Ja ja meine Antworten..
Eine Antwort weiß ich auf vieles und in meinem Kopf spielt sich wohl das richtige vernünftige Verhalten ab. Auch bin ich für meine Freunde meist der richtige Ratgeber...Warum klappt das bei mir einfach nicht?
Und warum ist es wie ein Warten? Ein Warten auf was? Warum kann ich immer noch nichts essen und wenn ich mich zwinge kommt es wieder raus. Warum kann ich mich nicht ablenken? Ich bin es doch mehr oder weniger gewohnt die Tage mit mir und den Kids zu verbringen. Vorher war ich unter der Woche auch alleine und habe gelebt, aber warum habe ich das Gefühl alles ist weg, fühle mich leer und zu nichts im Stande...
Ich verstehe mich doch selbst nicht mehr, warum ich eigentlich so ein Gefühlstheater abzieh... ich habs kapiert es ist aus und gerade weil ich so sauer bin, sollte ich doch endlich wieder anfangen können zu leben und sollte mit der Einstellung weiterleben dass er mich mal kann und wer mich nicht will hat gehabt...
Es passt gar nichts mehr zusammen, mein Selbstwertgefühl ist wohl noch anwesend, aber ich kann es nicht benutzen...
Warum zieht man sich mit den Gedanken nur immer selber ins Nichts und Nimmerland??