Das immer..
beziehe ich auf alles, egal was passiert! ich suche nach noch einem Beispiel...das ist nicht ganz einfach, man muss es ja auch immer erklären können. z.B. werde ich angesprochen, "sag mal, seid ihr überhaupt noch zusammen?? er macht so schwammige Aussagen, wenn man ihn nach Dir fragt?" Ich erzähle ihm das, und er macht mich an, warum ich mich mit seinen Leuten überhaupt unterhalte. Das meine ich damit, das es schafft es so rum zu drehen, das ich die Dumme bin.
Zu dem Thema, das ich sage, der Mann würde mir gefallen...da geben ich Dir recht, darauf kann man durchaus eifersüchtig reagieren. Das schrieb ich aber nur um den Vergleich aufzuzeigen. Einmal, ich mache etwas, was ihn verletzt - er ist sauer (verständlich, wobei ich mir bei der Aussage nichts gedacht habe)...Er baut misst, oder sollte sich zu mindest darum kümmern, das es klar gestellt wird - und wieder ist er sauer auf mich. Ich meine, ob ich mir nun was zu schulden kommen lasse oder nicht, er ist immer sauer auf mich!
Ich möchte den anderen nicht glauben, aber es spricht so viel dafür, was mit verunsichtert...
die Version das sie was wollte, was er nicht erwiedert hat, bin ich auch schon durchgegangen. Dazu passt aber leider nicht, seine Aussage, ich kenne sie nicht, nur einmal gesehen! Warum hat sie dann Bilder von Ihm auf dem Handy? Wenn das alles nicht stimmt, verstehe ich nicht was diese Frau will...
Wenn ich die sache andersrum betrachte, es würde hier um mich gehen, ich hätte mir den kerl längst geschnappt und das ganze gestoppt um auch einfach meinen Partner zu halten!...er nimmt es einfach hin reagiert überhaupt nicht!!!
Freunde von Ihm, haben mir bestätigt, das er selbst zu ihnen gesagt hat, sie sollen mir gegenüber den Mund halten wegen ihr...
Das, das sie schlecht über ihn redet...weiß er noch gar nicht...sehen uns erst am Samstag, dann kann ich ihm das sagen