"Wann treffen wir uns wieder"? dann er: "montag, dienstag".
was meint ihr heißt es dann an allen beiden tagen???? oder er wußte es noch nicht montag oder dienstag??? es stand nur montag dienstag in der sms
Fragte ich ihn
:twisted:
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, das manche Dinge bei manchen Leuten irgendwie nicht so ganz richtig ablaufen... :mrgreen:
Wie kann er das nur aushalten? :roll:
:roll:
Sonst aber keine Sorgen?
Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen.
Wenns Dich so fuchst, wieso hast Du dann nicht nachgefragt?
... und immer wieder
frage ich mich, soll ich Antworten oder eher nicht. Sind Montage blauer als Sonntage oder umgekehrt. Muss ich am Dienstag wirklich immer zum Dienst? Was können Hühneraugen sehen und ist es OK wenn sie solange im Dunklen sitzen oder sollte ich mein Schuhe beleuchten.... oder besser nicht? Ist es schlimm wenn ER im Winter kleiner ist als im Sommer und was denkt sie darüber das ich darüber nachdenke was sie denken könnte wenn ich daran denke?
....und warum um alles auf der Welt... WARUM muss es Nachts immer kälter sein als draußen?
Helga mir graut vor Dir
Hast du keine Freunde?
Du nervst! Und nach der Aktion die du dir hier geleistet hast, ist es ein Wunder, dass du dich überhaupt noch traust hier was zu schreiben. :evil:
Du bist anscheinend echt nur gerade mal gut genug zum fikken, vorausgesetzt du hälst dabei die Klappe.
......boah.....nee ey :NON:
Er muss es nicht aushalten,
weil sie uns das fragt, nicht ihm.
Er achtet auch nicht mal auf ihr gequacke, sondern benutzt sie kurz und schickt wieder weg.
Na sowas?
also ich finde, dass er die liebe Karpa jetzt täglich sehen möchte....
Ob es ein Heiratsantrag ist?
Ansonsten hätte er "montag/dienstag" oder "montag - dienstag", oder "montag oder dienstag" geschrieben.
Für mich ist es andeutig: er hat mit der Karpa etwas Grosses vor. Er hat doch angekündigt, dass bald mehr Abenteuer auf dem Plan stehen wird.
:shock: Heiliege Hühnerauge
das grenzt an Körperverletzung. Meine Hühneraugen habe nicht nur eine permanente Beleuchtung sondern auch eine Belüftung und eingene Masseurin, und zwar jeder Hühnerauge eine eigene. Obwohl bei letzter Massage steckte mir einer Masserin die Tel. Nr. zu mit dem Hinweis, dass sie die ganze Arbeit alleine machen will.
Was würdet ihr machen? Ich gehe doch zu der 20 Hände Massage so gerne, aber was soll ich ihr sagen? Wie sieht ihr das?
Och danke
ohne dich wär mein Leben zu Ende gewesen. :roll:
Hey, sehe es nicht so ernst,
und lache mal drüber. Sie ist ungefährlich und ich kann mir nicht vorstellen, welche Aktion du meinst :shock:
Sie ist nur etwas schwer vom Begriff ansonsten harmlos :AMOUR:
HI Holger,
die Betten frisch beziehen nutzt der Karpa leider nicht, weil das schon ihr Ehemann schläft. Und obwohl er über die Dienste bescheid weist, gibt es leider nur das Hotelbett :TRISTE:
Das ist es ja
was mich so kirre macht, ich denk da ständig dran, ob es für sie Ok ist oder nicht? Ist ja nicht so das ich sie schlecht behandeln würde. Wenn ich Zuhause bin, lauf ich viel Barfuß damit sie einen ausgleich haben. Sogar Abends, da hab ich jetzt extra so einen Fernsehsessel gekauft um die Füße hochlegen zu können. Sie bekommen ein rotes Samtkissen untergelegt und ich überlasse ihnen sogar die Fernbedienung. Reicht das oder eher nicht? Hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich wenn ich nicht bei meiner Sekretärin bin, sondern bei der Frau die mir immer diese verwirrenden Nachrichten per SMS schickt, ich auch immer das Licht ausmache.
Also was meint ihr, brauche dringen euren Rat. Licht oder eher nicht? :idea:
Und danach...
...einfach noch mal hier im Forum nachhaken!
Nur um sicher zu gehen! :FOU:
Licht ist besser ;-)
die Sekretärin ist aber die beste :AMOUR:
Meine Hochachtung :BIEN:
das nenne ich Professionalität. Ihr Leute von der Presse habt immer den richtigen Riecher. Das ist doch klar, dass solch große Story mit den Einschaltquoten, einen Profi auf den Plan ruft. Das wird bestimmt ein Oskar.
Ich hoffe, dass die Sendung in arbeitnehmerfreundlichen Zeiten passiert, weil ich ungern eine Folge verpassen möchte. Da unsere Karpa eine Schichtarbeiterin ist, könnte es problematisch werden und schlage daher vor, eine tägliche kurze Zusammenfassung zur der Hauptzeit erscheinen zu lassen.
Ich habe mit der Karpa sogar PN`s geschrieben, also behaupte ich, Insiderwissen zu besitzen und mich gerne mit meinem Agenten besprechen möchte, für wie viel ich dieses preisgeben kann.
Hey! :BIEN:
Wäre das nicht wert einen neuen Tread zu eröffnen?
Man darf gespannt sein! :FOU: