an0N_1264399199z

Muß Holgi mal fragen
ob er mich evtl. doubelt.
Schließlich kriegt er dafür auch die Wurst vom Mechaniker und seinen Senf dazu. :FOU:

Och deeeeeeeee
darauf hab ich dir schon mal geantwortet. ich versuch mal, daß nochmal rauszuwühlen. nur für dich, mein schnubbelhäschen! moment, kannn etwas dauern........

Ach Deeeee
dafür hast Du andere schöne Lippen, das kann ich jedem hier bestätigen ...... :mrgreen:

irvine_11870845

Schaust du hier...
    Mönsch deee
    natürlich sind diese zähne und lippen nicht echt. hab den link nicht mehr, aber kannste ja googlen......bilder lippen, geht ganz einfach
    ich hab dieses foto gewählt, weil ich a) kein foto von mir mehr ins i-net stelle, und b) ich es ohne foto auch langweilig finde. und da wir hier in einem forum sind und uns virtuell unterhalten, na, was kommt da als ehestes infrage????? yep! die lippen! denn damit spricht man

deee, was ist los? du wirkst oftmals so unentspannt, so agressiv, du pflaumst hier teilweise die leute an......naja, ich weiß ja nicht, kann ja sein, daß du persönliche probleme mit denen hast........
    trotzdem finde ich sowas nicht nett!
    weißt du, man ist sicherlich darauf bedacht, mit seinen mitmenschen höflich umzugehen, muß man zwangsläufig, man muß ja mit ihnen leben.....
    ich denk, sowas gehört sich aber auch im i-net.....wenn man meint, man müsse hier ausfallend werden oder gar beleidigend, dann finde ich das gaaaaaanz unten!

mich kannst du mit sowas nicht schocken, an mir prallt alles ab und ich werd mich auch nicht provozieren lassen und auf diese ebene herabsinken

vllt. tu ich dir aber auch unrecht und du meinst das alles nicht so, kann ja sein ( im übrigen sprech ich jetzt gar nicht von diesem thread, ich hab grad irgendeinen anderen vor augen, wo du einer vio übelst einen draufgegeben hast....und noch andere, ich weiß nur nicht mehr die titel, egal)

ich wünsch dir jedenfalls noch viele, viele schöne tage, das wetter ist geil, was will man mehr?
    lg
    janine

nachtrag: ich bin so schnell*gg*

an0N_1264399199z

Ach
      und nur teilweise kopiert...aber...
      ich trag äußerst selten lippenstift, dennoch kommen die lippen meinen echten extrem nahe*gg*

guten abend deee, ist es nicht supergeil? endlich wochenende!!!!! tschakka! :lol:

Aber bitte :NON:
      könnt ihr bitte diese Dame und ihre wichtigen Probleme etwas ernste nehmen? :NON: Menschen gibts, das gibt es doch garnicht.

Ich habe auch so ein Problem, vielleicht hiflt mir auch Einer:

Ich war beim Frauenarzt, und als wir allein waren, gab mir der Arzt seine priv. Telefonnummer, falls mir gefällt, wie er mich untersucht, soll ich beim Ihm vorbei kommen.

nun ist es aber so, dass ich:
      1) privatversichert bin
      2) lesbisch bin

wass soll ich ihm sagen? eine blöde situation oder? denn ich will ja wieder in dieser Praxis behandelt werden und dann erscheint bestimmt wieder dieser Arzt, er ist ja auch supergut im Untersuchen und superfreundlich, aber wie gesagt, es ist doch eine dumme situation, weil ich sein Angebot nicht annahm oder? was soll ich ihm sagen? :-(

lovise_12363922

Ich schaue mal schnell in die goldene Kugel :-D
      Ohm, Ohm, Ohm.... ich habs. Die ist von deiner Masserin, die fragt, wann du den ersten Termin machst :lol:

lovise_12363922

Da ist wieder eine
      antwort von 11,30, sie ist nicht einsehbar. sag bloß diejenige die ich auf die schwarze liste setzte, antwortet mir noch immer??? ist die dumm, denn ich schreibe doch niemanden der mich auf die schwarze liste setzt. hat sie nichts besseres zu tun? armes wesen!

:-D :-D :-D
      mist, ich hoffe, dass sie mich auf der schwarzen Liste lässt :-( , weil sie dann sonst nur nörgelt und der Spass wäre sehr gestört...

Ich muss zugeben, dass ich jeden Tag gespannt auf die Fortsetztung warte und nur wegen der Karpa hier mal reinschaue.

Ich hoffe noch, dass sie ein Blog macht und alle SMS da rein setzt. Stelle euch mal vor: es entsteht ein Buch, ein Film und die Karpa muss nicht mehr Dreckszimmern im Hotel putzen und den Chef befriedigen. :-D