Klares ja zu "Alltags" High Heels...
Bei Cocktail-Kleider sehe ich weniger den Bezug zum Alltag, auch wenn das schade ist.
Cocktail-Abendkleider und High Heels auch im Alltag tragen?
Hi Jacqueline,
Also ich finde es hübsch wenn Mädels Cocktail-Kleider tragen. Aber gut ich bin auch ein Mann :mrgreen:
- High Heels sind bestimmt voll unpraktisch und ich kann mir gut vorstellen, wenn jemand aus meinen Freundeskreis plötzlich mit High Heels ankommt, obwohl wir bloß chillen wollen oder so, dass sich da einige Leute stumme Blicke zu werfen werden ( um es mal vorsichtig auszudrücken )
Klar kannst du das, ich kann Dich verstehen. Ich trage auch ab und zu ein Cocktailkleid im Alltag. Mein Lieblingskleid ist ein rotes ärmelloses Kleid mit Tüllrockteil.
ich trag auch zur Zeit gerne ein Dirndl im Alltag. Es gibt ja auch zur Zeit keine dementsprechenden Feste, deshalb trage ich jetzt auch mal zum Einkaufen ein Dirndl oder ein Cocktailkleid wenn mir danach ist.
Hallo Jacqui,
ich trage auch sehr gern und oft Heels und Kleider. Allerdings vergöttere ich sie nicht. Es sieht chic aus und ich fühle mich elegant gekleidet.
Kendra
Ja klar, ich trag im Alltag auch fast immer Heels und auch kurze Kleidchen oder Röcke, finde das macht ein angenehmes Lebensgefühl.
High Heels dazu kannst du ja auch ein schönes Sommerkleid tragen,
Kussi
absolutes Nein und das wird dir jeder Arzt und insbesondere Orthopäde sagen. Du verkürzt deine Sehnen und Muskeln und wirst auf Dauer nicht mehr normal gehen können. Tu dir das nicht an. Du bist klein. Lieber klein aber dafür gesund
abendkleider und Cocktailkleider ziehst du bitte nicht im alltag an. Das wirkt lächerlich und zu viel. Es gibt so viele andere nette Kleider und Röcke.
High Heels im Alltag JA
Abendkleid trage ich im Alltag nicht gibt jja genügend schöne Kleider die ich im Alltag tragen kann
Solange du dich wohl fühlst kannst du doch alles tragen, warum auch nicht?
Deine Füße werden es dir vermutlich nicht danken, wenn du es auch nicht gewohnt bist oder auf Dauer die Füße schmerzen, würde ich eine Pause einlegen. Aber Kleider, Röcke usw kannst du problemlos im Alltag tragen. Ich würde es vielleicht mit anderen Schuhen auch kombinieren, es gibt ja soviele tolle Modelle. Wegen deiner Größe würde ich mir keinen Kopf machen, es gibt genügend Menschen die eben kleiner sind, und auch viele Menschen die kleine Menschen lieben. Aber: trag einfach das, worin du dich wohl fühlst und genieße es
Sehr elegant, eine junge Dame mit Stil :bravo:
Ich selbst trage auch täglich High Heels, Strümpfe und Röcke/Kleider, warum sollst du das nicht tragen können
Lebensgefühl