Warst du mal
in ähnlicher lage? wir reden ja 0 über unsere festen partner. wie war das bei dir?
Llovise_12363922
- 25. Mai 2010
- Beitritt 22. Juni 2008
- 216 Diskussionen
- 1369 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Meine affärelia_12234042
- In Meine affäre
Die antwort
von 16.47 uhr wo finde ich die? von wem ist die? bei mir erscheint die leider nicht :roll: - In Meine affäre
Danke dir
hab es mir jetzt bei amazon bestellt. hat es dir geholfen? hast du es denn gelesen? - In Meine affäre
Stimmt
und was meinst du dazu warum er mir jetzt nicht antwortet auf meine sms? ich schrieb ihm: "du hast mir gestern meine fröhlichkeit genommen. wünsche euch weiterhin viel spaß beim baden vor meinen augen"!
sashak1 was meinst du denkt er sich beim lesen dieser sms? daß ich eifersüchtig bin wie ... oder? - In Meine affäre
Wißt ihr mir ein gutes buch
über "Geliebtendasein"? Oder besser gesagt wie man aus der Affäre rauskommt? - In Meine affäre
Ja
es geht seit 3 jahren - In Meine affärelovise_12363922
Machten wir
einen 2 tägigen ausflug. das war schön. mal nicht nur vögeln im hotel, sondern eine 2 tägige reise... :-) - In Meine affäre
Letzte woche
machte wir einen 2 tägigen ausflug... - In Meine affäre
Ja, ihr habt
ja recht mit einer meinung. und ich sagte ihm von anfang an, daß wir es lassen sollen. das war vor 3 jahren. aber er wollte einfach so gerne etwas mit mir beginnen und er sagte "vertrau mir einfach, es wird schön und tut nicht weh"! - In Meine affäre
ist am we in unser hotelhallenbad gegangen, während ich am empfang arbeitete. er benützte zum glück den anderen ein- und ausgang, sodaß sie wenigstens nicht bei mir vorbeigekommen sind. heute früh tat er wieder ganz normal in meiner anwesenheit (im dienst). ich schrieb ihm dann, daß er mir gestern meine fröhlichkeit genommen hat und daß ich ihnen weiterhin viel spaß beim schwimmen während meiner anwesenheit wünsche. daraufhin hat er nichts mehr geschrieben. wie findet ihr es?
- lovise_12363922
Wer hat denn da meinen nick angenommen?
und was soll der beitrag mit der kollegin? welche kollegin? :-)
du bist die Beste!:BIEN:
du hast total Recht!!!!- karima_12775529
Ob das so total egal ist?
denn das kleid ist dann ja sozusagen von ihrer kollegin! und ob sie dann nicht schwierigkeiten bekommt? Sehe ich genau so :BIEN:
natürlich muß es kein "original" sein. die schneiderin die ich kenne, kriegt das auch hin! nur ist es mir total peinlich mit dem vorhandenen designerkleid bei einer anderen designerschneiderin aufzutauchen? was meinst du?- karima_12775529
Hab
das kleid im designerladen online bestellt. und habe es gestern per post erhalten. es sitzt sowas von prima. ein traum! nur eben am busen etwas zu eng :-(
und die schneiderin die ich kenne, ist keine umänderungsschneiderin. sie näht ihr eigenes label oder wunschanfertigung! sie näht hochzeitskleider, kommunionkleider , alles selber ! von grund auf! seit 20 jahren. nur denke ich, wird sie nicht begeistert sein, das kleid einer anderen designerin zu kopieren? es geht mir wie gesagt, nicht um das label, sondern um denn klasse sitz dieses einzigartigen kleides! Ja,
aber peinlich ist es doch oder was meinst du? sie denkt sicher ich will mir ein paar euros sparen, weil es soll das gleiche kleid sein jedoch nur etwas mehr stoff an der oberweite. ist ja eigentlich auch so! ich sehe auch nicht ein 459 für das schlichte puristische kleid auszugeben. 250 ja!Schon richtig
aber genau der stoff und der schnitt sollte es sein! also muß ich ja das designerkleid als vorlage mitbringen?Doch
ich weiß eine schneiderin in meiner umgebung. die frage war nur, ob sie es evtl verweigert zu machen weil es ja ein designerkleid als vorlage ist?Stimmt
es geht mir um den perfekten sitz dieses kleides. es ist ein etuikleid mit wiener naht hinten am rücken. wahnsinn wie gut das sitzt :-) hatte noch nie solch ein angenehmes gefühl beim tragen eines kleides. außerdem wäre es mir sogar peinlich mit dem designerlabel rumzulaufen. ich mag es normalerweise überhaupt nicht wenn man von außen am label sieht wieviel geld man für eine luxusmarke ausgegeben hat. ich möchte aber unbedingt so ein kleid haben und eben an der oberweite brauche ich etwas mehr stoff. denn wenn ich dieses kleid jetzt bei dem designer einfach eine nr größer bestelle, damit es mehr stoff am busen hat, sitzt es dann an anderer stelle evtl nicht mehr. deswegen müßte ich es eben doch bei der schneiderin anfertigen lassen und außerdem ist mir 459 für ein schlichtes kleid dann doch too much. es ist puristisch und hat im grunde nur einen tollen stoff (tweed) und die wiener naht