Danke für die Antwort :-/
also ich habe es erzählt bekommen und habe sie dann zu einem gespräch gebeten. Er arbeitet nebenbei im Sicherheitsdienst auf Veranstaltungen, sie auch und ich weiß, dass die beiden einmal zusammen gearbeitet haben. Ich habe sie ganz ruhig darauf angesprochen und sie sagte mir, da wäre nichts, sie hätten nur dieses einemal zusammen gearbeitet!! Er wusste von dem Treffen und dem Inhalt des Gespräches, bevor ich wieder zu hause war...schon sehr komisch! Sie und ich, haben gemeinsame Freunde...von denen weiß ich, das sie ein Bild von ihm auf ihrem Handy hat und sagte wohl sowas wie "Gott sei dank habe ich das Hintergrundbild noch geändert", und sie sagte wohl auch, sie habe mir nichts erzählt. Laut den Erzählungen der Freunde, die die Infos von ihr haben wollen, war er mehrmals bei ihr, sie nie bei Ihm. Sie haben immer noch telefonischen Kontakt, und sie sei völlig genervt von ihm und seiner sich selbstliebenden Art...
Sie grinst sich einen, unsere Freunde halten mich für völlig naiv und bescheuert und er gibt mir die Schuld, weil ich auf das gerede höre...
ich steh völlig alleine da. von allen Seiten kommen steine und er ist nicht an meiner Seite sonder macht mich noch zu "bösen".
Am Samstag war ich z.B. auf einer Veranstaltung, kommt einer seiner Kollegen zu mir und fragt: "sag mal, ist er wirklich so schlecht im Bett, wirklich was in der Hose soll er ja nicht haben" -ich habe nichts dazu gesagt, sie verbreitet das wohl... ich stand nur noch da und wusste nicht mehr wohin mit mir...so ein scheiß Gefühl!!