Ich bin 63, trage nie BHs, aber gerne halbdurchsichtie oder auch völlig transparente Oberteile, da sieht man natürlich meine gepiercten Nippel. Ich mag es wenn Frauen und Männer meine Möpse bewundern

uli080457

WOW!

Wenn du mit 63 noch solche hast, die du so zeigen kannst. Glückwunsch! Das haben die wenigsten in dem Alter. Ich würde mich freuen, wenn meine noch so ansehlich sind, wenn ich 60 bin.

Oder hast du sie operieren lassen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      uli080457

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Körperbau in dem Alter.
      Wenn ich ohne BH rausgehen würde, würde man meine Warzen gar nicht sehen, auch wenn sie gepierct wären (sind sie nicht). Dazu schauen meine zu weit nach unten. Das war allerdings schon immer so, ich kenne es also nicht anders.

rasputin

Im Sommer gehe ich öfters auch mal ohne BH unterm Top vor die Tür, da weiß ich dann das man auch meine Nippel durchsehen kann. Aber jetzt im Winter ziehe ich eigentlich immer einen Push-up BH drunter.

• ohoh3213 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        uli080457

Das liest man selten, dass Frau es mag, wenn andere ihre Brüste bewundern. Das ist ja auch ein schwieriges Thema: Wo ist die Grenze zwischen Bewundern und Gaffen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          rasputin

Also bei mir kommt das unabsichtlich . Sogar manchmal durch den Bh wenn es ordentlich kalt ist .grins

Wenn kommt das bei mir - mit und ohne Absicht vor. Eher aber mit mehr.

jayda_18862819

Viel Sport, hab sie aber auch liften n nicht vergrößern lassen, groß genug sind die Dinger ja

ich lasse im sommer ab und zu den bh weg (weil kleine oberweite) aber nicht weil ich möchte, dass man was sieht, sondern weil es einfach bequemer ist. manchmal kann man dann vielleicht was sehen und das ist mir dann auch etwas unangenehm, aber nicht so sehr, als dass ich deswegen einen bh tragen würde. aber wenn es gar nicht vorkommen soll, dann halt mit unterwäsche

ein Monat später

Ich trage ausschließlich Push up BH's, das stellt sich die Frage nicht. Aber um die Frage zu beantworten: ich würde mich da äußerst unwohl fühlen und deshalb so nicht auf die Straße gehen.

• claui95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            mila1001

Geht mir auch so, ich brauche zwar keine Push ups, nehme aber immer gepolsterte BHs, damit nichts zu sehen ist. Ich mag es sehr gerne, wenn wohlwollend auf meine Oberweite geschaut wird, die recht ausladend ist, aber alles andere ist mir zuviel. Es reicht schon so mit dem Hinschauen, da muss ich nicht noch einen drauflegen.
            Wie das allerdings wäre, wenn ich einen Partner hätte, weiß ich nicht, wahrscheinlich würde ich dann schon versuchen, ihn auf diese Weise anzumachen, aber eben im privaten Bereich.

Ist noch garnicht lange her, da ist mir eine junge Dame mit einem eng anliegenden Oberteil begegnet. Dass sie keinen BH trug war überdeutlich zu sehen. Ihr Nippel zeichneten sich deutlich durch den Stoff ab. Ob es Ihr bewusst war, kann ich nicht sagen, aber sie zeigte sich so in der Öffentlichkeit als wäre es dass normalste der Welt. Ich muss gestehen ich musste immerwieder hinsehen, da ich den Anblick schon extrem sexy fand. Die Dame hatte auch sonst eine gute Figur aber ihre Nippel erregten besonderes Aufsehen, zumindest bei mir. Ich denke die meisten Männer reagieren auf solche Reize. Ob es der jungen Frau bewusst war, wie sich mir und anderen ihre brustwarzen entgegen reckten kann ich natürlich nicht sagen, aber meine Blicke dürften ihr nicht entgangen sein. Da ich jedoch nicht alleine unterwegs war, konnte ich der Sache leider nicht weiter nachgehen, andernfalls hätte sich vielleicht ein kleiner Flirt entwickeln können....