A
an0N_1265629499z

• 16. Mai 2007
  • Beitritt 16. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1265629499z

Ups, shit
    ok ich/wir gestehen unamii und ofi schreiben an einem PC (beste Freundinnen). Weil ich, unamii momentan keinen eigenen PC habe.

ich hab mich nicht ausgeloggt und ofi hat auf meinem nick geschrieben, sorry.

• Lach, jaaaaa
      aber die Aussage kam nicht von meinem verheirateten Lover, sondern von meinem damaligen Mann, als ich ihn zusammen mit meiner besten Freundin auf der Couch in eindeutiger Position vorfand.

Der hat noch mehr haarsträubende Dinger losgelassen. Nach der Scheidung wollte er einmal auch Vaterschaftstest von den Kindern, obwohl er früher immer so betonte, wie sehr es ihn freut, das seine Kinder so viel Ähnlichkeit mit ihm haben.

Oder die Story, 20x am Tag seine Nebenher-Tussi am Tag anrufen und als ich ihm die Handyrechnung unter die Nase hielt, meinte er da hätte eplus sich wohl vertan.

Nach einem Jahr fremdgehen hat er auch seinen Eltern gegenüber behauptet er wäre nie fremd gegangen mit der Frau, die hätte er ganz zufällig just an dem Tag kennen gelernt an dem wir uns getrennt haben.

und und und. Ich könnte mit dummen Ausreden vom Exmann und vom Lover schon Bücher füllen.

Ich glaub Männer die fremdgehen sind genauso dämlich in ihren Ausreden, wie die Männer die beim fremdgehen erwischt werden. Da kommen auch dolle Ausreden zu Tage.

• Grins, Danke!
        die Marmelade zog sich sowieso sehr zäh durch meine "heimliche Beziehung"

Mal wollten wir uns im Chat treffen, es war eine Fernbeziehung und deshalb waren reale Treffen nicht oft möglich. Er kam nicht. Die Ausrede war er mußte Schildchen für die Marmeladengläser drucken.
        Dann waren es die Erdbeeren, die Bohnen, die Äpfel irgendwas war immer zur "Erntezeit" und sie war ja so eine sparsame Hausfrau, die das Geld zusammen hält. Da konnte man als Mann doch nun wirklich nicht nein sagen...

• Ich nicht
        und wenn ich das mit der sklavin lese will!!!! ich sowas auch nicht kennen.

• Unterkühlt???
        nein!!! ich betrachte das ganze REALISTISCH!

außerdem will sie etwas von ihm also ist der thread aus ihrer sicht geschrieben, nicht aus seiner. das solltest du auch mal bedenken.

so und nun denk ich kann man das thema abhaken. jeder hat seinen senf dazu gegeben und an der situation wirds eh nix ändern.

• In dem thread
          steht nix davon das er gefragt hat wie es weiter gehen soll, sondern das in einem gespräch die frage darauf kam. vielleicht hat sie das ja auch gefragt nicht er.

außerdem ist es doch absoluter quatsch jetzt noch jedes wort, jeden satz den er in seinem leben zu ihr gesagt hat und sie anders gedeutet hat als er es vielleicht meinte zu analysieren nur um dann darin evtl. vielleicht einen klitzekleinen hinweis zu finden.

meine güte vielleicht hat sie auch irgendwelche sachen in seine sätze hinein interprediert, die in wirklichkeit ganz anders gemeint waren.
          und es ist ja wohl total lächerlich, dem typen jetzt noch irgend welche versteckten probleme mit sich selber an zu dichten nur weil er sein leben so leben will wie er es möchte und nicht sie.

• Looooool
          is ja göttlich.
          schade das das forum hier keine pinnwand hat an die du das nageln könntest. würde vielen geliebten mal die augen öffnen.
          darin kann sich jede geliebte bzw. die sprüche ihres lovers wieder finden.
          ein paar von den sätzen kenn ich auch. vor allem den spruch, wenn ich sauer wurde, mit den tagen, der kam regelmäßig. oder den weihnachten, sylvester... spruch bei mir kamen noch die kommunion der kinder, geburtstag der schwiegereltern, hochzeitstag des schwagers dazu und wenn die alle vorbei wären...ja dann.... toll zog sich bis sylvester hin und dann begann das jahr neu mit all den gleichen feiertagen.

mein (sein) bester spruch war allerdings mal ich kann doch jetzt nicht grade abhauen der kirschbaum ist voller kirschen und daraus will meine frau marmelade machen damit wir geld sparen und nun muß ich den ganzen tag am fenster sitzen und mit dem luftgewehr die vögel vertreiben.

• Mehrfach
            hat er gesagt er will keine beziehung. sie nicht ausgenutzt oder sowas oder versucht sie nur mal für ne nacht inne kiste zu kriegen nix.
            wenn er sich mal einfach so gemeldet hat als bekannter sie aber gleich wieder mit gefühlen kommt und er das mehr als deutlich gesagt hat, das er das nicht will dann würd ich als mann mir auch sagen, nee das wird nix, sie will mehr als ich geben kann und mich nicht mehr melden.

watt soll der arme kerl denn noch machen damit sie es begreift? ewig meckern die frauen rum er hatte ein ons und dann meldet er sich nicht mehr, werden nach strich und faden verar.... dieser hat nix gemacht war nur ein wenig nett zu ihr, hat deutlich gemacht mehr is nicht.
            warum kann frau es denn nicht mal gut sein lassen, warum nicht?
            wenn du mich fragst was ich mir für gedanken dann machen würde, ganz einfach, der will nicht und gut is! man das leben hat doch mehr zu bieten als sein halbes leben lang nen kerl hinter her zu laufen oder trauern der keine!!!! beziehung mit mir will. alsoich könnte es begreifen und verstehen.

• Nochn argument
            warum???? kann man es nicht einfach gut sein lassen, sondern muß alles analysieren und zerpflücken bis zum geht nicht mehr???

kein wunder das manche männer echt angst kriegen, wenn frauen ein nein partout nicht begreifen wollen!

• ...soll ich das wirklich alles glauben?
            kaum zu glauben, dass du dem überhaupt etwas glaubst!

• Weil
            hier nicht das rote-kreuz ist und dein prob im anderen thread lächerlich und dumm ist.

genau deshalb!!!!

• genna_12886650

Hast
              schon recht und wie gesagt normalerweise mach und seh ich es genauso wie du aber irgendwie kamen mir diese beiden postings so hoch, kann es nicht genau beschreiben vielleicht weißt du ja wie ich es meine.

• Grins
                bin ich froh das du nicht über mich urteilst *ggg* ;-).

aber man liest hier ja wirklich einiges, was frauen aus liebe(?) manchmal mit sich machen lassen aber bei dem posting frag ich mich wirklich ob frau soweit gebracht werden kann? mir fällt ehrlich gesagt dazu nichts mehr ein. ich weiß auch nicht....lese und schreibe an und für sich gern hier mal im forum aber da fehlen mir die worte. ich meine jetzt nicht das ich dazu nichts schreiben kann eher hmmm grundsätzliches zu solchen threads.

• noemi_12530323

Mach
                ich meist auch so aber speziell bei diesen beiden beiträgen schüttelt es mich. und da frag ich mich ehrlich sind andere wirklich so..... oder hab ich ein eingeschränkes begreifvermögen?

• ich beziehe die frage hier jetzt auf zwei neue thread im forum.

1.ich liebe 4 frauen......

2. mein mann will nur noch von hinten....

was sind das für threads, wie oben gefragt? sollen hier nur die leute provoziert werden, hat da jemand entsetzliche langeweile und postet deshalb sowas oder sind diese threads wirklich ernst gemeint und bedeuten ein problem für die schreiber?

ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. deshalb frage ich euch, was habt ihr dazu für eine meinung?

• Sorry
                aber für mich sieht tom cruise aus wie ein richtiges weichei.
                allerding möchte ich damit nicht sagen, das du evtl. auch so aussiehst. der wie sich jemand gibt und wie sein charakter ausstrahlt hat auch viel damit zu tun und das find ich bei diesem cruise echt nicht schön.
                von daher war das jetzt nur eine antwort auf deine frage allgemein und nicht auf dich bezogen.

• Hat ja alles keine bedeutung
                aber du rennst ständig zu dem typen und belügst und betrügst somit deinen freund. fühlst auch nix bei dem aber bei deinem freund, kannst es aber trotzdem wohl nicht lassen.

klasse einstellung kann ich da nur sagen und dann sollte man sich auch nicht mehr wundern, wenn man ein emotionales wrack wird.

• devan_12764114

Neee
                hat er nicht. der würde wahrscheinlich trotzdem fremd gehen, wenn sich eine findet.

aber hier im posting ging es ja um sie und wie sie angeblich unter der situation (die sie selbst herbeigeführt hat) leidet. sie ist nicht mal verliebt in den kerl aber kann innerhalb des freundeskreises die finger nicht von ihm lassen.
                wenn sie ihm das unmissverständlich klar gemacht hätte, hätte sie sich jetzt nichts vorzuwerfen oder müßte so ne angst zu haben. sie hat eine freundin hintergangen aber sie ist nicht verantwortlich für den kerl. und wenn er nicht treu sein kann ok und sich außerhalb des freundeskreises eine gesucht hätte, würden nicht die freunde in diesen konflikt mit hinein gezogen werden.
                so auf diese weise missbraucht man freundschaften und sowas rächt sich früher oder später immer. oder glaubst du die freunde fühlen sich innerhalb der gemeinschaft mit diesem wissen wohl?