Vergeben diesen Hinweis finde ich ja toll...
Aber ich möchte dich ja auch ganz bestimmt nicht abwerben hier, keine Angst :NON: .
Bei mir ist alles nur vielleicht etwas schwieriger weil ich nicht alleine zu haben bin, sondern der Mann in einer Beziehung immer auch unbedingt meinen kleinen Sohn akzeptieren und mit dazu nehmen muss. :!!!: So gesehen ist es leider auch nicht so leicht einen festen Partner zu finden.
Man muss den Männern dann auf jeden Fall im Sex immer auch was bieten, sonst springen sie von ganz allein schnell wieder ab. :-(
Maja
Ppam_12646616
- 9. Nov 2009
- Beitritt 2. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich dachte
ja eigentlichdas es die Aufgabe vom Mann ist, nicht nur sich selber sondern auch die Frau glücklich zu machen... :roll::BIEN:
Danke für diese Antwort. Ich muss darüber nachdenken. Ich kann auch mit Selbstbefriedigung leben, Hauptsache die Männer sind befriedigt.Kann schon sein, was weiß ich... :???:
Meine genauen Wünsche kann (und möchte) ich keinem verraten und schon gar nicht hier. :cool:
Vielleicht sind die Männer ja auch einfach nur so und es liegt allein an mir und meiner Erwartung? Mich stört es nur dass ich immer die Befriedigerin bin und selbst im Stich gelassen werde. :roll:Ich bin nicht übermäßig anspruchsvoll :NON:
Wenn ich durch den Mann auch mal befriedigt werden könnte dann würde es mir schon reichen!
Soll ja sogar klappen wenn man andere Frauen nicht als Märchenerzählerinnen einstuft. ;-)
Bisher kenne ICH die körperliche Befriedigung nämlich nur durch die eigenen Fingerchen... :shock::roll:
Und das Maggi ihre Terrinen deutlich verbessert geht nicht?Warum fühle ich mich immer so fürchterlich "gebumst" und benutzt wenn ich mit einem Mann Sex habe? :???: Alles dient ausschließlich SEINER Befriedigung aber wo bleibt meine? Das Vorspiel macht er nur weil er sich an meinem Körper weiter aufpeitschen will. Das Nachspiel fällt aus weil der Herr ja bereits befriedigt ist. :-/ Ich habe z.Zt. keine feste Beziehung und lebe a la carte. JEDER Mann ist gleich rücksichtslos wenn er geil ist. In meinen festen Beziehungen war es wegen der Gewohnheit teilweise sogar noch schlimmer. :-/ Männliche Menschen werden zu wilden Tieren nur um ihren Sack zu entleeren! Männer machen keinen Spaß weil sie nur ihren eigenen wollen!
Himmel noch mal :roll:
Was erwartet ihr denn hier alles von einem 15-jährigen ( :!!!: :!!!: :!!!: ) Mädel?
Ist ja echt schlimm.
Und welches Mädel verlangt denn eigentlich mit 15 und ihrem ersten Mal ein Gummi, wenns der Mann nicht von alleine macht, wie es manche hier so vorwurfsvoll von der Kartoffel verlangen??? Seid doch mal bitte ehrlich und denkt mal an eure eigene Teenyzeit zurück. Anstatt immer nur mit dem Finger auf sie zu zeigen. :lol:
:idea:
1.
Wenn der Mann in dir kommt kannst du auch schon beim ersten Mal schwanger werden :!!!:
Ist aber sehr theoretisch weil man generell nicht so leicht schwanger wird.
Eine SS kannst du auf keinen Fall schon gleich nach dem Verkehr merken.
2.
Ob du stillen kannst, hängt nicht von der Größe deiner Brust ab :!!!:
Deine Brüste werden sich in der SS ganz automatisch von selbst entsprechend vergrößern.
Ich zum Beispiel konnte fast überhaupt nicht stillen, obwohl ich eine "C" habe. Meine Freundin hat nur eine "A" und konnte es ohne Ende. Es ist wirklich ganz verschieden.
Ich würde dir einfach raten das du dir nicht unnötig Sorgen machst. Denn höchstwahrscheinlich bist du nicht schwanger! Die Pille danach wie hier eine empfohlen hat, ist eine hochgradige Hormongranate und kein Knusperkeks den man mal eben so auf Verdacht nehmen kann :!!!:
- In Prostetution
Hier
darf man einfach nich auch ma ganz ehrlich sein! Gleich wird eim das Wort im Mund rumjedreht:-(. Zum Kotzen, aber echt. OK. Ich werd jetze wieder die kreuzbrave Berliner Mami:-D:-D
Machts jut! - In Prostetution
Naja
als er saugte hats mich schon irgendwie stimuliet obwohl ichs nich wollte:-/
Aba ich bin auch sonst schon sehr empfindlich an mein Warzen. Immer gewesen. Auch ohne SS. - In Prostetution
Tja
dann weis ich aba jetze echt nich, wie bei dir deine Milch raus kommt;-). Bei mir gehts halt nur mit an der Brust saugen. Aber vielleicht bin ja nen Alien:-D
Aber bitte sag warum und ich mich damit prostetuier oder so??? - In Prostetution
Was
hat das denn jetze bitte mit Prostetution zu tun - HALLO??? ich glaubs aba........