T
tia_12298007

• 12. Feb 2012
  • Beitritt 20. Sept 2009
  • 6 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja das sieht wohl jeder anders..
    Wenn ich die neue Freundin dieses besagten Mannes wäre würd ich mich schon fragen, wieso er sich mit einer im Café zum "Schwatzen" trifft, die was von ihm will bzw. von der er mal was wollte vor einiger Zeit. Da würden bei mir als neue Freundin alle Alarmglocken klingeln. Ich bin da halt sehr altmodisch und auch etwas eifersüchtig und wenn ich gerade frisch mit jemandem zusammenkomme, würd ich es nicht tolerieren, dass er sich mit anderen Frauen trifft, sei es zum "Schwatzen" zum Pimpern oder sonst irgendwas. Ein frisch verliebter Mann trifft sich nicht mit einer Frau, die Interesse an ihm hat bzw. an der er mal Interesse hatte. Da hat man doch nur Augen für die Person die man gerade kennengelernt hat. So ist jedenfalls meine Erfahrung, sowohl von meiner als auch von der Seite der Männer, mit denen ich zusammen war (waren zwar nicht viele aber ich kenn das nur so wie oben beschrieben). nd wie schon gesagt: ich wäre etwas pikiert wenns anders wäre.

• Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
    Wieso trifft er sich mit DIR, wenn er doch seit Kurzem wieder vergeben ist? Na so toll kann er seine Freundin dann ja nicht finden, denn welcher Mann trifft sich wenn er gerade frisch mit jemandem zusammen ist, mit jemand anderem? :shock: Find ich ehrlich gesagt nicht gerade berauschend, zeugt nicht von einem guten Charakter des Mannes. Ich weiß zwar jetzt nicht wie das Treffen zustande kam, wer wen zuerst angesimst hat aber ich vermute mal, dass er es war, einfach jetzt so ausm Gefühl heraus und wieso macht er das wenn er vergeben ist? :roll:

• dsra_12893878

Hi
    Das mit heute hinfahren hat sich ja erledigt. Siehe weiter unten, da hatte ich schon geschrieben, was heute gewesen ist. Ich hatte ihm ja gemailt, dass mein Angebot noch steht, dass ich heute abend vorbeikomme aber er beharrte dann ja darauf, dass ich erst morgen abend kommen soll und Sonntag abend wieder fahren könne (obwohl ja ausgemacht war, dass ich bis Motag bleibe).

Find das sowieso jetzt alles total bescheuert. Deswegen werd ich auch morgen nicht hinfahren. Die Beziehung stimmt sowieso seit einiger Zeit nicht mehr aber das hier hat mich jetzt endlich mal zum Nachdenken gebracht und mir die Augen geöffnet. Da stimmt nämlich Einiges bei uns nicht... das war jetzt einfach der Tropfen aufm Stein! Aber so wie ich den Idioten kenne, wird er das auch wieder negativ auffassen, wenn ich morgen nicht vorbeikomme. Dann wird es wieder heißen: "War klar, ich kotz dich ja eh an, wusste die ganze Zeit, dass ich dir scheiß egal bin, jetzt hab ich ja meine Bestätigung."

Aber ganz ehrlich: So wie der die letzten beiden Tage zu mir, braucht ihn ds ja wohl nicht zu wundern. Ich bin ihm heute sogar schon wieder entgegen gekommen, in dem ich mich nochmal gemeldet hab und ihm sagte, dass mein Angebot noch steht, also spätestens da hätte er mal nachdenken sollen. Aber auch das hat ihn ja nicht interessiert. Ich tanz nicht weiter nach seiner Pfeife!

• So sindse die Männer... :roll:
    Wenn die schlechte Laune haben oder etwas nicht so läuft wie sie das gerne hätten, machen sie einen runter oder dumm an um ihren Frust abzulassen. :MAL:

• Hi
      Erstmal sorry wegen der Sache mit dem Nick. Aber ich dachte mir halt, dass mich unter unhappy hier keiner mehr ernst nimmt und daher die Nickänderung. Das mach ich nicht um euch zu ärgern oder sonstwas, sondern einfach, weil ich möchte, dass ich ernst genommen werde und das wäre mit unhappy nicht der Fall gewesen. Bezieht euch doch einfach auf die Situation statt auf die Änderung des Nicks - ist doch albern!

So nun zur Sache: seit gestern abend ist folgendes passiert:

Ich hatte gestern abend mit seiner Mutter Emailkontakt. Ja ich weiß, dass es nicht so gut ist, wenn man sich als Freundin bei der Mutter des Freundes "ausheult" aber da wir ein gutes Verhältnis haben und das was wir bereden unter uns bleibt, ist das keine Schande.

Ich schrieb ihr also was vorgefallen war und sie sagte mir dann ebenfalls, dass ich mir heute einen schönen Tag machen soll und ich erstmal ordentlich shoppen gehen soll. Ich soll mir auch nicht solche Gedanken machen wenn er wieder rumspinnen würde. Dann meinte sie noch, dass er (er wohnt ja noch zuhause) eigentlich total gute Laune hätte und er zu ihr gesagt hat, dass ich morgen abend (also das sagte er gestern) zu ihm komme.

Da war ich natürlich total irritiert, denn zu mir sagte er ja am Dienstag das ich erst Freitag abend kommen soll und zu ihr sagt er nun ich komme donnerstag abend? Hab dann natürlich gewartet, ob von ihm was kommt. Aber es kam nix.

Seine Mutter meinte dann ich soll heute doch einfach vorbeikommen aber ich will nicht einfach so dahin fahren, ohne das er quasi weiß das ich vorbeikomme.

Jedenfalls war ich dann heute erstmal schön shoppen und hab meine Bekannte besucht. So gegen 15 Uhr war ich dann wieder zuhause und war ehrlich gesagt etwas erstaunt und auch traurig, dass er sich noch gar nicht gemeldet hatte. Keine sms, kein Anruf, keine mail - nichts. Ich hatte aber eine mail von seiner Mutter und die schrieb mir dann, dass er eigentlich heute auch wieder total gut drauf wäre und er aber nichts mehr dazu gesagt hätte wann ich jetzt kommen würde, er würde ja sowieso nie wirklich mit ihr über mich reden.

Ich schrieb ihr dann, dass er sich bei mir noch gar nicht gemeldet hat und das ich nicht weiß was ich jetzt machen soll.

Weil ich davon ausging, dass er vielleicht insgeheim doch möchte, dass ich heute komme (weil er ja zu ihr gestern sagte das ich heute abend komme) schrieb ich ihm dann diese sms: "hey du mein Angebot steht noch das ich heute Abend vorbeikomme."

Nach einer Stunde folgte eine sms von ihm: "Ich hatte dir etwas gesagt und das meinte ich ernst. Du kannst morgen abend kommen und dann sonntag abend wieder fahren."

Ich schrieb dann nur noch: "gut wie du willst."

Ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht. Und wieso sagt er seiner Mutter dann gestern erst, dass ich heute abend vorbeikomme? Wahrscheinlich war er sich da selbst noch nicht sicher was er will.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal ob ich morgen hinfahre. :( Bin total geknickt und möchte mich auch nicht so behandeln lassen.

Ich war um 15 Uhr zuhause verdammt nochmal! Hätte er gestern schon Klartext geredet und vielleicht mal gesagt, dass er mich heute doch ganz gerne sehen würde, dann hätte ich mich kurz frisch gemacht und wäre superschnell da gewesen, sind ja nur 8 km. Ich versteh das einfach nicht. Es war doch die ganze Zeit die Rede von Donnerstag abend und jetzt macht er so einen Aufstand.

Ich habs satt, dass ich nach seiner Pfeife tanze.... :(

• riikka_12952477

Keine Ahnung...
      es nervt mich selbst total, dass ich so von seinen Launen abhängig bin. Wenn er gute Laune hat und lieb ist bin ich auch gut drauf aber sobald er dann so stur ist wie jetzt bin ich auch total mies drauf. Ich will das eigentlich auch nicht aber es zieht mich dann alles so runter weil es so nicht hätte sein müssen, wenn er mal nachdenken würde. :-( So ist das lange Osterwochenende, auf das wir uns BEIDE gefreut haben doch schon scheiße. :(

Ja ich sollte echt erst Freitag zu ihm fahren (wenn überhaupt) aber dann wäre er wahrscheinlich sogar noch sauer, weil er einfach erwartet, dass ich morgen trotzdem komme obwohl er so scheiße zu mir ist. Ach weiß auch nicht was ich machen soll....

• Danke für euer Feedback! :-)
        Das stimmt mich schon etwas milder. Ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen und war am Überlegen morgen nicht zu meiner Bekannten zum Shoppen zu gehen. Aber ehrlich gesagt seh ich das gar nicht ein und ich weiß ganz genau, dass er trotzdem stur bleiben würde, selbst wenn ich nicht zu meiner Bekannten fahren würde. Denn seine Wut ist ja jetzt nunmal da und ich kenne den Idioten einfach zu gut. Dann würde er nämlich trotzdem sagen ich soll erst Freitag kommen, weil seine Enttäuschung ja zuuuu groß ist und seine Wut so schnell ja nicht verfliegt. :roll:

Warum ich ihm von Kosmetik und Shopping erzähle? Ganz einfach, weil er den Grund wissen wollte, weshalb ich erst abends kommen möchte/kann und da hab ich ihm das erzählt. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu lügen, mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen. Das ist doch auch scheiße. um ehrlich zu sein, war ich sogar erst am Überlegen, wie hier vorgeschlagen wurde, ihm zu sagen, dass ich Donnerstag arbeiten muss. Dann hätte ich in Ruhe shoppen gehen können, er hätte gedacht ich müsste arbeiten und ich wäre abends zu ihm gefahren und alles wäre in Ordnung. Aber ich hab mich dann dazu entschieden die Wahrheit zu sagen, weil wenn dann doch rauskommen sollte, dass ich frei hatte gibts doch nur noch mehr Stress. Und ich finde auch nicht, dass man bei sowas lügen muss. Er hätte dafür einfach Verständnis aufbringen müssen und fertig. Er hat ja von mir auch erwartet, dass ich dann abends wenn er sein Spiel hat dumm daneben sitzen und solange warte, bis er fertig ist. Er versucht zwar immer mich dafür zu begeistern aber ehrlich gesagt interessiert mich sowas null und da hat er auch kein Verständnis für und ihm zuliebe tu ich mir das sogar mal an und bleib dabei sitzen wenn er spielt.

Ich hab mir vorhin nochmal die ganzen Messages von ihm und von mir ab Montag durchgelesen und es war die ganze Zeit die Rede von Donnerstab abend!!!!

Er hatte mir Montag geschrieben, dass er halt am Donnerstag um 20 Uhr ins Game müsste wegen dieser Mission, die er nicht verpassen will. Daraufhin schrieb ich dann, dass er mir am Dienstag oder am Mittwoch Bescheid geben soll wann ich denn dann zu ihm fahren soll, also schon Donnerstag oder erst Freitag. Er schrieb dann: "ich möchte gerne, dass du schon Donnerstag kommst." Ich schrieb zurück: "Okay dann komm ich Donnerstag abend." Und er dann: "Du tust so als hättest ne Wahl ich besteh doch darauf das du Donnerstag kommst." (Fand ich auch bisschen blöd den Satz aber er meinte das nicht böse). Auf jedenfall hätte er DA doch schon sagen können, dass er nicht möchte, dass ich erst abends komme sondern das ich schon nachmittags komme. Da hat er aber nix gesagt und deswegen bin ich die ganze Zeit von Donnerstag abend ausgegangen und am Dienstag also gestern mault er dann plötzlich rum, wo ich zu ihm sage ich komme so gegen 18 Uhr???????? Ich hätte auch sagen können ich komme erst um 22 Uhr oder so, immerhin hat er um 20 Uhr erst dieses blöde Game aber ihm zuliebe wollte ich dabei sein, um wenigstens etwas Interesse zu zeigen. :roll:

Also ich versteh das einfach nicht. Es war ja die ganze Zeit von Donnerstag abend die Rede und plötzlich jetzt so.

Er meldet sich auch nicht mehr. Er hatte ja heute seinen letzten Arbeitstag vor den Feiertagen und hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Heute morgen kam eine kurze sms "morgen". Das wars. Aber seitdem nix mehr!!

Er meinte ja gestern ich soll Freitag abend kommen, ob das jetzt aber immer noch so ist keine Ahnung er meldet sich ja nicht mehr bei mir. :-(

• leonie_12964334

Ja..
          aber wie gesagt er ist beruflich über 600 km unter der Woche entfernt. Deswegen hat er sich ja auch den Laptop angeschafft, damit er unter der Woche etwas Beschäftigung (zocken :roll: ) hat. Und deswegen 'darf' ich halt nicht anrufen weil ich ja nie weiß, ob er gerade im Internet ist oder nicht. Aber eigentlich ist er, sofern er eine Verbindung kommt, immer nach Feierabend (also nach 18 Uhr) im Internet, deswegen denkt er sich wahrscheinlich, wieso ich anrufe da ich eigentlich wissen müsste, dass er im Internet ist, da er ansonsten ja nix da unten hat. Nichts desto Trotz ist sein Verhalten mehr als verletzend gewesen und zeugt auch von mangelndem Respekt mir gegenüber. :( Ich glaube nicht, dass er sich das früher erlaubt hätte aber vielleicht denkt er sich, dass wir ja schon länger zusammen sind und er sich sowas 'rausnehmen' kann. Melden tut er sich jetzt übrigens nicht mehr, also seit halb 7 hab ich nix mehr von ihm gehört. :-/

• Sorry
            Hab grad erst weiter unten gelesen, dass du männlich bist.

Naja konnte ich ja nicht wissen, denn ich kenne keinen Mann der so schreiben würde wie du, ist wohl ne Ausnahme.

• Ich seh das leider genau wie du...
            aber in der heutigen Zeit wirst du niemanden finden, der ein Leben lang bei dir bleibt. Leider! Die Männer von heute kannst du allesamt vergessen. :roll: Bleib lieber solo dann kann dich auch niemand verletzen.

Ich bin zwar in einer Beziehung aber wie das immer so ist: Am Anfang ist alles toll und dann später geht alles kaputt. :-( Und trotzdem lässt man sich jedesmal auf die Liebe ein obwohl man eigentlich schlau genug ist und schon im Vorfeld weiß, dass es eh nur wieder eine Enttäuschung gibt. Mein Partner hat damals so um mich gekämpft, ich wollte mich nämlich nicht auf eine Beziehung einlassen aus deinen oben besagten Gründen aber er hat sich so ins Zeug gelegt, dass ich ihm geglaubt hab, dass es klappt und wir füreinander bestimmt sind und jetzt scheint nach über 6 Jahren alles kaputt zu gehen. :cry:

• ...
              Hier wurde ja gestern noch heftig diskutiert. Da jetzt eh jeder weiß, dass ich unhappy bin kann ich auch mit dem Nick schreiben. Und ja ich hab extra einen anderen gewählt, weil ich schn wusste, dass wenn ich unter unhappy schreibe sofort wieder die Diskussionen von damals losgehen. :roll:

Und nein ich bin nicht auch noch Sunshine aber da ich sie auf meiner Freundesliste habe und mit ihr unter meinem Nick unhappy schreibe hab ich gestern aus Versehen mit unhappy auch hier geschrieben - meine Güte wie schlimm. :roll:

Naja jetzt ist es raus - was solls.

Bei mir gibts nix Neues, er ist immer noch seltsam und irgendwie hab ich Angst vor morgen. :(

• Kompliment?
                nö da ich ja kein hausmädchenoutfit getragen hab wars auch kein kompliment in dem sinne.

wie auch immer so langsam wirds mir hier zu blöd, ich bin jetzt mal offline.

• joan_12318508

@anne:
                  Als ich deinen BEitrag grad gelesen hab, dachte ich du sprichst von mir und meinem Freund. :lol:

Bei uns ist alles haargenau gleich: Ich bin relativ schlank (48 kg) bei einer Größe von 1,65 m und finde aber auch, dass mein Po einfach zu riesig ist für meine Statur. Er könnte etwas flacher, weniger rundlich und auch auf jedenfall fester sein, aber ich mahc so gar keinen Sport. :roll: Und das mit den 'auf Zehenspitzen laufen, damit der Po nicht so riesig rüberkommt' kenn ich auch. Mach ich genauso und ich mag es auch nicht, wenn mein Freund hinter mir steht oder hergeht, wenn ich nackt bzw. in Unterwäsche bin. Entweder halt ich mir dann die Hände so hinten über den Po oder aber ich geh seitlich damit er nicht einen direkten Blick drauf hat. :shy: Er sagt allerdings genau wie dein Freund jedesmal, dass er total scharf auf meinen Hintern ist, er will auch immer, wenn ich mich umziehe, dass ich mich mit meinem Hintern zu ihm drehe damit er ihn küssen und bewundern kann aber ich hasse das. Ist mir einfach total unangenehm und ich bin dann total verkrampft. Auch gehe ich seit gut 2 Jahren nicht mehr ins Schwimmbad weil die ganzen Bikinihosen immer so knapp geschnitten sind, dass hinten die halben Hinterbacken rausgucken ich find das echt abstoßend (bei mir). Ansonsten bin ich aber relativ zierlich gebaut, meine Maße sind 82-59-84 und das ist meiner Meinung nach für den HIntern einfach viiiel zu viel. Allerdings weiß ich auch, dass ich den Hintern selbst mit Sport nicht weg bekäme, straffer ja aber nicht flacher oder schmaler.

Also ekeln tu ich mich sicher nicht vor meinen Partner. Allerdings ist es hier auch wieder genau wie bei dir, dass er in letzter Zeit extrem am Bauch zugenommen hat. Seine Hosen bekommt er zwar so grade noch zu aber nach gewisser Zeit beklagt er sich dann drüber, dass die Hose zu eng ist und er Bauchschmerzen hat. Er ist zwar nicht fett aber er hat schon zugenommen und das sieht man auch.

Er sagt auch selbst immer "man ich bin voll fett geworden" aber ich weiß nie wie ich dann reagieren soll. Ich sag dann: "nein stimmt doch gar nicht hör auf". Aber in Wirklichkeit hat er ja Recht aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen weil dann wäre er beleidigt. Einmal hat seine Mutter im Beisein von mir zu ihm gesagt: Man du hast aber ne Pocke bekommen." Und als sie dann weg war hat er mich gefragt ob das stimmen würde und als ich dann nein sagte meinte er: Du lügst doch nur meine Mutter sagts doch selbst." Ich wusste da echt nicht ob ich seiner Mutter zustimmen sollte oder nicht. Wenn ich die Wahrheit sage ist er gekränkt wenn ich lüge ists auch doof. Weiß auch nicht.

Vielleicht können uns die Männer ja mal erklären wie wir uns in so einer Situation "richtig" verhalten. Kann man sich bei sowas überhaupt richtig verhalten oder ist alles falsch, egal was man sagt? :???:

Was meinem Partner an mir stört? Also von Äußerlichkeiten wüsste ich jetzt nichts. Er sagt immer er fände mich superscharf, ich wäre seine kleine S*xbombe. Aber ich weiß, was ihn charakterlich an mir stört. Und zwar nervt es ihn, dass ich super ordentlich bin und deswegen nennt er mich immer "Miss Pingel". Find ich blöd aber was soll ich machen, ich habs halt gerne ordentlich. Er meint dann immer ich soll mir mal was von seiner Unordentlichkeit abschneiden das würde mir gut tun sonst würd ich noch Magengeschwüre bekommen. :FOU:

• Puh!Und ich da
                  chte schon, wir wären die Einziegn bei denen das so ist. :lol:

Aber ist doch echt komisch ne? Am Wochenende oder auch wenn wir Urlaub haben und uns täglich sehen, läuft alles wunderbar, er ist aufmerksam, ich spüre dann richtig wie sehr er an mir hängt und wieviel ich ihm bedeute. Aber kaum fängt die Woche an, er wieder in der Kaserne oder so wie jetzt auf Lehrgang für einige Monate, wo nicht sicher ist wann wir uns wiedersehen und schon läuft alles scheiße. :-(

Keine sms, kein 'ich liebe dich', am Telefon total ungesprächig und wenn dann nicht auf einer Gefühlsebene sondern eher distanziert und so weiter. Anrufen tut er zwar täglich aber das Gespräch dauert höchstens 10 Minuten und viel reden tut er dann auch nicht weil ja immer nen Kamerad da ist.

• ....
                  Also bei uns ist das komischerweise nur der Fall, wenn wir "getrennt" sind (er ist bei der Bundeswehr). Als wir im Dezember beide 3 Wochen Urlaub hatten war alles total harmonisch und wir haben so eine gute Zeit zusammen gehabt wie schon lang nicht mehr.

Wenn er dann unterwegs ist, wie z. b. jetzt auf Lehrgang dann ist das alles wieder anders aber gerade in solchen Situationen wünscht man sich vom Partner Aufmerksamkeit weil man sich so allein fühlt. :cry:

• Mein Freund ist schon länger bei der Bundeswehr (die, die mich kennen wissen, hab hier schonmal geposted) und im August 2009 war er auf einem Lehrgang der bis Oktober 2009 ging. Schon damals war ich die Tage davor richtig zerrissen und wusste nicht wie ich das aushalten soll, weil eben nicht klar, ob er mal am Wochenende nachhause kommt oder nicht. Der Lehrgang war 620 km weit weg. Im Endeffekt ging es dann aber, da er außer an zwei Wochenenden immer nachhause kam, da er eine Mitfahrgelegenheit hatte. Allerdings war der Lehrgang trotzdem nicht ohne, da er aufgrund des Stresses immer total gereizt war wenn wir telefoniert haben und wir haben uns deswegen leider auch total oft gestritten und um ein Haar hätten wir uns in der Zeit auch getrennt. :-(

So, jetzt ist er seit gestern wieder auf einem Lehrgang, "nur" 570 km weit weg. Erst hieß es der Lehrgang geht bis April und als erm ich dann vorhin anrief meinte er, dass wären zwei Lehrgänge hintereinander und zusammen ginge das Ganze bis Juni :shock:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit klarkommen soll. Da ist zwar noch einer der aus unserer Gegend kommt aber ob der mal nachhause fährt weiß mein Freund nicht. Zugfahrt würde so um die 7 Stunden dauern und kostet über 100 Euro. Das würd mein Freund zwar mal machen aber mit Sicherheit nicht jedes Wochenende.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich für sowas geeignet bin. Als er zur Bundeswehr gegangen ist, hab ich mir gar nicht so richtig den Kopf darüber zerbrochen und nur gedacht 'ach das wird schon, lass ich es erstmal auf uns zukommen'. Aber jetzt im Moment wird mir das schon zuviel und das ist erst der Anfang, immerhin hat er noch 11 Jahre vor sich (hat sich für 12 verpflichten lassen). Und dann kommt noch hinzu, dass er darüber nachdenkt nach den 12 Jahren weiterzumachen als Berufssoldat, allerdings kann er das nicht erst nach den 12 Jahren entscheiden, dass muss er schon vorher wissen. Wenn er sich dazu entschließen sollte, ist es auf jedenfall sicher, dass er auch mal ins Ausland muss. Klar in diesen 12 Jahren kanns auch passieren aber als Berufssoldat ist es so gut wie sicher.

Irgendwie macht mir das grad total Angst und ich fühl mich so hilflos und allein. :cry: Er kann sich darum auch nicht kümmern, weil er ja auf diesem Lehrgang ist und andere Sachen im Kopf hat.

Im Dezember hatten wir beide 3 Wochen Urlaub und das war so eine schöne Zeit. Wir hatten endlich mal wieder Zeit für uns und er war mal länger da als nur am Wochenende. Es war alles total harmonisch und selbst mein Freund meinte, dass es bei uns viel besser klappt wenn wir zusammen sind als räumlich getrennt. Das ist mir dann auch aufgefallen, weil jetzt wo er wieder weg ist, ist er gestresst durch den Lehrgang und auch so ist die Harmonie zwischen uns nicht so wie wenn er bei mir ist. Am Telefon ist das so merkwürdig alles. Er redet auch nicht wirklich viel und wenn dann nichts was mit Gefeühlen zu tun hat da er ja so gut wie nie allein da ist.

Ach man mich macht das alles so traurig ich weiß nicht wie ich das bis Juni aushalten soll.

Er meinte an Ostern wäre ja ein verlängertes Wochenende wegen den Feiertagen aber bis dahin ist noch so lang. Ich hoffe er kommt mal eher zwischendurch. Er meinte ja schon, dass er dann auch mal mitm Zug kommt aber natürlich nicht jedes Wochenende. :-/

Bin grad einfach nur down. Bin davon ausgehen, dass der Lehrgang bis April geht, was mir schon gereicht hat und dann erfahr ich eben, dass er nun bis Juni da bleiben muss. :cry:

• an0N_1283462099z

...
                    Wir sind schon seit über 6 Jahren zusammen und im Oktober 2009 hab ich zum ersten Mal sowas gefunden. Deswegen gabs vorher keinen Grund übers Schlussmachen nachzudenken.

Warum ich noch mit ihm zusammen bin? Weil ich ihn liebe und immer noch die Hoffnung hab, dass ers vielleicht wirklich nicht war, die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. :cry:

Und ja ich bin super eifersüchtig, ich mags auch nicht, wenn er im Sommer inner Stadt Frauen mit Röcken anguckt und sowas. Ich hasse regelrecht und hab deswegen Depressionen, dabei bin ich gar nicht hässlich. :cry:

• Ich kann dich so gut verstehen :-(
                      Nur leider weiß ich auch keinen Rat. Ich hab auch immer geglaubt, dass mein Freund sich sowas nicht anguckt, denn jedesmal wenn ich ihn gefragt hab sagte er: "Nein ich weiß doch wie du darüber denkst und deswegen mach ich das nicht, außerdem find ich sowas nicht toll."

Tja und im Oktober als wir uns für eine längere Zeit aus beruflichen Gründen seinerseits nicht sehen konnten hab ich als er wieder da war auf seinem Handy im YouTube Verlauf so Lesbenpornos gefunden. Er hat natürlich abgestritten, dass er sich die jemals angeschaut hat und er wüsste natürlich nicht wie die da in den Verlauf gekommen sind. Aber ganz ehrlich: ich hab ihm nicht geglaubt und ich glaub ihm auch heute noch nicht. Er hat aber genau wie dein Freund reagiert: er wurde wütend statt liebevoll und ich finde das ist der Beweis, dass er es getan hat. Denn jeder Mann, der sich beim Lügen ertappt fühlt reagiert aggressiv. Und deswegen brauch ich meinen gar nicht weiter zu fragen: ich weiß einfach das ers getan hat und mcih belogen hat. :cry: Mich macht das auch total traurig, denn die ganze Sache steht echt zwischen uns auch wenn wir nicht mehr drüber reden. Ich denk pausenlos dran und frag mich immer: wie konntest du mir das nur antun? Ich hasse ihn deswegen auch und kann ihm nicht mehr vertrauen.

Ich denke auch öfters darüber nach Schluss zu machen aber ich lieb ihn doch aber er mich anscheinend nicht denn sonst hätte er das nicht getan, gerade weil er doch sagte er weiß wie mich das hasse. :cry:

In zwei Wochen muss er beruflich wieder für 3 Monate weg, evtl. können wir uns nicht sehr oft sehen in der Zeit und ich hab jetzt schon wieder Angst das er da wieder sowas machen könnte.

Ich möchte auch keinen Partner der sowas guckt. Denn für mich ist sowas wie fremdgehen.

• Oh mein Gott helft mir! :-(
                        Er hat sich grad gemeldet! Er hat mir geschrieben: "hey du wie gehts dir heute?"

Was soll ich denn jetzt schreiben? Wärs besser ich sag die Wahrheit, also dass es mir nicht so dolle geht oder soll ich lieber lügen und schreiben mir gehts gut? Was ist besser??? HILFE!