Ich dachte
ja eigentlichdas es die Aufgabe vom Mann ist, nicht nur sich selber sondern auch die Frau glücklich zu machen... :roll:

Vergeben diesen Hinweis finde ich ja toll...
Aber ich möchte dich ja auch ganz bestimmt nicht abwerben hier, keine Angst :NON: .
Bei mir ist alles nur vielleicht etwas schwieriger weil ich nicht alleine zu haben bin, sondern der Mann in einer Beziehung immer auch unbedingt meinen kleinen Sohn akzeptieren und mit dazu nehmen muss. :!!!: So gesehen ist es leider auch nicht so leicht einen festen Partner zu finden.
Man muss den Männern dann auf jeden Fall im Sex immer auch was bieten, sonst springen sie von ganz allein schnell wieder ab. :-(
Maja

Als
single kann man allein doof sein, in einer (sex)beziehung mindestens zu zweit.

Petra
findest du die *handschrift* nicht auch sehr bekannt?

Hmm....
ich bin schon vorsichtig, aber da war doch was mit sexseiten und dates ohne abi :mrgreen:

:BIEN:
Diese Gedankengänge hätten von mir sein können. Genau sowas geht mir auch des Öfteren durchn Kopf. :-(

:BIEN:
abgesehen davon, wenn es tatsächlich mal wahrheit ist und zutrifft: beileid!

Na ich gebe dir ....
.... fast recht. Ich war auch lange, lange verheiratet. Und es liegt auch oft an Beiden in der Beziehung. Aber ich hatte das Nachsehen, auch was das Sexualleben anging. Ich kann nur jedem oder jeden raten, mal ausbrechen. Dazugehören ggf. auch mal andere Sexspiele wie Fesseln. frivol Ausgehen, andere Orte oder einfach einen oder eine Dritte mit ins Spiel nehmen ;-)

Übrigens Puderquaste tolles Bild im Profil ;-)

Ist
dir vielleciht mal in den kopf gekommen, dass nicht die männerwelt das problem ist, sondern du ein problem mit dir und männern beim sex hast ??
wenn du dich nach dem sex jedes mal ausgenutzt fühlst, dann liegt das nciht an jedem mann, sondern an dir .. irgendwas "ist los" , dass du das triebhafte, leidenschaftliche etc beim sex, was ja geil sein kann oder sollte, als "dich benutzen und ausnutzen" verstehst.. aber das sind nicht die männer, die das tatsächlich tun! gut mit sicherheit gibt es den ein oder anderen, der NUR auf sienen vorteil bedacht ist.. aber bei dir ist es ja jeder.. und nicht nur das, du "unterstellst" ja auch, dass das vorspiel NUR ihm dient und im prinzip gar nciht mit dir zu tun hat, außer dass er sich ncoh mehr aufgeilen will ..

warum fühlst du dich so reduziert ?

an0N_1214342699z

Dem..
    kann ich nur zustimmen, was chesapeak sagt. Nicht jeder mann ist so. meiner ist auch nur dann befriedigt, wenn ich das auch bin :FOU:

lass dich doch einfach nur auf sex ein wenn du auch wirklich dazu bereit bist....iwas kann da ja nicht stimmen. wenn du dich unwohl fühlst.

Für mich
    ist der beste Sex, wenn jeder auf sich achten! Das macht und sich vor allem nimmt, was er selbst will. Den Partner dabei zu beobachten und zu genießen, das er das was er sucht und will bei einem findet...ist doch großartig!

Sex bedeutet nicht, das der Mann das Ziel hat dich glücklich zu machen!!!!! Männer haben beim Sex nicht die Rolle des Prinzen auf dem weißen Pferd..nur damit es gut ist, muss er sich nicht um dich kümmern, dann mit dir schlafen und dann dich im Arm haben und dir übers Köpchen streicheln!