Ja, die kann man zu fast allem tragen.
Leidenschaftliche High Heels Trägerin
Bongiorno
Ich kombnire High Heels auch mit fast alles gerne,
trage besonders gerne Pumps & Peeptoes.
LG
WOW
eine Lady mit Stil
Leidenschaftlich , würde ich mich jetzt ,nicht bezeichnen,träge aber trotzdem gerne welche ,je nach Anlass,ihm Job garnicht zb
Hi Julia,
ja die sind super schön, auf Arbeit muss ich schauen dass sie etwas robuster sind, mit denen wenn ich einmal durch den Garten flitze sind sie womöglich nicht mehr so schön.
Tanja
Trage auch überwiegend HIgh Heels, am meisten bei der Arbeit. Arbeite allerdings auch im Büro, daher muss ich nicht allzu viel herumlaufen :D
Wie hoch sind die Heels die du trägst?
Das find ich auch - mein liebstes Outfit in der Freizeit :AMOUR:
Trage meistens so im Bereich von 6 bis 12 cm. Mit Plateau dann ein bisschen höher.
Echt super von dir das du in der Kita auch Absätze trägst. Ist ja eher selten. Ich kenne keine. Ich wurde als Mama immer schon schief angeschaut wenn ich in meinen Heels die Kids abgeholt hab.
Aber privat trägst du bestimmt auch viel höher oder?
Ich zähle mich auch dazu ;) , früher bis etwa 16 war ich im Grunde eine klassische Sneakerträgerin, mein Freund hat mir dann meine ersten HighHeels mit unglaublichen 7cm geschenkt und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wurden das meine Alltagsschuhe. Heute mit 24 trage ich im Grunde nie (außer beim Sport) Schuhe unter 9-10cm meist höher.
Vorteil dabei ist, dass mein Freund und ich dieses Faible teilen, Nylons, HighHeels gehören bei mir zum Alltag.
ja klaro.... so 8-12 cm sind meine Lieblingshöhe :-)
Ich hab bis 20 cm, dann aber mit Plateau
High Heels :AMOUR:
Ja meine auch. Ich hab auch immer so 8-12 cm die kann ich auch tagsüber und im Büro tragen und wenn ich dann abends weggehe dann auch mal 15-16 cm aber die sind ja dann auch alle mit Plateau und ich mag lieber ohne Plateau weil ich da viel lieber mit laufe.
@ Ich trage im Büro immer 10 cm hohe Pumps, hab ein paar hellgraue Pumps die sind mega bequem auch bei langen Meetings oder wenn ich von einem Büro ins andere Büro muss ....
Ich hab auch hellgraue von Zalando fürs Büro die sind so 11 cm hoch aber echt bequem.
Trafe auch sehr gerne High Heels sei es beruflich oder privat
Sollte jemand interesse haben das Thema zu vertiefen bitte schreibt mir ein PN
Trage auch sehr gerne High Heels jedoch nur am Wochenende oder zu speziellen Anlässen, da ich noch Schülerin bin.