Ich persönlich mag Frauen mit einem sportlichen Körper da ich selbst sehr gerne Sport mache
Es gibt Frauen die mit Muskeln sehr attraktiv aussehen zb Bodybuilderinnen in der Fitness, Figur Klasse, doch Hardcore Bodybuilderinnen gefallen mir da schon weniger,
Nnebi_21430737
- 22. Sept 2020
- Beitritt 18. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- annice_21166122
- In High Heelsilovethelove
Danke
für die Informationen.
UUPS ist mir das Peinlich - In High Heels
Ich denke viele Männer wünschen sich eine Partnerin die gerne auch mal High Heels trägt
- laurel_20509159
Im Alltag ? Außer im Sommer wo Frauen auch mal ein Rock oder Kleid tragen sieht man einen unterschied aber in der kälteren Jahreszeit laufen die Frauen mehrheitlich im Männer Look herum.
Aufgestylt ? Sieht man gelegentlich am WWochenende - bernd1963
Männer und High Heels
- bahiga_18856828
Ich hab auch vieles Versucht speziell was das Thema Beziehung angeht, doch nach vielen Enttäuschung hab ich das Suchen aufgegeben. Ich fühle mich zwar nicht Einsam aber hin und wieder vermisse ich schon das ich keine Partnerin habe. Es heißt zwar immer wieder jeder Topf findet den passenden Deckel oder irgendwann kommt die richtige Partnerin. Für mich sind das einfach Sprüche der Realität nicht entsprechen sonst hätten wir bestimmt nicht soviele Singles. Ich denke ein weiteres gesellschaftliches Problem ist heutzutage die Kommunikation generell da die Mehrheit der Bevölkerung nur noch mit dem doofen Handy beschäftigt ist. Was das Thema Freunde angeht, ich hatte noch nie viele Freunde und 8n den letzten Jahren sind die Kontakte mit der Zeit immer weniger geworden. Für mich ist das jedoch kein Problem da ich kein Problem damit habe allein zu sein bin viel draußen in der Natur am Sport machen d.h Schwimmen - Laufen und Radfahren...,etc,etc...
- annice_21166122
Und das ist doch das wichtigste egal welche Sportart du betreibst. Spaß am Training Interesse an der Sportart .....
Sehr elegant, eine junge Dame mit Stil :bravo:
Im Alltag sieht man kaum noch Frauen die High Heels tragen, gelegentlich mal am Wochenende
Ich als Mann mag es wenn Frauen auch zu ihrer Weiblichkeit stehen und nicht immer wie Männer herumlaufen.