Bei mir war es der erste Tanga mit 15 und nach 2-3x tragen und als ich merkte das meine Mum nix dagegen hat, dann habe ich ab da immer öfters welche gekauft und trage seit dem nur noch Tangas. Auch heute noch meine absolute lieblings wäsche.
Ab wann Tanga/Dessous?
Habe mit 15 angefangen Strings zu tragen, hauptsächlich beim Sport
Ich habe auch mit 13 angefangen Strings zu tragen und dann auch mit der Zeit immer kleinere Modelle ausprobiert :roll:
So muss das sein ;-)
string so mit 12/anfang 13, weil meine freundinnen auch welche hatten^^ dessous etwas später
Genau das richtige Alter finde ich
hatte strings auch schon mit 12. dessous das erste mal als ich meinen ersten freund hatte, also hab mich da mit 13-14 so rangetastet.
Beides mit 14
Was für Dessous denn?
Strings trage ich schon seit ich 12 bin. Da haben meine Freundinnnen schon welche getragen und ich wollte dann auch cool sein und hab mir heimlich welche besorgt. Mein Mum war davon nicht so begeistert....
Ich habe mit etwas 14/15 angefangen Strings zu tragen, dann mit 16 oder 17 habe ich angefangen Strapse und Nylons zu tragen
meine Zwillinge fingen so mit 14 an Strings zu tragen
mit 14 Ist das auch ok finde ich. Da tragen viele Mädels sowas
Hatte meine ersten mit 13
Da gibt es keine Alterbegrenzung. Trage, was dir Spass macht.
naja ne 12 jährige im ministring muss echt nicht sein
Hatte meine ersten Strings mit 13, Dessous kamen nicht viel später.
Hatte auch das erste mal mit 13 Jahren Kontakt mit String Tangas
Bei Dessous glaube ich war ich 15 und etwas später schwor bin ich dann bei Hüfthaltern und halterlosen Strümpfe hängengeblieben
Ich hab glaub ich mit 12 angefangen Tangas zu tragen und trag nach wie vor nur Tangas. Dessous glaub ich so mit 15
So war es bei mir auch