzhaft.

Eine andere Sache ist das du nicht willst, dann darf er dich auch nicht unter Druck setzen.

Mir geht das ganze nach 4 Wochen schon sehr schnell, da kann kein Vertrauen da sein um so was zu machen. Schon gar nicht bei zwei Analneulingen.
          Du hast das schon sehr gut selbst refektiert in deínem letzen Abschnitt.
          Wenn er jetzt und unbedingt anal möchte, dann ist es sein gutes Recht es sich zu wünschen.
          Sollte es für dich nix sein, dann passt ihr nicht zusammen.
          Es ihm zuliebe zu machen ist völlig falsch,

meave_22060899

Wie stellt er sich das vor? 1 x aufs Mittelalterfest verzichten kostete einmal Analsex? Und wenn nicht, dann überlegt er, ob er Schluss macht?

Also ich bin da gerade schon fertig mit überlegen. :-/

sophos75

Nein er ist 29 und ich 27.

Ich will ja jetzt auch nicht schimpfen über ihn, ich hab manchmal auch das Gefühl dass er sexuel mit manchen Sachen eh noch unerfahren ist, also er weiß z. B. Auch nicht wo die klitoris ist oder was eine Libido ist oder dass es auch mal normal ist, dass eine Frau auch nicht feucht ist