Warum hilft mir hier denn keiner???
Weil
hier nicht das rote-kreuz ist und dein prob im anderen thread lächerlich und dumm ist.
genau deshalb!!!!
Weil du hier, in deinem fall
keine hilfe bekommst.
du hast einfach die falsche platform gewählt.
hier gibt es nur die ehrenfrauen und die schlechten frauen.
die schlechten frauen sind grade beschäftigt den lover bei laune zu halten ( 18.00 ist die uhrzeit, wo die angeblichen veranstalltungen und treffen mit freunden stattfinden ) oder eigene wunden zu lecken (weil er sich langsam davon macht), die ehrenfrauen werden dir bestimmt keine tips geben. warum den auch? sie denken grade nach, wie sie den eingenen ar... wieder zurück erobern. koste, was es wolle, hauptsache die geliebe bekommt ihm nicht.)
aber im ernst. du hast dich auf einen gebundenen mann eingelassen? fein. am anfang wusstest du es nicht , aber jetzt.
also, ab und davon.
mehr kann dir hier keine raten.
lese, lese, lese ..... und dann wirst du erkennen, daß du nichts besonderes bist.
ich wünsche dir viel kraft
lg
allegra
..da sprachen die frustrierten
Da sprachen nicht die frustrierten :-),
sondern die, die keinen bock auf kindergarten haben. sorry, aber ist so.
der typ hat dir nicht gesagt dass er ne freundin hat - na und? das warum kann nur er dir beantworten, was helfen dir spekulationen?? und ihn "drauf schubsen" zu wollen ist echt kindisch, frag ihn und gut ist. ihr baut eine freundschaft auf und es "knistert" - frag dich mal lieber warum du dir so einen riesenkopf um den mann machst, den du kaum kennst und der dich, wie es scheint, von anfang an belogen hat.
1. wäre mir meine zeit zu schaden sie an so einen typen zu vergeuden
2. wäre es mir drissegal, wenns dir nur um eine freundschaft geht kann es doch wurscht sein ob freundin oder nicht
3. du sprichst davon, wie wichtig dir ehrlichkeit ist - weiß dein freund, wie sehr es bei dir und dem mann gerade "knistert"?
Verstehe nicht, warum Du Dich aufregst!
Einerseits flirtest Du per Mail-Kontakt mit dem Typen, dass es "knistert", obwohl Du einen Freund hast, und andererseits regst DU Dich auf, dass er seine Freundin verheimlicht. Finde ich echt nicht gut! Wie würdest Du das finden, wenn Dein Freund, das machen würde? *kopfschüttel*
Gruß Killerkatzemia