R
rahab_12278161

• 17. Nov 2012
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 15 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für mich
    ist der beste Sex, wenn jeder auf sich achten! Das macht und sich vor allem nimmt, was er selbst will. Den Partner dabei zu beobachten und zu genießen, das er das was er sucht und will bei einem findet...ist doch großartig!

Sex bedeutet nicht, das der Mann das Ziel hat dich glücklich zu machen!!!!! Männer haben beim Sex nicht die Rolle des Prinzen auf dem weißen Pferd..nur damit es gut ist, muss er sich nicht um dich kümmern, dann mit dir schlafen und dann dich im Arm haben und dir übers Köpchen streicheln!

• Ich denke
    es ist falsch, immer vom gleichen auszugehen...

Aber eines weiß ich aus früheren Beziehung!! Das "Gerede":

mir fehlt nichts bei Dir
    Du bist meine Göttin
    ich war nie so glücklich wie mit dir
    ich will dich nie mehr verlieren
    mit dir fühle ich, wovon ich nicht mal wusste das es geht

etc.

die Sprüche sind immer gleich...fünf meinen es ernst die anderen fünf bauen trotzdem scheiße!

ich sage nicht mal, das sie uns nicht lieben und es deshalb tun...nur ist die Frage, welche Liebe empfinden sie und wie deckt sich das mit unserer Vorstellung von Liebe!

• Ich hoffe
    das ich die Chance bekomme, denn er hört sich teilweise wirklich entschlossen an!

ob es nun richtig ist oder nicht, ich bin immer locker und lasse alle Freiheiten der Welt. mach die solche Gedanken nicht, das tut dir nicht gut!!! versucht dich zu entspannen, wenn er weg ist...oder geht auch weg, dann bist du beschäftigt!

So bitter es ist, wenn ein Mann so ist, das er dich betrügt...bist du leider nicht die jenige, die ihn stopt!!

• Das ist es
    wo zu ich langsam tendiere...einfach gut sein lassen und schauen was kommt.

Dazu muss ich ihn aber jetzt erstmal bekommen, denn er macht zu. Es kommt kein kuss mehr am Ende einer sms, nichts am Telefon. Das was er schreibt ist sachlich und kalt. Und er macht mir tatsächlich Angst das, dass Gespräch am Samstag schief geht...

Deine Geschichte ist überlst, musste es nochmals lesen...es gibt Leute....ohne Worte!! Was denken die sich dabei???

• Puh
    heftige Geschichte!

mein Bauch gibt ihm Recht, weil ich ihm das nicht mal zutraue...aber mein Kopf hört diese ganzen Sachen und strickt darauf Zusammhänge..

Das macht mich noch verrückt!

und er macht den Verletzten und er weiß nicht ob er das so nicht will, er kann sich nicht weiter weh tun lassen...

vielleicht bin ich einfach zu anders ums zu verstehen

• Vielen Dank für deine Antworten
    sie sind kritisierend aber Sachlich, damit kann ich umgehen ;-)

Er benimmt sich wie ein Kleinkind das stimmt!! Er blockt es, wenn ich ihm Schuld gebe, oder vorwürfe mache...sonst nicht! ich kann ihm sagen, so wir du dies oder das machst, oder siehst, finde ich es nicht richtig...Aber in der Sache, macht er zu..

Das kann sein, das er sich zu sicher ist...

Nein, ich habe mein eigenens Leben, ich geh weg, gehe feiern, treffe Freunde und Unternehme viel.

und ich weiche niemals zurück!!! Wenn ich einer Meinung bin, stehe ich dazu...auch nicht wenn er droht mich zu verlassen. Aber dazu muss ich meiner Sache sicher sein, weißt du was ich meine? Und das bin in dem Fall nicht...

• Weiß was du meinst
    das ist es auch, was mich so fertig macht! Er blockt alles...was musste ich gestern lesen: die Nummer die du hier fährst ist nicht mehr meine Welt

Sowas bekomme ich...

Ich fahre ne Nummer??!!!

Nummer heißt für Ihn, das ich zu mindest drüber nachdenke, ob da was dran sein könnte!

Ich muss aber sagen, das ist seine einzige Macke...kommt es zu Problemen, macht er zu! er sagt aus Selbstschutz

• Weiß was du meinst
    das ist es auch, was mich so fertig macht! Er blockt alles...was musste ich gestern lesen: die Nummer die du hier fährst ist nicht mehr meine Welt

Sowas bekomme ich...

Ich fahre ne Nummer??!!!

Nummer heißt für Ihn, das ich zu mindest drüber nachdenke, ob da was dran sein könnte!

• Sehe es genauso wie du!!
    So würde ich reagieren, ich würde es klären wollen und zwar sofort!!! Er ist da anders...er sagt, wenn was gibt, erfahre ich es von Ihm!

Er sagt auch, er hätte überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Leuten...weiß aber bestens über alles bescheid! Also gibts doch jemanden der Infos weiterleitet!

Wenn das andersrum wäre, hätte der jendige der sich erlaubt sowas zu verbreiten schon 100 mal den Kopf eingeschlagen bekommen. Er würde mich darauf ansprechen, ich würde sagen "nein, das ist unsinn" und schon wäre mein Kerl mit hochgekrämpelten Ärmeln auf dem Weg zu ihm...Es ist ja schon ein Drama wenn ich zugebe, das es neben ihm noch mehr schöne Menschen gibt! und das ohne jeglichen Hintergedanken! da fackelt er nicht lange!

ich hab einfach Angst das flasche zu tun...er ist alles was ich habe und abgesehen von den Macken, die aber jeder hat, ein wundervoller Mensch!

• Und wenn es das falsche ist?
    ich denke mir auch das ich es aus der Welt schaffen wollen würde, so wäre ich...

er sagt, er hat keine Lust auf so eine scheiße! Er schiebt das alles von sich und sagt er kennt sie nicht und weiß auch nicht was das soll. Für ihn das Thema das, das ich mir das anhöre und dann auch noch nen Kopf drum mache. Für ihn ist nicht das Thema, da ist jemand, der mir die Beziehung gefährdet!

Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben es mir zu sagen, wenn da was war, habe ihn gefragt, ob sie ihm nachstellt, ob er einen Fehler gemacht hat und sie sauer sein könnte, ob er sie abgelehnt hat, sie das deshalb tut....er bleibt dabei, er kennt sie nicht! ich bin immer noch ruhig mit ihm und versuche sachlich zum Punkt zu kommen!

Ich frage mich, wie Informationen aus dem Gespräch mit ihr, an ihn kommen?? Woher hat sie das Bild (das ich leider nicht selbst gesehen hab)?? wieso, werden unsere Freunde von Ihr angesprochen, weil sie wissen will, wer ich bin?

wieso spricht sie nicht mit mir???? und packt einfach aus, wenn sie was zu sagen hat???

Es könnte sein, das er zweigleisig gefahren ist, sie heraus gefunden hat..UPS, ich bin nicht die einzige und nun Wut hat...
    Dann verbündet man sich aber doch eigentlich mit der anderen Frau...

Es könnte sein, das sie was von ihm wollte, er gesagt hat, ich habe eine Frau, lass sein und sie nun Wut hat...
    Dann stimmt es aber nicht, das er sie nicht kennt und man geht dagegen vor!

ich habe keine Ahnung, wie ich die Wahrheit finden kann

• lean_12240789

Genau
    das sind meine Gedanken...

man geht doch eigentlich dagegen an, wenn man so an die Wand gefahren wird...vor allem steht ja was auf dem Spiel!

ein Grund..könnte sein, weil es ihnen Spaß macht..sie haben schon oft misst erzählt, aber das hatte nie Hand und Fuss...

Er ist total verletzt weil ich mich überhaupt damit beschäftige, was aber doch irgendwie normal ist...oder nicht?

Das mit der Beziehungspause ist so eine Sache...ich halte davon nicht wirklich viel.

So wie er mir gegenüber ist, vermittelt er mir das Gefühl, das er der jenige ist, der mich abschießt...oder zu mindest will er mir die Angst machen.

Das ganze geht seit 4 Woche nun schon...mir schlägt das in zwischen auf den Magen und ich werde krank! Interessiert ihn alles nicht...er sagt, wenn er verletzt wird oder ihn was nervt, wird er so kalt.

• Das immer..
    beziehe ich auf alles, egal was passiert! ich suche nach noch einem Beispiel...das ist nicht ganz einfach, man muss es ja auch immer erklären können. z.B. werde ich angesprochen, "sag mal, seid ihr überhaupt noch zusammen?? er macht so schwammige Aussagen, wenn man ihn nach Dir fragt?" Ich erzähle ihm das, und er macht mich an, warum ich mich mit seinen Leuten überhaupt unterhalte. Das meine ich damit, das es schafft es so rum zu drehen, das ich die Dumme bin.

Zu dem Thema, das ich sage, der Mann würde mir gefallen...da geben ich Dir recht, darauf kann man durchaus eifersüchtig reagieren. Das schrieb ich aber nur um den Vergleich aufzuzeigen. Einmal, ich mache etwas, was ihn verletzt - er ist sauer (verständlich, wobei ich mir bei der Aussage nichts gedacht habe)...Er baut misst, oder sollte sich zu mindest darum kümmern, das es klar gestellt wird - und wieder ist er sauer auf mich. Ich meine, ob ich mir nun was zu schulden kommen lasse oder nicht, er ist immer sauer auf mich!

Ich möchte den anderen nicht glauben, aber es spricht so viel dafür, was mit verunsichtert...

die Version das sie was wollte, was er nicht erwiedert hat, bin ich auch schon durchgegangen. Dazu passt aber leider nicht, seine Aussage, ich kenne sie nicht, nur einmal gesehen! Warum hat sie dann Bilder von Ihm auf dem Handy? Wenn das alles nicht stimmt, verstehe ich nicht was diese Frau will...

Wenn ich die sache andersrum betrachte, es würde hier um mich gehen, ich hätte mir den kerl längst geschnappt und das ganze gestoppt um auch einfach meinen Partner zu halten!...er nimmt es einfach hin reagiert überhaupt nicht!!!

Freunde von Ihm, haben mir bestätigt, das er selbst zu ihnen gesagt hat, sie sollen mir gegenüber den Mund halten wegen ihr...

Das, das sie schlecht über ihn redet...weiß er noch gar nicht...sehen uns erst am Samstag, dann kann ich ihm das sagen

• janele_12180292

Da sind wir schon fast beim Problem
    Seine Aussage, zu einem 4-Augen-Gespräch, wenn er so angenervt ist wie jetzt:

pass auf, es gibt keinen Grund....ich geb mir das nicht, wenn du meinst du musst so ein scheiß glauben, dann bitte!!! aber dann lass mich damit in ruhe!

• Danke für die Antwort :-/
      also ich habe es erzählt bekommen und habe sie dann zu einem gespräch gebeten. Er arbeitet nebenbei im Sicherheitsdienst auf Veranstaltungen, sie auch und ich weiß, dass die beiden einmal zusammen gearbeitet haben. Ich habe sie ganz ruhig darauf angesprochen und sie sagte mir, da wäre nichts, sie hätten nur dieses einemal zusammen gearbeitet!! Er wusste von dem Treffen und dem Inhalt des Gespräches, bevor ich wieder zu hause war...schon sehr komisch! Sie und ich, haben gemeinsame Freunde...von denen weiß ich, das sie ein Bild von ihm auf ihrem Handy hat und sagte wohl sowas wie "Gott sei dank habe ich das Hintergrundbild noch geändert", und sie sagte wohl auch, sie habe mir nichts erzählt. Laut den Erzählungen der Freunde, die die Infos von ihr haben wollen, war er mehrmals bei ihr, sie nie bei Ihm. Sie haben immer noch telefonischen Kontakt, und sie sei völlig genervt von ihm und seiner sich selbstliebenden Art...

Sie grinst sich einen, unsere Freunde halten mich für völlig naiv und bescheuert und er gibt mir die Schuld, weil ich auf das gerede höre...

ich steh völlig alleine da. von allen Seiten kommen steine und er ist nicht an meiner Seite sonder macht mich noch zu "bösen".

Am Samstag war ich z.B. auf einer Veranstaltung, kommt einer seiner Kollegen zu mir und fragt: "sag mal, ist er wirklich so schlecht im Bett, wirklich was in der Hose soll er ja nicht haben" -ich habe nichts dazu gesagt, sie verbreitet das wohl... ich stand nur noch da und wusste nicht mehr wohin mit mir...so ein scheiß Gefühl!!

• Hey,

wie ihr schon lesen könnt, macht mich das ganze recht fertig...steh schon völlig neben mir!

Wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen allerdings getrennt. Er ist ein sehr dickköpfiger Mensch und "macht zu" sobald ihn etwas nervt oder ihn was verletzt. Wenn alles normal ist, ist er ein sehr emotionaler Typ, er spricht über Gefühle, liebt es zu fühlen und das auch in allen möglichen Varianten zu zeigen und zu leben.

Ich bin eher ein Mensch, der nicht gerne ungeklärte Themen hat. Wenn ich etwas stört oder mir was auf dem Herzen liegt, verhalte ich mich genauso liebevoll und Rücksichtsvoll wie immer, möchte es einfach nur geklärt haben. Wenn ich einmal Gefühle zugelassen habe, bin ich offen für meinen Partner und er kommt immer an mich heran.

Nun sind in letzter Zeit einige Sachen passiert, die dicke Wolken ins Paradies gezogen haben...

Doch egal ob das Thema bei mir oder bei ihm liegt, ich bin die schuldige!!!

Um das Kurz anzureißen, ein Beispiel:

Ich sagte neulich aus einem Gespräch herraus, das ich ein Mann, den wir beiden kennen, hübsch finde und er schon so in die Richtung geht, die mir gefällt. Wir hatten ein riesen Thema - er ist verletzt weil ich mir andere Männer anschaue und mir denke "der wäre was"...also ich bin schuld! :-(

Jetzt sind Gerüchte aufgekommen, das er mich betrogen hat...es sind sehr viele eindeutige Beweise da, allerdings weigert sich die besagte Dame mit mir zu sprechen, so das ich die Informationen praktisch von der Quelle bekommen könnte...er bleibt dabei, er kennt sie nicht!

und was ist?!?! ich bin wieder schuld, weil ich anderen glaube und ihn verletze! :shock:

das kann doch nicht sein, ich glaube schon ich sei vielleicht nicht normal! Er fährt seit dem die super kalte nummer und quält mich damit so sehr...

Hoffe ich kann hier ein paar Meinungen von aussenstehenden finden...glaube ich bin schon völlig festgefahren in meiner Wahrnehmung :-(

Vielen Liebe Dank

ach, ich bin 24 und er 26...also keine Teenystory :roll:

• Hi,

habe eine PitBull-Jagthund-Mix Hündin...

hab vor ca. ner Woche festgestellt, dass sie an beiden (wie erkläre ich das denn jetzt :FOU: )...also an beiden, inneren Ohrenspitzen, jeweils eine kleine (ca Fingernagelgroße) trockene, schuppige Stelle hat. Es scheint sie nicht zu stören, sie juckt sich weder, noch schenkt sie der Sache anderweitig Aufmerksamkeit...

Hat jemand, eine Idee was ich darauf geben könnte? Dacht an etwas Bepathen, Olivenöl, Babyöl???? Ich habe keine Ahnung :-(

Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße

• Futter
      Hi,

würde mal versuchen ein anderes Futter zu geben...oft hängen Hautprobleme mit dem Futter zusammen!!! Sei es das deiner Kleinen ein bestimmter Stoff fehlt oder sie vielleicht eine Unverträglichkeit entwickelt hat...

Liebe Grüße

• Also
      dashexchen1 ist extrem freundlich, du hast mich hingegen ohne Grund "dummes Ding" genannt!!! Wenn dir das öffter passiert und das unkontrollier.....das kann man behandeln lassen.....

nur mal so!!! *kopfschüttel*