Hallo,
ich habe meine Frau auch mit einer Affäre betrogen. Ich hatte 6 Monate eine Affäre mit einer anderen Frau. Unsere Beziehung war damals auch am Ende als ich mich in die Affäre gestürzt habe.
Wenn dein Mann aber DIR DIE SCHULD FÜR SEIN HANDELN GIBT! hat er etwas Grundlegendes nicht verstanden. Wenn ihr nicht miteinander redet werdet ihr diese Situation niemals bewältigen können und ihr werdet schneller in den Alltagstrott verfallen als es euch lieb ist! Auch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er es nochmal tun wird.
Ich würde das Gespräch mit deinem Mann suchen und wirklich alles klären, ansonsten sehe ich für euch eine düstere Zukunft, sorry!
Kkapil_11962348
- 10. Juli 2009
- Beitritt 24. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tiina_12107490
Du hast
Fotos von Freundinnen in einer Kontaktbörse online gestellt?!?! Gehts noch???- In Unfassbar!ivonne_11910411
??
Natürlich kann es die Geliebte gewesen sein! Ich kenne persönlich so eine!!! - bvzsi_12049339
Wie lange
das dauert hängt von der jeweiligen Person ab. Manche verarbeiten es nie! Wie lange du wartets musst du für dich selbst eintscheiden. - In Unfassbar!elba_12488363
Es gibt schon solche Frauen,
die einfach nicht loslassen wollen oder können. Aber es kann ja sein das er es damals nicht "richtig beendet" hat. Ich würde ihn mal fragen wie er damals Schluss gemacht hat. - bvzsi_12049339
1 1/2 Monaten,
sind in so einer Situation gar nichts!
Ich würde jetzt aber auch nicht ewig auf ihn warten... Also,
ich war noch nie in einen Swingerclub. Mich würde es auch nicht reizen in einen Swingerclub zu gehen. Nur, du hast geschrieben das man in einen Swingerclub auch unter sich bleiben kann. Da such ich mir doch einen anderen Ort aus um "unter sich zu bleiben" haha.
Was macht man sonst im Swingerclub außer Partnertausch oder Orgien??- In Unfassbar!nina_12046550
Das kann schon sein,
das er nichts mehr von ihr will. Ob er ihr das aber klipp und klar gesagt hat, ist eine andere Frage. Anscheinend
haben manche Frauen hier kein Verständnis für dich. Für das was sie getan hat finde ich deine Schreibweise hier noch ziemlich gelassen. Sie hatte ja anscheinend 3 mal einen anderen Lümmel in ihrer ...
Womöglich hat er in ihren Mund abgesp... und du hast sie dann geküsst. Mahlzeit!
Ein bischen Rache tut gut.
@engelchen
Die hellste bist du tatsächlich nicht. Wenn man als Userangemeldet ist kann man keine Passwörter ändern.Dein
Name passt nicht zu deiner Ausdrucksweise.- joss_12111358
Nachtrag
Was war da eigentlich mit dem Blasen?!?!?! Das klingt fast so als ob er nur bei ihr war weil sie ihm einen geblasen hat, als ob er nur fremdgegangen ist wegen dem Blasen... Ich würde ihm das nicht abkaufen ;). - joss_12111358
Wenn
ich so deinen Beitrag lese dann bist du dir wohl selbst nicht ganz sicher ob es immer noch LIEBE ist, zumindest aus deiner Sicht.
Als ich fremdgegangen bin lag mir nicht mehr viel an unserer Beziehung. Ich hatte die ewigen Streitereien satt. Wenn ich ehrlich bin hatte ich die Schnauze so richtig voll von unserer Beziehung.
Was deine Frage bezüglich dem Nachdenken betrifft. Er hat bestimmt nicht an dich gedacht während er mit ihr im Bett war.
Es ist schon lustig...
Am Ende fragst du, ob du zu deinen Mann ziehen sollst oder nicht?!?! Ich glaube, wenn du deinem Mann bescheid gesagt hast, was du so treibst wenn er nicht da ist, wird er dir die Antwort auf deine Frage geben! Seitensprünge kommen früher oder später immer auf, wenn man mit dem Partner zusammenbleibt. Dein Gewissen wird dir einen Streich spielen und das ist auch gut so.
Mit 3 Kindern bist du immer noch sehr verantwortungslos.
Ohhh
Der Satz "Hat sie/er es nicht gebracht, daß du zu mir kommst" würde mich als Mann dermaßen abtörnen, ich würde eine ganze Woche keinen ... mehr bekommen.
Du erzählst also intime Details über deine Beziehung einem geilen Stecher. Du erzählst ihm also, das es dein Partner das Wochenende nicht gebracht hat, und laßt es dir dann von ihm besorgen...
Mahlzeit! Zum Glück bin nicht ich dein Partner, zum Glück kenne ich dich gar nicht.
- myf_11895328
Ich
bin anders Anne. Echt! Ich war noch nie wie alle anderen. - an0N_1266919899z
Wieso
legst du dir eigentlich zwei Frauen zu wenn du dir nur eine leisten kannst? - kapil_11962348
Ach
du Scheisse, ich lache immer noch... Musste mir grad den Typ und die Reaktion der Frau vorstellen... LOL
Ich benutze das Abkürzel zwar ungern aber bei deiner Frage kann ich nicht anders.Als Mann
möchte ich dir sagen das Männer in Beziehungen sehr oft sehr viel Lügen. Männer übertreiben gerne mit "Ich liebe dich" obwohl es eher heissen sollte "Ich mag dich".
Am Ende deines Postings gibst du dir doch selbst die Antwort.- alya_12708452
Deine
Comments habe ich immer gern gelesen und es steckte viel Wahres drin was mich persönlich manchmal auch weitergebracht hat.
Vielleicht hast du bei dem Versuch die Welt der untreuen Männer zu erklären, einen schlechten Tag gehabt?
Deine Argumentationsweise im Eröffnungsposting lässt keine Erkenntnisse zu sondern fordert lediglich dazu auf, deine Meinung zu bestätigen.
Also, jeder macht mal Fehler.
Ps: Ich wollte mir auch gar nicht die Mühe machen es besser zu schreiben.