mein freund fragte mich gestern, weil ja meine 2 jugendlichen kids über die pfingstferien weg sind, daß er mich jetzt mal besuchen kommen könnte... ich antwortete nicht! zudem denkt er ja, daß ich mich täglich film bei sb...
jetzt schrieb ich ihm: "heute kommt der knallerfilm! ein unikat! Dann er: "Was ist das dann?" Dann ich wieder: "heute gibts erstmalig was neues. der ausnahmezustand wird genutzt. Und er antwortete: "Dann berichte bitte danach und mach fotos für mich. Und ich schrieb jetzt: "heute gibt es keine beschränkung mehr."
Film bei sb
Bitte dringend
um antworten
Ähm...amkopfkratz
...wie lautet denn die Frage :shock: :???:
:shock:
:BIEN:
Die frage ist folgende:
wißt ihr , ich mache mir jetzt sorgen, denn ich denke er meint ich bin nicht allein beim filmen??? klingt meine sms an ihn denn so?????
???
also man denkt nicht, ich wolle ihn jetzt eifersüchtig machen?
Sollte
jemand verstanden haben worums geht bitte ich um Aufklärung... :???: :???:
Wie meinst du
ich habe es ja nicht gesagt????
Ja
welche bilder soll ich ihm denn senden?
Im normalfall
sind ja die schulkinder da und ich kann mich nicht im ganzen haus bewegen.
Keine Beschränkungen :???:
wenn ich daran denke, wie der heiße Opi die Karpa dauernd für den SC begeistern wollte, kommt mir da die Frage, ob die Karpa mit der Bemerkung: "heute gibt es keine beschränkung mehr" den Eindruck erweckte, dass sie heute nicht nur einen, sondern die ganze Armee von heißen Karpathassen eingeladen hat und ihr Opie darf zusehen :D
Da der Karpa-Ehemann auch schon involviert ist, kann er die Kamera schwingen und es entsteht ein richtiger "ohne-Beschränkung-Film???
Bitte, bitte, lass es uns mitbewerten :cry:
:AMOUR: Knutsch :AMOUR:
:FOU: ...bin doch auch auf den Kopf gefallen ..... :FOU:
:?: :?: :?:
spielen wir das Leben von Karpa rückwärts? Das kann nicht gesund sein.
Gesund :mrgreen:
....was ist heute noch gesund :mrgreen:
Wahrscheinlich haben wir uns schon alle angesteckt... :shock: