Hallo,

ich weiss nicht, wie ich den morgigen Tag überstehen soll.

Meine Affäre hat morgen Hochzeitstag. Wenn ich nur daran denke, dass sie sich morgen beglückwünschen und evtl. noch mehr passiert, zieht es mir im Magen schon alles zusammen.

Weiss genau, dass morgen ein scheiss Tag werden wird. Oh Hilfe, bitte gebt mir Tipps wie ich damit zurecht kommen soll!!!

Garnicht
denn wenn man einen verheirateten Mann liebt muß man damit rechnen das er auch noch mit
seiner Frau ein Leben hat.Oder ? Kann nicht verstehen wieso Du so fertig bist Du weist doch da gibt es noch eine andere und die wird immer an erster Stelle kommen. Selbst Schuld.

Wieso sollte gerade dann mehr passieren ?
Weil Hochzeitstag ist ??
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann LOL
MAch Dir keine Gedanken, entweder es passiert generell
noch etwas zwischen Ihnen oder aber auch am Hochzeitstag nicht.

Grüßles

Hallo
ich habe auch schon angst - meiner hat im september seinen 10. hochzeitstag!

obwohl, wenn ich zurückdenke an meine eigene ehe: es war ein langweiliger tag wie jeder andere!

also: kopf hoch!

Ja
hochzeitstag dieses jahr, nächstes jahr kommt der wieder, dann noch weihnachten, sylvester, ostern und die geburtstage.

all diese feiertage verbringt dein geliebter mit seiner familie.

der ehefrau würde sich wahrscheinlich auch der magen zusammenziehen, wenn ihr mann morgen mit nem blumenstrauß rüberkommt und ihr nebenbei erklärt, alles liebe zum hochzeitstag achja und ich hab ein verhältnis.

wenn man geliebte ist muß man mit diesen dingen leben oder etwas ändern bzw. sich nen mann suchen der gar keinen oder nur noch exhochzeitstage hat.

Heirate selbst
und feiere deinen eigenen hochzeitstag mit deinem mann.

aber solange du den hochzeitstag einer anderen betrauerst, wirst du wohl kaum selbst mal nr. 1 werden.

Mein Ex-Lover hatte seinen 30. Hochzeitstag...
Da war es mir auch ganz anders. Was geschah? Seine Frau beschimpfte ihn nur als ... , abends hatte er einen Geschäftstermin extra an diesem Tag legen lassen und er hatte Sex mit mir, währnd seine Frau neben an war (Büro ist neben Wohnhaus). Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er während diesen Tages nicht ein einziges Mal (mit Ausnahme von morgens und abends) im Wohnhaus war.

Ja und...
    das bist Du doch selber schuld, suche dir doch einen unverh. Mann, dann hast du keine Probl. mit dem Hochzeitstag.

Ohhh
    Der Satz "Hat sie/er es nicht gebracht, daß du zu mir kommst" würde mich als Mann dermaßen abtörnen, ich würde eine ganze Woche keinen ... mehr bekommen.

Du erzählst also intime Details über deine Beziehung einem geilen Stecher. Du erzählst ihm also, das es dein Partner das Wochenende nicht gebracht hat, und laßt es dir dann von ihm besorgen...

Mahlzeit! Zum Glück bin nicht ich dein Partner, zum Glück kenne ich dich gar nicht.

Sei nicht traurig!
    Weiß, dass sich das was ich jetzt sage immer leicht gesagt ist als getan, aber schieß diesen Mann ab.
    Will er sich für dich jemals trennnen?
    Du bist für ihn eine aufregende Ficke und du hast dich aber in ihn verknallt.
    Mach Schluss, such dir einen Mann, der solo ist, verschwende nicht deine Zeit mit einem Mann mit dem du nie eine Zukunft haben wirst.
    Auch wenn du romantische Erlebnisse mit ihm hattest, hat es nie gereicht, dass er sich für dich entscheidet.
    Willst du immmer die 2. Geige sein, dann sei so blöd und mach weiter so!
    Harte Worte, aber echt nur gut gemeint.
    Es gibt nichts schöneres für einen Mann eine gefügige Geliebte zu haben, bei der man weiß, dass sie auf jeden Fall nichts sagen wird. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind die richtigen, verheiratet und vielleicht noch Kinder haben und hinterm Rücken fremdgehen.
    Der hat doch kein Stück Moral im Laib! Also gib nicht deine kostbare Zeit/Körper für so einen Mann hin, es ist weggeworfene Zeit ohne Zukunft.