Ich bin männlich und trage auch Absatzschuhe aber nur bis maximal 8cm und Blockabsatz.
Ich trage die Schuhe in meiner Freizeit und finde das sieht gut aus und ich trage sie nur aus modischen Gründen. Habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Am liebsten trage ich Stiefelette,Stiefel und Hochfrontpumps.
High heels in der Freizeit ?
Warum sollen nur Frauen Absatzschuhe tragen?
Ich bin männlich und trage auch Absatzschuhe aber nur bis maximal 8cm und Blockabsatz.
Ich trage die Schuhe in meiner Freizeit und finde das sieht gut aus und ich trage sie nur aus modischen Gründen. Habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Am liebsten trage ich Stiefelette,Stiefel und Hochfrontpumps.j
Wenn es ihnen gefällt,warum denn nicht??ich trage sie auch sehr oft....
Ich trage nur sehr selten High Heels, weil ich sie so unbequem finde und schlecht darin laufen kann. Aber schick sind sie schon und bei manchen Outfits ziehe ich sie dann auch an, einfach, weil sie besonders gut dazu passen. So lange ich nicht so viel in diesen Schuhen laufen muss, geht es auch halbwegs. :-D
Wirklich flache Schuhe trage ich nur beim Sport, sonst eigentlich immer HighHeels
Gute Einstellung
ja sehe ich genauso
@ genau so sehen ich das auch
Wenn es ein nicht allzu hoher Absatz ist dann kann ich das sehr gut nachvollziehen, so Stieffeletten oder Sandaletten können sehr bequem sein und man fühlt sich gleich viel selbstbewusster. Bei sehr hohen Stilettos verstehe ich das nicht so, da die Sache nach einiger Zeit schmerzhaft bzw. unangenehm wird. Aber wenn es Frauen gibt denen es gut damit geht, längere Zeit in sehr hohen Schuhen herumzulaufen, dann klar warum denn bitte nicht? ;)
Am Anfang kann das schon schmerzhaft sein aber wenn Du dich dran gewöhnt hast dann nicht mehr. Es ist einfach was ganz anderes mit hohen Schuhen zu laufen und wenn Du Dich mal dran gewöhnt hast dann willst du keine flachen Schuhe mehr.
Es ist wie eine Sucht welche einen nicht mehr loslässt :-)
Genau so sehe ich das auch
Stimmt :super:
Ja stimmt ist voll die Sucht :AMOUR:
da ich recht klein bin trage ich seit Teenagertagen fast ausschliesslich High Heels, die Höhe variiert je nach Anlass
Muss jeder selbst wissen.
ich trage ganz gerne hohe Stiefeletten, so 10 cm, auch in meiner Freizeit im Herbst Winter. Ansonsten eher Sneaker:)
das sind meine Freizeitschuhe gerade
:AMOUR:
https://www.zalando.de/evenandodd-ankle-boot-grey-ev411x00j-c11.html
https://www.zalando.de/steve-madden-sommer-overknees-black-paris-st311a091-q11.html
Mit spitzen Absatz würden sie mir persönlich besser gefallen
Früher ja, fast jeden Tag. Sogar im Winter. Da kamen wohl meine osteuropäischen Gene durch :shock: Mittlerweile bin ich ziemlich faul geworden und trage meistens Sneaker oder Boots :larme: