I
ivonne_11910411

• 17. Juli 2011
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 11 Diskussionen
  • 743 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo Karpa,
    ich sehe, dass deine Affäre endlich mal Farbe bekennt []http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/]

Du brauchst etwas mehr Einzelheiten. Zb. ob es gleichzeitig oder nach ein ander passieren soll, wo es statt finden soll, usw. Ich schlage vor, dass es in seinem Ehebett stattfindet, damit seine Frau auch noch was von hat.

Du mußt uns unbedingt berichten, wie es war.

• ivonne_11910411

Eier
    das ist doch eine Einladung zum Komplimente verschicken. Er will von dir erfahren, dass seine Eier nicht die Beschaffenheit eines Greisen sondern des Adonis haben.

Ergreife die Chance und gewinne ihn für dich für immer und ewig. :TRISTE:

Karpa, ich sehe noch eine rosiege Zukunft für dich. Du wirst nicht ewig in den unteren Etagen arbeiten müssen.

• Gefahr, Gefahr :TRISTE:
    "Vergleichst du auch die schwänze und eier"?

Er denkt, dass du außer ihm auch noch mit anderen ins Bett gehst und natürlich auch schreibst. Deshalb deine Frage...., weil er Angst hat, dass du im Bett dem Anderen über deinen scharfen Opi etwas erzählst.

Du muss ihm versichern, dass du das Geheimnis ins Grab nimmst. Wir werden es natürlich auch nicht sagen. Sollten wir sogar in dem gleichen Hotel wohnen und den gleichen Pool benutzen :BIEN: Vesprochen

• Wie denn jetzt
      wünscht er sich mit dir Tennis und Schwimmen und dann Sex?

Oder berichtet er dir über seine Erlebnisse mit der Ehefrau?

Du musst uns schon etwas mehr darüber berichten. Bis jetzt seid ihr doch nur in die Sauna gegangen.

• :?: :?: :?:
        spielen wir das Leben von Karpa rückwärts? Das kann nicht gesund sein.

• carol_12869492

Nee, Nee :NON:
          Du bringst damit ein riesen Durcheinander in die Chronologie des Lebens von Karpa.

Stell dir mal vor, du setzt dich zur gewohnten Zeit vorm Fernseher um fieberst der nächsten Folge der Lindenstraße und dann..... eine Folge aus dem Vorjahr. Katastrophe, Einschaltquotentalfahrt, Werbeverträge werden gekündigt und der Etat wird gekürzt. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: . Es geht gar nicht.

Da kündigt uns die Karpa "jetzt gehts aufs Ganze" , sie treibt mit Sexy-Opi im heimischen Bett, alle Woogen sind geglättet und dann lese ich hier von einem absoluten Gau: Sexuelle Fantasie auf null, Karpa nackt auf dem Bett mit dem Vibrator in eine und Fotohandy in der anderen Hand und probiert mit dem Vibrator SMS zu tippen

Neee bei der Karpa ist die Welt wieder in Ordnung

• raya_12473200

Du musst aber aufpassen,
          dass du nicht bald den Ruf weg hast. So viele Arbeitskollegen und andere Affären in der kurzen Zeit? Das kann nach Hinten los gehen.

Blackqueen, ich glaube da nicht an eine große Liebe, ehe tiefgehender Egoismus.

LG

• Guten Morgen Blackqueen,
            obwohl ich mich an den Diskusionen nicht mehr beteiliege, muss ich dir trotzdem paar Zeilen schreiben, weil ich schon vor einem Jahr mit dir "gelitten" habe.

Deshalb bin ich etwas verwundert, weil die o.g. Geschichte irgendwie nicht zu deinen Erlebnissen vor einem Jahr passt.

Du warst vor einem Jahr noch unheimlich verliebt in einem Arbeitskollegen, verheiratet, 44, Kinder. Ehefrau machte euch die Hölle, ein ewiges Hin und her. In Dezember, also vor 6 Monaten schriebst du, dass du eine neue Liebe hast, die Sonne scheint und du mit viel Erfahrung wieder lieben kannst.

In der heutigen Geschichte baggerte ein andere Arbeitskollege schon in Dezember hefftig an dir und ihr seid irgendwann in der Kiste gelandet. Im Januar war schon alles vorbei und du leidest wie ein Hund. Deinen damaligen Freund hast du verlassen. Ist das der, den du noch in Dezember als die große Liebe bezeichnetest?

Bei aller Liebe - ich habe den Überblick über deine Liebe, Schmerz, Arbeitskollegen, Affären und Freunden verloren.

Liebe Grüße
            Allegra

• @betrüger1a
              1. du hast dich verlaufen, weil du hier in einem Frauenforum bist
              2. dieses Forum ist in allgemeinen für solche Umfragen nicht representativ, weil du hier nur Gescheiterte- oder Problembeziehungen findest, egal ob Betrüger oder Betrogener
              3. du hättest bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn du einen anderen Nick hättest. So finde ich dich einfach nur flach und provokativ. Auch zum Betrügen braucht man Inteligenz..... es kann sein, dass du bald heißt: warbetruegerundjetztganzallein

• Keine Beschränkungen :???:
              wenn ich daran denke, wie der heiße Opi die Karpa dauernd für den SC begeistern wollte, kommt mir da die Frage, ob die Karpa mit der Bemerkung: "heute gibt es keine beschränkung mehr" den Eindruck erweckte, dass sie heute nicht nur einen, sondern die ganze Armee von heißen Karpathassen eingeladen hat und ihr Opie darf zusehen :D

Da der Karpa-Ehemann auch schon involviert ist, kann er die Kamera schwingen und es entsteht ein richtiger "ohne-Beschränkung-Film???

Bitte, bitte, lass es uns mitbewerten :cry:

• Meine Hochachtung :BIEN:
              das nenne ich Professionalität. Ihr Leute von der Presse habt immer den richtigen Riecher. Das ist doch klar, dass solch große Story mit den Einschaltquoten, einen Profi auf den Plan ruft. Das wird bestimmt ein Oskar.

Ich hoffe, dass die Sendung in arbeitnehmerfreundlichen Zeiten passiert, weil ich ungern eine Folge verpassen möchte. Da unsere Karpa eine Schichtarbeiterin ist, könnte es problematisch werden und schlage daher vor, eine tägliche kurze Zusammenfassung zur der Hauptzeit erscheinen zu lassen.

Ich habe mit der Karpa sogar PN`s geschrieben, also behaupte ich, Insiderwissen zu besitzen und mich gerne mit meinem Agenten besprechen möchte, für wie viel ich dieses preisgeben kann.

• HI Holger,
              die Betten frisch beziehen nutzt der Karpa leider nicht, weil das schon ihr Ehemann schläft. Und obwohl er über die Dienste bescheid weist, gibt es leider nur das Hotelbett :TRISTE:

• aniko_12438606

Hey, sehe es nicht so ernst,
              und lache mal drüber. Sie ist ungefährlich und ich kann mir nicht vorstellen, welche Aktion du meinst :shock:

Sie ist nur etwas schwer vom Begriff ansonsten harmlos :AMOUR:

• :shock: Heiliege Hühnerauge
              das grenzt an Körperverletzung. Meine Hühneraugen habe nicht nur eine permanente Beleuchtung sondern auch eine Belüftung und eingene Masseurin, und zwar jeder Hühnerauge eine eigene. Obwohl bei letzter Massage steckte mir einer Masserin die Tel. Nr. zu mit dem Hinweis, dass sie die ganze Arbeit alleine machen will.

Was würdet ihr machen? Ich gehe doch zu der 20 Hände Massage so gerne, aber was soll ich ihr sagen? Wie sieht ihr das?

• Na sowas?
              also ich finde, dass er die liebe Karpa jetzt täglich sehen möchte....

Ob es ein Heiratsantrag ist?

Ansonsten hätte er "montag/dienstag" oder "montag - dienstag", oder "montag oder dienstag" geschrieben.

Für mich ist es andeutig: er hat mit der Karpa etwas Grosses vor. Er hat doch angekündigt, dass bald mehr Abenteuer auf dem Plan stehen wird.

• daley_12181971

Er muss es nicht aushalten,
              weil sie uns das fragt, nicht ihm.

Er achtet auch nicht mal auf ihr gequacke, sondern benutzt sie kurz und schickt wieder weg.

• :-D :-D :-D
              mist, ich hoffe, dass sie mich auf der schwarzen Liste lässt :-( , weil sie dann sonst nur nörgelt und der Spass wäre sehr gestört...

Ich muss zugeben, dass ich jeden Tag gespannt auf die Fortsetztung warte und nur wegen der Karpa hier mal reinschaue.

Ich hoffe noch, dass sie ein Blog macht und alle SMS da rein setzt. Stelle euch mal vor: es entsteht ein Buch, ein Film und die Karpa muss nicht mehr Dreckszimmern im Hotel putzen und den Chef befriedigen. :-D

• lovise_12363922

Ich schaue mal schnell in die goldene Kugel :-D
              Ohm, Ohm, Ohm.... ich habs. Die ist von deiner Masserin, die fragt, wann du den ersten Termin machst :lol:

• Aber bitte :NON:
              könnt ihr bitte diese Dame und ihre wichtigen Probleme etwas ernste nehmen? :NON: Menschen gibts, das gibt es doch garnicht.

Ich habe auch so ein Problem, vielleicht hiflt mir auch Einer:

Ich war beim Frauenarzt, und als wir allein waren, gab mir der Arzt seine priv. Telefonnummer, falls mir gefällt, wie er mich untersucht, soll ich beim Ihm vorbei kommen.

nun ist es aber so, dass ich:
              1) privatversichert bin
              2) lesbisch bin

wass soll ich ihm sagen? eine blöde situation oder? denn ich will ja wieder in dieser Praxis behandelt werden und dann erscheint bestimmt wieder dieser Arzt, er ist ja auch supergut im Untersuchen und superfreundlich, aber wie gesagt, es ist doch eine dumme situation, weil ich sein Angebot nicht annahm oder? was soll ich ihm sagen? :-(