Hallo Mädels :)
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 20 Jahre alt und neu hier im Forum und ich habe direkt eine Frage, die mich schon länger interessiert und zu der ich gerne eure Meinung hören würde:
Ich weiß, so alt bin ich noch nicht, aber ich habe schon oft Abend-, bzw. Cocktailkleider, die bis zum Knie oder kurz darunter gehen, in Verbindung mit High Heels mit 10 - 13 cm Absatz getragen und ich muss sagen, ich habe mich direkt verliebt <3
Klar, das Laufen in solch hohen Schuhen ist gerade den ganzen Abend lang schon irgendwann eine schmerzhafte Angelegenheit, doch ich stehe es immer durch, auch da ich weiß, ich kann die nächsten 1 bis 2 Tage entspannen.
Doch nun zu meinem Problem: Da ich die Kleider, bzw. High Heels wirklich gerne trage, sie liebe und vergöttere, würde ich sie gerne jeden Tag tragen. Glaubt ihr, dass dies gut möglich ist und sich meine Füße auch an die Höhe der Absätze gewöhnen?
Es wäre für mein Selbstbewusstsein auch eine große Hilfe, da ich mit meinen 1,52 m nicht sehr groß bin und ich mich in den High Heels aber immer so erhaben fühle.
Sie im Alltag zu tragen wäre wirklich das Beste für mich, aber was denkt ihr dazu? Würdet ihr mir davon abraten oder mich in meinem Vorhaben bestärken?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Kussi <3 <3 <3
Jacqui