Hallo Engelchen,
alles was gefällt und den weiblichen Körper verführerisch verpackt ist doch schön und reizvoll ! Gerade die aufwändigere Verpackung ist ein Zeichen von Lust und Leidenschaft.
Die Modelle mit Straps-Bändern mag ich auch gerne, ebenso die richtigen Korsetts, die ja je nach Lust und Laune von eng bis bequem "eingestellt werden können!
Heutzutage ist Bequemlichkeit gefragt, schnell rein und raus, leider. ;-))
LG Philip

Ich trage gerne Korsagen, auch alltagstaugliche Modelle als Oberbekleidung. Ich mag diese feminine Silhouette. Als Unterwäsche mag ich allegings die Modelle ohne Strapsbänder.

Ich finde sowas auch sehr feminin und sexy. Zu besonderen Anlässen finde ich diese extravagante und etwas aufgefallene Art von "Unterwäsche" sehr schön.

Auch ich bin ein großer Liebhaber von Korsagen. Trage auch gerne im Alltag Korsagen in Kombination mit einer Bluse. Im Schlafzimmer darf es dann richtig aufreizend sein. Habe mir vor einigen Wochen eine gekauft mit cooler Stickerei, meinen Freund hat sie sehr gefallen :-). Bestelle die Korsagen immer Online, da im normalen Handel die derzeitigen Modelle nicht so meinen Wünschen entsprechen, die Mode die gerade im Trend ist gefällt mir nicht.

Sie gefallen mir auch sehr. Nur leider sind sie nicht in meiner Größe zu finden. Und wenn doch sind sie nicht besonders schön.

2 Monate später

Ich trage sehr gerne Korsagen, Mag mich auch im Altag so schön verpackt. Strapsgürtel mag ich dagegen weniger, da tendiere ich mehr zu den Halterlosen oder auch Strumpfhosen

delice_21747109

Schön zu erfahren das es das noch gibt. Besonders im Alltag ist das doch wunderschön Halterlose und Korsage zu entdecken.

Also Korsagen gehören bei mir zur Unterwäsche die ich nicht nur fürs Schlafzimmer trage.
      Ich trage Korsagen auch im Alltag z.B. im Büro unter meinem Business Outfit im Büro.
      Ich habe mehrere solcher heißen Teile im Schrank.
      Mein Mann liebt sie besonders wenn Strümpfe mit daran befestigt sind.

Korsagen und Korsetts zum schnüren trage ich überwiegend, auch Modelle wie schon von ein paar Vorrednerinnen beschrieben welche "normal" als Oberbekleidung getragen werden können. Meiner Meinung nach ergibt sich direkt eine viel schönere Körperhaltung und das Körpergefühl ist gleich ein ganz anderes.

16 Tage später