So seh ich das auch
Aber er scheint das anders zu sehen. So wie er geredet hat, kams mir vor als würde er denken ich hätte das absichtlich gemacht um ihm eins reinzudrücken. :-/ Aber ich hab schlichtweg in dem Moment nicht dran gedacht, nicht mehr und nicht weniger. Aber sowas kann doch mal passieren oder nicht? Ich wette ihm würd das auch passieren wäre es andersrum. Letztes Jahr war das schonmal, da hatte ich auch angerufen und da hatte er schon gesagt, dass ich es nie mehr wagen soll ihn anzurufen aber leider hab ichs wieder vergessen. Aber das er dann so reagiert ist doch echt nicht normal. :cry: Bin total fertig wegen seinem Anfall und hab Angst, dass er sich jetzt gar nicht mehr einbekommt. Aber ich seh auch nicht, dass ich da jetzt hinterherlaufe, entschuldigen bringt eh nix und zweitens hab ich doch auch nix falsch gemacht. Ich hab halt einfach nicht nachgedacht und genau das wirft er mir vor. Ich wäre zu dämlich zum denken und soll es mir am Besten aufn Zettel schreiben und mir den direkt aufe Stirn kleben meinte er. :-(

Dann meinte er noch weswegen ich telefonieren wollte und angerufen hätte und weil ich so fertig wegen seinem Verhalten war, hab ich dann gesagt das sich das schon erledigt hat und er so wütend ist, dass ich mit ihm nicht reden möchte. Da fing er erst recht an und meinte ob ich ihn eigentlich verarschen wolle. Erst seine Verbindung kappen und dann nichtmal reden wollen. Naja und dann hab ich wie schon gesagt einfach aufgelegt worauf dann seine sms folgte. :cry:

Nee das passiert nicht öfter aber bei dem Internet ist er echt empfindlich. Das ist halt wie gesagt letztes Jahr schonmal gewesen. Also er hatte mir als er den Job angenommen hatte und den Laptop besaß, erzählt, dass ich nicht anrufen kann weil er dann keine Verbindung hat bzw. die Verbindung gekappt wird. Deswegen soll ich immer ne sms schicken dann wüsste er Bescheid und würde anrufen wenn er fertig ist. So und das hab ich dann letztes Jahr einmal vergessen und da ist er auch so ausgerastet und jetzt natürlich noch mehr weil es eben schon das zweite Mal war. :(

leonie_12964334

Ja..
    aber wie gesagt er ist beruflich über 600 km unter der Woche entfernt. Deswegen hat er sich ja auch den Laptop angeschafft, damit er unter der Woche etwas Beschäftigung (zocken :roll: ) hat. Und deswegen 'darf' ich halt nicht anrufen weil ich ja nie weiß, ob er gerade im Internet ist oder nicht. Aber eigentlich ist er, sofern er eine Verbindung kommt, immer nach Feierabend (also nach 18 Uhr) im Internet, deswegen denkt er sich wahrscheinlich, wieso ich anrufe da ich eigentlich wissen müsste, dass er im Internet ist, da er ansonsten ja nix da unten hat. Nichts desto Trotz ist sein Verhalten mehr als verletzend gewesen und zeugt auch von mangelndem Respekt mir gegenüber. :( Ich glaube nicht, dass er sich das früher erlaubt hätte aber vielleicht denkt er sich, dass wir ja schon länger zusammen sind und er sich sowas 'rausnehmen' kann. Melden tut er sich jetzt übrigens nicht mehr, also seit halb 7 hab ich nix mehr von ihm gehört. :-/

...
      Ich spiel ja auch gerne online und klar ist es ärgerlich wenn man da rausfliegt aus welchen Gründen auch immer, aber dann so dermaßen auszurasten ist echt nicht mehr normal. Mal kurz eine Runde geflucht und gut ist, aber den Partner dann auf das Übelste zu beschimpfen und beleidigen? Das geht einfach überhaupt nicht.

Eine Entschuldigung wäre mir bei dem Aussetzer definitiv zu wenig und der Kerl könnte bleiben wo der Pfeffer wächst.

:-(
      Wollte nur Bescheid geben, dass er sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat. Anscheinend hält er es nicht für nötig sich zu entschuldigen bzw. sieht selbst gar nicht, dass es sein Fehler war. Wahrscheinlich fragt er sich jetzt sogar wieso ich mich nicht mehr melde. Aber letzendlich war er es ja, der nicht mehr zurückgeschrieben hat. Er hatte mir ja die Droh-Sms geschrieben, dass ich bloß nicht mehr anrufen soll ansonsten würd er die Nummer ändern usw. Und ich schrieb dann ja, dass er gar nicht weiß was er da von sich gibt und dann kam nix mehr.

Und heute hat er sich auch nicht gemeldet. :(

Echt total blöde Situation. Anrufen 'darf' ich ja nicht dann würds ja wieder Stress geben und schreiben tut er auch nicht. :(

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Was mich mal sehr interessieren würde:
      Wie reagiert er denn, wenn er von einem Kumpel angerufen wird?
      Er wird doch sicher auch ein paar Freunde haben die ab und zu mal anrufen, oder Familienmitglieder, oder sonst wer?

gaye_12721386

Nein
        Kumpels hat er eigentlich keine und seine Mutter ruft ihn unter der Woche eh nicht an, die ist nämlich froh, wenn er nur am Wochenende da ist und sie inner Woche mal ihre Ruhe hat. Also ich bin so gesehen die Einzige die mal anruft (wenn!). Ich darf ja nicht mehr anrufen und ich trau mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr mich überhaupt zu melden. :-( Bin eben von der Arbeit gekommen, mein zweiter Arbeitstag und heute wars so stressig. Als ich dann zuhause war und gesehen hab, dass von ihm immer noch nichts gekommen ist (Email, SMS, Anruf usw.) musste ich erstmal losheulen. Ich kanns einfach nicht verstehen, dass er nicht sieht, dass das gestern scheiße von ihm war und ich eine Entschuldigung erwarte. :cry: Was ist daran so schwer mich anzurufen oder mir zu schreiben und mir zu sagen, dass es ihm leid tut? Wahrscheinlich tuts ihm nichtmal leid und er denkt es wäre meine Schuld, das würd dazu passen, dass er sich gar nicht mehr meldet. :cry:

Meiner
          ist auch so Einer!

Aber der Spielt nicht online, der ist immer im Downloadforum.

Nich das Problem an sich, aber er erzählt mir er müsse arbeiten, er hat keine zeit... Weder für ne 2 Wort Mail, ncoh für SMS oder Telefon. Dann bekomme ich raus, dass er wieder 14 Stunden lang online war und im Forum gepostet hat.

Er beantwortet kaum noch meine Mails, selbst wenn er grade online ist in dem Forum (dort sind wir beide gemeldet!). Ich meine, wenn ich ihm "Gute Nacht" maile, kann er mir doch wenigstens gute Nacht sagen, oder? Wenn er es schon liest? NEE, ich werde ignoriert, dumm angemacht usw. Udn das selbst nachdem er sich 1 Woch schon nciht mehr gemeldet hat ("Ich war doch grade erst bei dir!"- ps wir führen ne Fernbeziehung)

Frag doch deinen Spacko da mal das:

Wann hast du geglaubt, mich beleidigen zu können und so abwertend mit mir zu reden? War es BEVOR oder NACHDEM du dich ich mich verliebt hast???

Der wird blöde gucken! Hat meiner zumindest. :evil:

Ich wundere...
          ...mich immer wieder, was manche Frauen mit sich machen lassen *kopfschüttel* An Deiner Stelle würde ich eines machen, wenn ER sich meldet. Ihm sagen, er soll sich weiter mit seinem sch... Spiel vergnügen und mich nie wieder belästigen.
          Wo ist Dein Stolz? Mensch, wenn Du jetzt einfach eine Entschuldigung annimmst, von der ich gar nicht ausgehe, dass sie kommt, hast Du vollends verloren. Was soll Dein Freund denn an Dir respektieren, wenn Du Dich so verhälst?
          Zum zweiten stelle ich auch in den Raum, dass Dein Freund evtl. eine Spielsucht entwickelt, wenn nicht schon hat. So eine Reaktion deutet ziemlich darauf hin. Jemand, der normal spielt, motzt vielleicht mal kurz rum, weil es ihn ärgert; aber diese Reaktion weicht ziemlich ab von normalem Verhalten...

LG, Angel

Ja...
          und er ist ja nicht nur zu mir so. Ich hatte gestern nachdem das gewesen ist, erstmal seine Mutter angerufen und mich bei ihr ausgeheult. Sie kennt das schon weil wenn wir beide Streit haben ruf ich immer sie als erste an. Und dann meinte sie, dass das Verhalten bei dem "normal" wäre selbst bei ihr würde er so austicken. Wenn der am Wochenende nachhause kommt das erste was er macht ist Pc an und im Internet zocken und wenn sie dann mal reinkommen würde um mit ihm zu plaudern, wie die Woche gewesen ist usw würd er nur rummosern und sie anschnauzen, dass er jetzt keine Zeit hätte von ihr vollgetextet zu werden und das er sich konzentrieren müsse sonst verliert er das Game. :-/ Ich krieg das manchmal selbst mit wenn ich am Wochenende da bin. Dann spielt er und wenn seine Mutter dann mal reinkommt ist er sowas von angepisst. Wenn sei dann weg ist sagt er immer: meine Fresse das die mich nicht einmal in Ruhe lassen kann.

Naja und jetzt fängt das echt an das der bei mir auch so ist. Früher war er nicht so aber jetzt? Ich find das echt extrem und das sollte ihm eigentlich auch bewusst sein, dass man zu seiner Partnerin nicht so ist. :-(

Der ist wahrscheinlich jetzt sogar noch sauer auf MICH weil ich mich nicht melde und mich entschuldige. Das nenn ich echt mal arschiges Verhalten. :cry: Wenns mich nur nicht so traurig machen würde... grad neue Arbeitsstelle angefangen und jetzt Probleme so dass mir die Arbeit jetzt schon kein Spaß mehr macht weil ich andere Sorgen hab. :cry:

Entschuldigung....
            vergiß den Typen bitte so schnell wie möglich...das kann ja wohl nicht wahr sein oder?

Sorry, wenn ich da jetzt so reagiere aber KEIN Mensch, KEINER hat es verdient, so behandelt zu werden.

Der hat doch bitte den Totalschuss oder?

Wenn ich weiter schreibe, breche ich die Netikette und das liegt mir doch sehr fern.

lG
            Sandra

an0N_1229801199z

Mag ja sein
            das du nicht nachgedacht hast.

Aber dich trifft keine Schuld.

Meiner ist wiklcih 100% genauso! Echt, ich denk die ganze Zeit, du schreibst von meinem Freund!

Du kannst nichts dafür ihn zu stören! Woher sollst du denn wissen, dass du störst???

Kannst du neuerdings Gedanken lesen oder durch Wände starren? NEIN? Na dann weißt du ja bescheid, wer sich beschissen verhalten hat!

Du fängst schon an, dir die Schuld dafür zu geben! Ich kann auch eigener Erfahrung sagen (wie gesagt, ich hab auch so einen-NOCH!):

Mach dich frei von dem Gedanken, du müsstest alles in Ordnung bringen... Typisch weiblicher Fehlschluss, den Männer kennen und ausnutzen. Nicht alle, aber deiner auf jeden Fall.

Du kannst nciht immer 24 stunden am Tag, 7 Tage die woche bedenken, was du jetzt alles falsch machen könntest wenn du dich im in irgendeiner Form zuwendest. Wie gesagt: Meiner is auch so. Udn es tut weh udn du zerbrichst daran. Frag mcih, ich bin innerlich schon lange am Ende und hab nichtmal mehr die Kraft zu sagen, dass es mir längst reicht (nach 1,5 Jahren)...

an0N_1229801199z

Keine Freunde?
              Dass der keien Freunde hat, nichtmal Kumpels, wundert ihn doch hoffentlich nicht, oder?

Bei sonem Choleriker ganz klarer Fall von "eigener Selberschuld".

Lach ihn aus. Beschimpf doch dein Kopfkissen und schlag es symbolisch zusammen. Das hilft die erste Wut los zu werden. Zur Not bring ihn in Gedanken um, indem du ihn mit einer Axt in Stücke schneidest... Ist mir auch egal, aber werd lieber wütend auf ihn und lenk die wut um, als dass du sauer auf dich bist und das in dich hinein frisst!

kerena_11859397

:cry:
              Er sieht das einfach anders. Er denkt sich: 'Wieso kann sie sich nicht merken was ich ihr sage? Ich hab ihr letztes Jahr gesagt, dass sie mich nicht anrufen soll, weil ich dann aus dem Internet fliege. Eine Sms das ich sie anrufen soll ist doch auch okay.' So ist seine Denkweise. :-(

Es tut mir ja auch leid, dass ich gestern in dem Moment nicht daran gedacht hab aber das kann doch passieren. Er meinte dann ja nur, dass das einmal passieren kann, ja - aber zweimal??? Weil mir das letztes Jahr auch schon passiert ist. Meistens ist das so, wenn irgendwas Aufregendes passiert ist, so wie jetzt mit der neuen Stelle, dann vergess ich das und rufe ihn an und meistens fällt es mir sofort ein wenn er rangeht. Keine Ahnung wieso erst dann. :-( Aber dann ist es ja eh schon zu spät.

Es war doch gar keine Absicht von mir. :cry: Nur weil ich nicht nachgedacht hab ist jetzt alles kaputt. :( Und er hält es nichtmal für nötig sich zu melden.

Ich konnte ihm noch nichtmal von der neuen Arbeit erzählen weil ich ja keine Gelegenheit hatte. ER fragt auch nicht nichtmal nach ihm scheint das echt egal zu sein. :(

an0N_1229801199z

Oh man,
                fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!

es tut mir so leid, dass es dir jetzt so beschissen geht.

Du schreibst: "Es war doch gar keine Absicht von mir. Nur weil ich nicht nachgedacht hab ist jetzt alles kaputt. Und er hält es nichtmal für nötig sich zu melden."

Das kenn ich so. Ich hab dieselbe Leier MINDESTENS 5 mal in der Woche seit 1,5 Jahren. Glaub mir eines: Der ändert sich nicht! Egal wie lieb du ihn hast und wie schön du alles machst und wie oft du in Büßerstellung zu ihm gekrochen kommst: Er wird rumbocken. Und wenn du pech hast (wie ich!) wird er dir dass in 20 Jahren noch vorhalten :evil:

Er vergisst (so wie meiner!) leider eines: Wir beide sind auch Menschen. Und Menschen dürfen Fehler machen! Ich bin mir sicher, du bist kein böser mensch! So wie er dich jetzt sieht: Dumm und böse- bist du nciht. Wir beide wissen das von uns, oder?

Er macht wohl nie Fehler?
                Er ist wohl immer im Recht?

Glaub mir: Das kannst du nciht wieder gut machen! ER will dir nicht verzeihen, sonst hätte er es schon getan!

Wir beide haben wiederholt den selben Fehler gemacht. Ok, passiert, wir Schusselchen :mrgreen:

ABER dein und mein Freudn entscheiden sich jeden Tag wieder, solche Arsc*geigen zu sein... Und das muss sich keine von uns gefallen lassen!

Mich kotz meiner mittlerweile echt an! Er ist wirklich so wie dein Freund, echt! Ich kann es garnicht fassen! Ich find schade, dass es mehr von seiner Sorte gibt, aber auch scön, wie ähnlich sich manche Männer doch sind! Da muss ich auch drüber lachen. :mrgreen:

Männer: Jeder spinnt anders!

an0N_1229801199z

Heey
                ich versteh nciht wieso DU dich rechtfertigst. was soll dass denn? ist doch nciht normal seinen freund nciht jederzeit anrufen zu können.
                außerdem hat der nicht nur ein spielproblem sondern ein aggresionsproblem. er kann seine wut nicht beherschen, ist doch schrecklich wie er sein umfeld behandelt, also die und seine mutter. da würde nur ne therapie helfen.
                also ich wär vor dem psycho schon längst geflohen!!