gwenhy

Ich versuche immer, meine Warzen im BH an eine ansehnliche Position hochzuziehen, natürlich sind sie dann sichtbar. Aber ich mache es nicht extra, nur um Männer zu reizen.

Da steckt auch viel Phantasie und Wunschdenken der Herren drin. Aber warum auch nicht... ;)

jadyn_21584032

Wenn die Frau ihre Arme über ihren sichtbaren Nippeln verschränkt, gehe ich davon aus, dass es ihr eher unangenehm ist, dass man was sieht. Oder es ist ihr egal und sie verschränkt die Arme gegen die Kälte.

Ich schätze aber mal, es gibt ganz bestimmt beides. Meistens ist es aber bestimmt keine Absicht, bzw. es streckt kein Ziel dahinter. Ist nur eine Vermutung.

Ich wollte damit nur anmerken, dass Frau aus vielen verschiedenen Gründen Nippel zeigt.

Wer ohne BH gehen kann und sie dann noch durch ein Shirt sichtbar sind, sollte stolz sein.
    Das war mir nie vergönnt.

Was soll's... fast alle werden mir irgendwann dahingehend folgen. ;)

Ich habe dir nur zugestimmt und meine Gedanken und (hoffentlich dezenten) Beobachtungen dazu geschrieben. 👍🙂

Wenn ich durch die City bummle ( ich rede hier von schönem Sommerwetter ) und mir kommen Frauen ohne BH mit sichtbar schwingenden Nippeln entgegen, schaue ich gerne hin und das ohne irgendwelchen Hintergedanken, weil ich es eben einfach als natürlich und schön anzusehen empfinde.

Ich mag es gerne bei mir ansehen, wenn ich nur ein shirt anhabe. Manchmal streichel ich auch in einem unbeobachteten Moment auch daüber.

Ich habe mir aber wirklich noch nie Gedanken gemacht, was dieser Anblick bei Männern auslösen könnte.

So hat mir eine Dame mal signalisiert das sie Interesse hat

Wirklich bewusst gezeigt, habe ich das nur in meiner Disco Zeit.
    Heute ist das nicht mehr so absichtlich, passiert aber ab und zu.

meng_21370062

Den String zeige ich nicht wirklich absichtlich, aber beim bücken ist es schon normal, dass Du ihn siehst.

7 Tage später

Ich bin 63, trage nie BHs, aber gerne halbdurchsichtie oder auch völlig transparente Oberteile, da sieht man natürlich meine gepiercten Nippel. Ich mag es wenn Frauen und Männer meine Möpse bewundern

uli080457

WOW!

Wenn du mit 63 noch solche hast, die du so zeigen kannst. Glückwunsch! Das haben die wenigsten in dem Alter. Ich würde mich freuen, wenn meine noch so ansehlich sind, wenn ich 60 bin.

Oder hast du sie operieren lassen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          uli080457

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Körperbau in dem Alter.
          Wenn ich ohne BH rausgehen würde, würde man meine Warzen gar nicht sehen, auch wenn sie gepierct wären (sind sie nicht). Dazu schauen meine zu weit nach unten. Das war allerdings schon immer so, ich kenne es also nicht anders.

rasputin

Im Sommer gehe ich öfters auch mal ohne BH unterm Top vor die Tür, da weiß ich dann das man auch meine Nippel durchsehen kann. Aber jetzt im Winter ziehe ich eigentlich immer einen Push-up BH drunter.

• ohoh3213 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            uli080457

Das liest man selten, dass Frau es mag, wenn andere ihre Brüste bewundern. Das ist ja auch ein schwieriges Thema: Wo ist die Grenze zwischen Bewundern und Gaffen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              rasputin

Also bei mir kommt das unabsichtlich . Sogar manchmal durch den Bh wenn es ordentlich kalt ist .grins