Was bedeutet denn "viel jüngeren Frauen"?
Wie alt bist du denn?
Wenn du z. B. 70 bist, dann ist ja auch eine Frau viel jünger, die 50 ist.;-)
Was bedeutet denn "viel jüngeren Frauen"?
Wie alt bist du denn?
Wenn du z. B. 70 bist, dann ist ja auch eine Frau viel jünger, die 50 ist.;-)
Hat sich erledigt! Muss irgendwie immer aktualisieren, dass es funktioniert....
Nichts für ungut!
Sarah
Wenn ich nach der Arbeit ins Gym gehe bzw. jogge, dann oft geschminkt, da ich daheim nur meine Sportsachen nehme und gleich wieder losziehe bzw. loslaufe.
Anders am Wochenende, da treibe ich meistens ungeschminkt Sport, meistens morgens/vormittags.
Manchmal muss es einfach die ungeschminkte Realität sein! ;-)
Trage ich sehr gerne!
Habe in letzter Zeit auch schon einige damit gesehen.
Das hat mich gleich inspiriert!
Liebe Mitforistinnen!
Wenn der Beitrag im falschen Forum erscheint, dann kann er auch gerne verschoben werden.
Ich brauche eure Hilfe: Ich habe festgestellt, dass ich nur manche Beiträge im Forum liken kann. Oft passiert gar nichts, bei manchen geht es. Auch innerhalb eines Stranges ist das so. Kann es an meinem Browser liegen (Mozilla)? Geht es anderen von euch auch so, oder stehe ich allein auf weiter Flur?:(
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
Sarah
Hallo Lehtz,
ich muss sagen, dass 3-4 Mal Sex in der Woche nach, wieviel genau, 3,5 Jahren? nicht so schlecht sind bzw. noch um einiges öfter ist als beim Durchschnitt. Da tust du ihr auf jeden Fall Unrecht! Eventuell braucht sie ja insgesamt weniger Sex als du und macht es dir zuliebe?
Vielleicht zeigt deine Partnerin von Grund auf insgesamt weniger Emotionen?
Sie ist halt anders als du, ist dir das schon in den Sinn gekommen? Naja, und "Handysüchtig sein" liegt auch im Auge des Betrachters.
Und shoppen ist ja wohl auch toll!;-)
Könnte es sein, dass du sie zu sehr bedrängst und emotional einengst? Es mag dir zwar nicht so vorkommen, weil du innige Nähe und stete Aufmerksamkeit willst, viele Menschen fühlen sich aber dabei nicht wohl und benötigen Zeit für sich selbst.
Und, sorry, unter gefühlvoll verstehe ich etwas anderes, als Whatsapp-Nachrichten mit Emojis zu garnieren, übertrieben gesprochen jetzt.
Nur meine bescheidene Meinung...:)
Viel Erfolg für euch!
So mache ich das auch.
Das funktioniert ganz passabel.
Jetzt müsste ich fast sagen: "Glückwunsch, dass du es schaffst, seit zwei Jahren nur zwei bis drei Zigaretten am Tag zu rauchen..."!;-)
Ist natürlich trotzdem nicht gut und man entwickelt ja auch mit dieser Menge eine (psychische) Abhängigkeit.
Ich habe vor sieben Jahren aufgehört (kalter Entzug) und kann dir sagen, dass die einzigen Hausmittel, die ich verwendet habe, Wasser und Tee waren. Unmengen davon.... Wenn du merkst, dass das Verlangen kommt, viel trinken! Du wirst sehen, dass es dann ziemlich schnell wieder nachlässt.
Halt, stimmt, ein Hilfsmittel habe ich noch vergessen: Jogging. Ich bin viel gelaufen. Wenn ich ausgepowert war, hätte ich auf alles Lust gehabt, bloß nicht auf eine Zigarette. Viel Erfolg weiterhin! Es lohnt sich so arg!:BIEN:
Um Himmels willen! Ich habe bei deinen Zeilen erst einmal lachen müssen, sorry! Mitte dreißig ist er und lässt sich das alles gefallen? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar (sorry für die Ironie!)! Du tust mir aufrichtig leid!
Da stimme ich dir umfassend zu! Meine erste Wohnung war auch ohne Balkon, dafür Altbau. War halt cool, da zu wohnen.
Daraus habe ich aber gelernt: NIE mehr ohne Balkon oder Terrasse! An lauen Sommerabenden, wenn man sich raus setzten kann... unbezahlbar! Genauso wie die gemachten Erfahrungen.;-)
Ich würde nie abfällig über Frauen sprechen, die Kraftsport betreiben, das würde mir nicht im Traum einfallen.
Und was mich betrifft, so muss ich zugeben, dass mir ein durchtrainierter (Männer-)Körper ganz gut gefällt, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Danach stößt es mich eher ab und hat meiner Meinung etwas von einer Karikatur. Gilt in meinen Augen auch bei Frauen.
Aber so lange sich eine Frau wohl fühlt mit dem, was sie macht, braucht sie meine Meinung gar nicht interessieren.
Jedoch mit "stolz sein" hat das eigentlich nichts zu tun, da ich lieber Zumba machen würde (mache ich aber nicht mehr...).;-)
Genauso wie ich!:BIEN::-)
Finde ich am besten.
Ich mag sehr viele Stellungen, kommt auch immer auf die Stimmung an.
Auf Doggy stehe ich aber besonders, da sind die Gefühle mit am intensivsten.
Auch die Missionarstellung hat seine guten Seiten, da kann man einiges variieren. Ich reite aber auch mal gerne.
Wie gesagt, viele Stellungen finde ich anregend...
Ja, die kann man zu fast allem tragen.
Ich fahre ungern mit hohen Schuhen, da habe ich schon einige Schreckmomente gehabt.
Ich habe im Auto immer flache Schuhe, die ich meistens vorher anziehe.
Ist echt zu empfehlen.
Sorry, aber wenn es jetzt schon so kompliziert ist, wie soll sich das denn weiter entwickeln? Willst du um des lieben Frieden willens immer zurückstecken und dich fügen? Angenommen, seine Familie toleriert dich irgendwie, was wird passieren? Die Chance ist dann nämlich groß, dass du dich genau dieser strengen Tradition fügen musst, damit du weiterhin dabei sein darfst...
Ist ja anscheinend jetzt schon so, dass sein Vater entscheiden wird, was geschehen soll. Gute Voraussetzungen (ironisch gemeint...), aber trotzdem alles Gute für euch!
Hohe Stiefel und High Heels trage ich so gerne!:AMOUR:
Dazu einen passenden Rock für den gegebenen Anlass, das ist unschlagbar!
Die Gefahr besteht bei Biden noch mehr. Da wäre zu befürchten, dass er die erste Amtszeit nicht übersteht... ;-)
Im Sommer und Frühling sind Röcke und Kleider natürlich um einiges angenehmer als Hosen (wenn es warm ist). Ich trage sie aber häufig auch im Winter oder Herbst. Das geht schon auch.
So lange nur du das Video hast...
Ansonsten könnte das böse enden!