Warum fühle ich mich immer so fürchterlich "gebumst" und benutzt wenn ich mit einem Mann Sex habe? :???: Alles dient ausschließlich SEINER Befriedigung aber wo bleibt meine? Das Vorspiel macht er nur weil er sich an meinem Körper weiter aufpeitschen will. Das Nachspiel fällt aus weil der Herr ja bereits befriedigt ist. :-/ Ich habe z.Zt. keine feste Beziehung und lebe a la carte. JEDER Mann ist gleich rücksichtslos wenn er geil ist. In meinen festen Beziehungen war es wegen der Gewohnheit teilweise sogar noch schlimmer. :-/ Männliche Menschen werden zu wilden Tieren nur um ihren Sack zu entleeren! Männer machen keinen Spaß weil sie nur ihren eigenen wollen!
An der Grenze zur Vergewaltigung :-/
:roll:
Und das Maggi ihre Terrinen deutlich verbessert geht nicht?
Ich bin nicht übermäßig anspruchsvoll :NON:
Wenn ich durch den Mann auch mal befriedigt werden könnte dann würde es mir schon reichen!
Soll ja sogar klappen wenn man andere Frauen nicht als Märchenerzählerinnen einstuft. ;-)
Bisher kenne ICH die körperliche Befriedigung nämlich nur durch die eigenen Fingerchen... :shock:
Kann schon sein, was weiß ich... :???:
Meine genauen Wünsche kann (und möchte) ich keinem verraten und schon gar nicht hier. :cool:
Vielleicht sind die Männer ja auch einfach nur so und es liegt allein an mir und meiner Erwartung? Mich stört es nur dass ich immer die Befriedigerin bin und selbst im Stich gelassen werde. :roll:
:BIEN:
Danke für diese Antwort. Ich muss darüber nachdenken. Ich kann auch mit Selbstbefriedigung leben, Hauptsache die Männer sind befriedigt.
Dein Kopf und Vertrauen ist das Problem
...wahrscheinlich. Dazu kommt das du sehr wahrscheinlich wirklich nicht allzu positiv mit der Sexualität deine ersten erfahrungen gemacht hast, sprich schlechte Liebhaber hattest, mit schlecht meine ich hier, nicht sehr einfühlsame, egoistisch sind Männer irgendwann dann doch.
Weswegen sie aber nicht schlecht sein müssen, wenn sie es "richtig" machen, vermute ich das du gar nicht viel dagegen hättest wenn sie denn dann irgendwann egoistisch werden dabei.
Der Orgasmus ist körperlich, aber gerade auch bei einigen Frauen, naja geistig, weiß nicht wie ich das sonst sagen soll.
Es geht nicht darum sich fallenlassen zu können, das ist eine allegmeine Floskel, die in meinen Augen etwas verwirren kann, es geht darum es zu wollen. Mit einem Mann bei dem Wünsche keine Träume bleiben sollen und dann wäre es in dem Fall von Vorteil er wäre kein allzu schlechter Liebhaber dazu.
Hoffe doch es gibt genug Männer, mehr als du vermutlich glaubst, denen es sehr wichtig ist das sie einer Frau das Gefühl geben, das sie gerne Frau ist, das sie mehr als nur Spaß dabei hat, das sie schlußendlich eben auch gerne befriedigt, weil sie es selbst ist.
Die fragen danach auch nicht wie es war, die merken das und das ist wichtig für diese Männer und allzu oft gibt es dort auch gar kein danach, sondern eher ein zwischendurch.
Ein guter Liebhaber ist niemand der "nur" gut im Bett ist, ein guter Liebhaber gibt einer Frau Sicherheit, ein gutes Gefühl vor allem vorher und auch danach.
Ein so gutes Gefühl das sie es gar nicht mehr so empfindet benutzt zu werden, auch wenn es technisch so ist, aber sie muß es wollen, können tut das jede. Eine Frau dazu zu bringen das zu wollen ist ein Unterschied, eventuell solltest du die Terrinen tatsächlich weglassen, denn das beginnt eigentlich lange bevor beide im Bett landen.
Ich dachte
ja eigentlichdas es die Aufgabe vom Mann ist, nicht nur sich selber sondern auch die Frau glücklich zu machen... :roll:
Vergeben diesen Hinweis finde ich ja toll...
Aber ich möchte dich ja auch ganz bestimmt nicht abwerben hier, keine Angst :NON: .
Bei mir ist alles nur vielleicht etwas schwieriger weil ich nicht alleine zu haben bin, sondern der Mann in einer Beziehung immer auch unbedingt meinen kleinen Sohn akzeptieren und mit dazu nehmen muss. :!!!: So gesehen ist es leider auch nicht so leicht einen festen Partner zu finden.
Man muss den Männern dann auf jeden Fall im Sex immer auch was bieten, sonst springen sie von ganz allein schnell wieder ab. :-(
Maja
Als
single kann man allein doof sein, in einer (sex)beziehung mindestens zu zweit.
Petra
findest du die *handschrift* nicht auch sehr bekannt?
Hmm....
ich bin schon vorsichtig, aber da war doch was mit sexseiten und dates ohne abi :mrgreen:
:BIEN:
Diese Gedankengänge hätten von mir sein können. Genau sowas geht mir auch des Öfteren durchn Kopf. :-(
:BIEN:
abgesehen davon, wenn es tatsächlich mal wahrheit ist und zutrifft: beileid!
Na ich gebe dir ....
.... fast recht. Ich war auch lange, lange verheiratet. Und es liegt auch oft an Beiden in der Beziehung. Aber ich hatte das Nachsehen, auch was das Sexualleben anging. Ich kann nur jedem oder jeden raten, mal ausbrechen. Dazugehören ggf. auch mal andere Sexspiele wie Fesseln. frivol Ausgehen, andere Orte oder einfach einen oder eine Dritte mit ins Spiel nehmen ;-)
Übrigens Puderquaste tolles Bild im Profil ;-)
Ist
dir vielleciht mal in den kopf gekommen, dass nicht die männerwelt das problem ist, sondern du ein problem mit dir und männern beim sex hast ??
wenn du dich nach dem sex jedes mal ausgenutzt fühlst, dann liegt das nciht an jedem mann, sondern an dir .. irgendwas "ist los" , dass du das triebhafte, leidenschaftliche etc beim sex, was ja geil sein kann oder sollte, als "dich benutzen und ausnutzen" verstehst.. aber das sind nicht die männer, die das tatsächlich tun! gut mit sicherheit gibt es den ein oder anderen, der NUR auf sienen vorteil bedacht ist.. aber bei dir ist es ja jeder.. und nicht nur das, du "unterstellst" ja auch, dass das vorspiel NUR ihm dient und im prinzip gar nciht mit dir zu tun hat, außer dass er sich ncoh mehr aufgeilen will ..
warum fühlst du dich so reduziert ?
Dem..
kann ich nur zustimmen, was chesapeak sagt. Nicht jeder mann ist so. meiner ist auch nur dann befriedigt, wenn ich das auch bin :FOU:
lass dich doch einfach nur auf sex ein wenn du auch wirklich dazu bereit bist....iwas kann da ja nicht stimmen. wenn du dich unwohl fühlst.
Für mich
ist der beste Sex, wenn jeder auf sich achten! Das macht und sich vor allem nimmt, was er selbst will. Den Partner dabei zu beobachten und zu genießen, das er das was er sucht und will bei einem findet...ist doch großartig!
Sex bedeutet nicht, das der Mann das Ziel hat dich glücklich zu machen!!!!! Männer haben beim Sex nicht die Rolle des Prinzen auf dem weißen Pferd..nur damit es gut ist, muss er sich nicht um dich kümmern, dann mit dir schlafen und dann dich im Arm haben und dir übers Köpchen streicheln!