So seh ich das auch
Aber er scheint das anders zu sehen. So wie er geredet hat, kams mir vor als würde er denken ich hätte das absichtlich gemacht um ihm eins reinzudrücken. :-/ Aber ich hab schlichtweg in dem Moment nicht dran gedacht, nicht mehr und nicht weniger. Aber sowas kann doch mal passieren oder nicht? Ich wette ihm würd das auch passieren wäre es andersrum. Letztes Jahr war das schonmal, da hatte ich auch angerufen und da hatte er schon gesagt, dass ich es nie mehr wagen soll ihn anzurufen aber leider hab ichs wieder vergessen. Aber das er dann so reagiert ist doch echt nicht normal. :cry: Bin total fertig wegen seinem Anfall und hab Angst, dass er sich jetzt gar nicht mehr einbekommt. Aber ich seh auch nicht, dass ich da jetzt hinterherlaufe, entschuldigen bringt eh nix und zweitens hab ich doch auch nix falsch gemacht. Ich hab halt einfach nicht nachgedacht und genau das wirft er mir vor. Ich wäre zu dämlich zum denken und soll es mir am Besten aufn Zettel schreiben und mir den direkt aufe Stirn kleben meinte er. :-(
Dann meinte er noch weswegen ich telefonieren wollte und angerufen hätte und weil ich so fertig wegen seinem Verhalten war, hab ich dann gesagt das sich das schon erledigt hat und er so wütend ist, dass ich mit ihm nicht reden möchte. Da fing er erst recht an und meinte ob ich ihn eigentlich verarschen wolle. Erst seine Verbindung kappen und dann nichtmal reden wollen. Naja und dann hab ich wie schon gesagt einfach aufgelegt worauf dann seine sms folgte. :cry:
Nee das passiert nicht öfter aber bei dem Internet ist er echt empfindlich. Das ist halt wie gesagt letztes Jahr schonmal gewesen. Also er hatte mir als er den Job angenommen hatte und den Laptop besaß, erzählt, dass ich nicht anrufen kann weil er dann keine Verbindung hat bzw. die Verbindung gekappt wird. Deswegen soll ich immer ne sms schicken dann wüsste er Bescheid und würde anrufen wenn er fertig ist. So und das hab ich dann letztes Jahr einmal vergessen und da ist er auch so ausgerastet und jetzt natürlich noch mehr weil es eben schon das zweite Mal war. :(