Mein Freund hat nach 5 Jahren Beziehung alles hingeworfen, weil er sich angeblich verliebt hat. Er hat es aber in unserer gemeinsamen Zeit nicht einmal geschafft zu sagen er liebt mich! Es hört sich doch immer besser an zu sagen "Ich habe mich verliebt, wie ich bin geil und konnte nicht wiederstehen!" oder??
Jedem Mann dem ich erzählt habe, dass mich mein Freund verlassen hat weil er sich verliebt hat, lächelt und fragt wie lange.
Ich habe alles verloren was ich mir mit ihm in den letzten Jahren aufgebaut habe. Meine Kinder haben ihren Vaterersatz und ihre Ersatzfamilie verloren nur weil er sein bestes Stück nicht im Zaum halten konnte.
Er hat mich nach einem letzten Gespräch und einem Seelenstrip von mir noch 14 Tage hingehalten und mir dann am Telefon gesagt es täte ihm leid dass ich mir noch Hoffnungen gemacht habe...
Ich konnte nicht schlafen und nicht essen, habe in 3 Wochen 11 Kilo abgenommen und das echt verrückte ist... ich glaube ich würde ihn wieder nehmen, wenn er sie verlassen würde, obwohl er diesbezüglich Wiederholungstäter ist. Ich denke ständig an ihn und komme mir langsam echt krank vor.
Warum kann ein Mann nicht ehrlich sein? Warum konnte er mir nicht bereits bei unserem Gespräch sagen, dass Schluss ist? Warum denke ich immernoch so oft an ihn? Und warum macht mich das alles nur noch krank?
Ich frage mich, ob ich mich wirklich so in ihm getäuscht habe und bilde mir ein er müsse genauso oft an unsere gemeinsame Zeit denken wie ich.
Er kann doch nicht einfach alles hinter sich lassen??