K
kerena_11859397

• 5. Jan 2012
  • Beitritt 18. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe, nach 19 Monaten Fern-"BeziehunG" und jeden Tag Streit mittlerweile merh als begründeten Verdacht, dass mein Freund mir fremd geht.

Nun würde ich ihn gerne von einer Detektei observieren lassen.

Ist hier vielleicht jemand (Mann oder Frau ist egal), der damit Erfahrungen hat und mir so ungefähre Preise sagen kann?

Oder mir ne gute Detektei in Berlin empfehlen kann?

Ich habe im Netz schon recherchiert, konnte aber immer nur was von Stundenlöhnen, PKW Fahrten etc lesen und steige da nicht ganz durch (bin kein Mathe-Ass).

Ich weiß ja, dass das nicht billig ist. Aber so 2-3 Tage sollten es schon sein...

Ich hätte es am liebsten schon gestern gemacht, aber mir fehlt das Geld. Da ich darauf sparen müsste, bräuchte ich einen groben Orientierungswert. Bis 1000 würde ich gehen, dann zieht sich die Lügerei und Geheimniskrämerei von ihm aber auch noch Monatelang hin... Und ich weiß nicht, ob ich nicht vorher daran endgültig kaputt gehe...

• olena_12732902

So
    soll man es aber nicht machen.

Hab mal gelesen, das reizt die Haut zusehr.

Zumal das Rexona ja auch ein Anti-Transpirant ist. Es enthält ebenso Silberionen wie Hydro Fugal.

Außerdem stehen Silberionen im verdacht Krebs zu erzeugen :-/

• Mir gehts ebenso
    Mir geht es genauso!

Im Sommer kann es vorkommen, dass ich mich 6 Mal am Tag umziehen muss!!! Und zwar alles, von der Unterwäsche bis zum Top :-(

Außerdem hilft kein Deo bei mir länger als 1 Woche. Egal ob Dove, Rexona, Bebe, billiges aldi-Deo usw... Selbst diese Naturkristalle bringen keine Besserung! :-(

Deoroller helfen garnicht, weil die irgendwann verschmutzen und dann so riechen wie ich unter der Achsel...

Selbst jetzt über den winter hab ich 2 Mal am Tag die

• Kann
    mit meinem mittlerweile über alles reden, nurnnichgt über unsere Beziehungsprobleme.

Da wir eine Fernbezihung führen, ist das MIST!

Filme, Bücher, Berufliches, Privates etc, alles ok, nur unsere "Bezihung" ist ein Tabu.

zZ ignoriert mich meiner wieder geflissentlich... Kenn ich ja nciht andres, als das er vor Problemen feige davonläuft.

• Gedanken kannst du dir machen
    wenn dein Freund, so wie meiner, 25 Jahre alte Briefe aufhebt...

DAS ist wirklcih schlimm.

Und nein, du tickst nicht falsch. du hsat wenig Selbstbewusstsein. Ich bin genauso. ich will sowas nciht. NIemand kann ihm die erinnerungen nehmen an vergangene Zeiten, aber Jahre udn Jahrzehntelang etwas aufzuheben (so extrem wie meiner zb), dass zeugt von "In der Vergangenheit leben" und "Nicht loslassen können!".

Und das ist unreif!

Ich fühle mich belogen und bitterböse verarscht, wenn mein Freund mir auf de einen Seite erzähl ich wäre "die tollste Frau die er je hatte!" udn aber auf der anderen Seite noch wirklich JEDE KLeinigkeit aufhebt um den Exen nahem zu sein. Sogar irgendwelche Pullover etc hebt meiner auf. Meine wäsche hingegen schmeisst er weg (angeblcih dachte er, es sei von einer Ex!). Haha.

Du sei froh, so schlimm ist es bei dir nicht.

Wenns dir reicht: HAU AB SOLANGE DU NOCH KANNST!

• Mein Rat?
    Schick ihn mir, du kannst dafür meinen haben. :twisted:

Ich wäre froh, so eine Partner zu haben, und nicht sonen gleichgültigen Egozentriker wie meinen. :BIEN:

Sei dankbar, rede mit ihm und sieh zu, ob es klappt. Vielleicht kannst du ja auch deine Eltern bitten, mit ihm zu reden, so nach dem Moto: "Wie machen uns Sorgen um die Schulnoten unserer Tochter sie hat genug um die Ohren, wir möchten nciht mehr, dass du das ganze WoEnde hier campierst etc. pp"

• Noch ein Tipp
      Macht doch Telefonzeiten aus.

Vielleicht klappt es bei Euch besser als bei uns hier.

Ich hab mit ihm auch Telezeiten abgemacht. Mo, Mi & Fr immer 21 Uhr.

Nach 40 abgesagten Telefonaten und nur 3 wirklich getätigten (er hat u.A. 8 Mal abgesagt, weil er lieber Zwiebelmett kaufen war!), lief es zumindest 3 Monate richtig gut. Ok, das ist jetzt auch schon wieder 3 Monate her, aber: Vasuch macht kluch! :mrgreen:

• an0N_1229801199z

Oh man,
      fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!

es tut mir so leid, dass es dir jetzt so beschissen geht.

Du schreibst: "Es war doch gar keine Absicht von mir. Nur weil ich nicht nachgedacht hab ist jetzt alles kaputt. Und er hält es nichtmal für nötig sich zu melden."

Das kenn ich so. Ich hab dieselbe Leier MINDESTENS 5 mal in der Woche seit 1,5 Jahren. Glaub mir eines: Der ändert sich nicht! Egal wie lieb du ihn hast und wie schön du alles machst und wie oft du in Büßerstellung zu ihm gekrochen kommst: Er wird rumbocken. Und wenn du pech hast (wie ich!) wird er dir dass in 20 Jahren noch vorhalten :evil:

Er vergisst (so wie meiner!) leider eines: Wir beide sind auch Menschen. Und Menschen dürfen Fehler machen! Ich bin mir sicher, du bist kein böser mensch! So wie er dich jetzt sieht: Dumm und böse- bist du nciht. Wir beide wissen das von uns, oder?

Er macht wohl nie Fehler?
      Er ist wohl immer im Recht?

Glaub mir: Das kannst du nciht wieder gut machen! ER will dir nicht verzeihen, sonst hätte er es schon getan!

Wir beide haben wiederholt den selben Fehler gemacht. Ok, passiert, wir Schusselchen :mrgreen:

ABER dein und mein Freudn entscheiden sich jeden Tag wieder, solche Arsc*geigen zu sein... Und das muss sich keine von uns gefallen lassen!

Mich kotz meiner mittlerweile echt an! Er ist wirklich so wie dein Freund, echt! Ich kann es garnicht fassen! Ich find schade, dass es mehr von seiner Sorte gibt, aber auch scön, wie ähnlich sich manche Männer doch sind! Da muss ich auch drüber lachen. :mrgreen:

Männer: Jeder spinnt anders!

• an0N_1229801199z

Keine Freunde?
      Dass der keien Freunde hat, nichtmal Kumpels, wundert ihn doch hoffentlich nicht, oder?

Bei sonem Choleriker ganz klarer Fall von "eigener Selberschuld".

Lach ihn aus. Beschimpf doch dein Kopfkissen und schlag es symbolisch zusammen. Das hilft die erste Wut los zu werden. Zur Not bring ihn in Gedanken um, indem du ihn mit einer Axt in Stücke schneidest... Ist mir auch egal, aber werd lieber wütend auf ihn und lenk die wut um, als dass du sauer auf dich bist und das in dich hinein frisst!

• an0N_1229801199z

Mag ja sein
      das du nicht nachgedacht hast.

Aber dich trifft keine Schuld.

Meiner ist wiklcih 100% genauso! Echt, ich denk die ganze Zeit, du schreibst von meinem Freund!

Du kannst nichts dafür ihn zu stören! Woher sollst du denn wissen, dass du störst???

Kannst du neuerdings Gedanken lesen oder durch Wände starren? NEIN? Na dann weißt du ja bescheid, wer sich beschissen verhalten hat!

Du fängst schon an, dir die Schuld dafür zu geben! Ich kann auch eigener Erfahrung sagen (wie gesagt, ich hab auch so einen-NOCH!):

Mach dich frei von dem Gedanken, du müsstest alles in Ordnung bringen... Typisch weiblicher Fehlschluss, den Männer kennen und ausnutzen. Nicht alle, aber deiner auf jeden Fall.

Du kannst nciht immer 24 stunden am Tag, 7 Tage die woche bedenken, was du jetzt alles falsch machen könntest wenn du dich im in irgendeiner Form zuwendest. Wie gesagt: Meiner is auch so. Udn es tut weh udn du zerbrichst daran. Frag mcih, ich bin innerlich schon lange am Ende und hab nichtmal mehr die Kraft zu sagen, dass es mir längst reicht (nach 1,5 Jahren)...

• Ich
        bin mir sicher, dass er sich drüber freut, aber er zeigt das nciht, weil er mir nen schlechtes Gewissen machen will.

Er ist so dumm, und das in dem Alter (46).

• anike_11862155

Du
        hast sicherlich recht.

Das ist eigentlich schade, weißt du das?

Ich denke, ich sollte mir endlich jemanden suchen, der mcih zu schätzen weiß. :-/

• Meiner
          ist auch so Einer!

Aber der Spielt nicht online, der ist immer im Downloadforum.

Nich das Problem an sich, aber er erzählt mir er müsse arbeiten, er hat keine zeit... Weder für ne 2 Wort Mail, ncoh für SMS oder Telefon. Dann bekomme ich raus, dass er wieder 14 Stunden lang online war und im Forum gepostet hat.

Er beantwortet kaum noch meine Mails, selbst wenn er grade online ist in dem Forum (dort sind wir beide gemeldet!). Ich meine, wenn ich ihm "Gute Nacht" maile, kann er mir doch wenigstens gute Nacht sagen, oder? Wenn er es schon liest? NEE, ich werde ignoriert, dumm angemacht usw. Udn das selbst nachdem er sich 1 Woch schon nciht mehr gemeldet hat ("Ich war doch grade erst bei dir!"- ps wir führen ne Fernbeziehung)

Frag doch deinen Spacko da mal das:

Wann hast du geglaubt, mich beleidigen zu können und so abwertend mit mir zu reden? War es BEVOR oder NACHDEM du dich ich mich verliebt hast???

Der wird blöde gucken! Hat meiner zumindest. :evil:

• Mit
          "zuviel geleistet" meint er wohl, ich sei ihm charakterlich zu schwierig (oder so).

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: Er sagt so oft, er möchte nichts von mir zB zum Geburtstag oder Weihnachten, oder wenn ich ihn mal ins Kino oder zum Essen einladen will, weil (zitat): "Du hast schon nicht so viel Geld!".

Ich denke schon, dass er zumindest heute sauer auf mich ist, weil er nunmal unendlich nachtragend ist *genervt bin*.

Aber manchmal könnte es ja das schlechte Gewissen sein, stimmt schon. Manchmal denke ich, ich denke zu schlecht von ihm.

Ich fühl mich einfach nur beschissen jetzt.

• Wie
          meinst du das?

Er hat mir ja auch shcon so einiges geschenkt udn ich bin heute ncoh dafür dankbar.

Vielleicht denkt er ja auch so "Ich schenke ihr nen Handy, udn sie mir nur 2 Bücher. Die ist doof!"???

• Ja
          haen wir schon drüber geredet. Mich stört es einfach, dass er immer glaubt, er wäre im Recht. er weiß, wie er mich verletzen kann und tut das auch. So ist zumindest mein eindruck von ihm... Ok, ich bin nicht objektiv, aber das muss ich auch nciht sein, ist schließlich meine Beziehung.

Alles was ich erwarte, VORALLEM wenn es etwas ist, dass er sich seit Monaten schon wünscht, wäre ein aufrichtiges "DANKE". Aber er sagt NICHTS! Nur: "Du hast dir shcon soviel geleistet, es reicht jetzt!".

Hm, Dankbarkeit sieht iwie anders aus.

ich weiß niht, warum ich das überhaupt gekauft, verpackt und verschickt hab...Vielleicht weil ich so blöd bin und dachte, ich könnte ihm eine Freude machen? Weil ich vielleicht dachte, er vermisst mich auch und das macht es ihm leicher? (wir haben ne Fernbeziehung)

wie kann ich nur so doof sein udn denken, er würde isch freuen? Nur weil "Homo Sapiens" draufsteht, muss der ja nicht noch drin sein, oder? Sorry, Galgenhumor! aber ich kann nich mehr! Wollte ihm nur ne Freude machen, mehr nciht.

Aber er zieht nen Wochen, ach Monate vergangenen Streit heran, der aus einem Missverständnis resultiert und der hinreichend ausdiskutiert udn ANGEBLICH verziehen wurde. *KOTZ*

• Ist es heutzutage normal, sich nicht mehr zu bedanken?

Sich nicht mehr zu freuen, wenn jemand dir ne Freude macht?

Nichts ist doch selbstverständlich, also wie geht man damit um, wenn jemand zB geschenke die die Freundschaft/Liebe bekunden sollen, einfach nur nimmt und kein Danke sagt oder sich sonstwie erkenntlich zeigt?

Ist ein danke wirklich so schwer? Selbst wenn man das bekommt, was man sich doch gewünscht hat?

Wie geht ihr damit um:

1. Wenn ihr kein WIEDERHOLT KEIN Danke bekommt sondern nur "verkonsumiert" werdet?

2. Wenn ihr merkt: Der Beschenkte ist undankbar?

Seht ihr drüber weg?

Seit ihr dann gekränkt?

Ist eher was hypothetisches, daher nicht ganz leicht zu beantworten.

Seit so lieb und versucht es doch trotzdem?

PS: Es geht darum, dass ich meinem Freund ein "Liebespaket" geschickt habe (mache ich öfters-schon 10 mal gemacht!) und er ein lächerliches Missverständnis als anlass nimmt, sich nicht zu bedanken! Und das obwohl ich ihm was geschenkt hab, was er sich sehr gewünscht hat!

Erst 1 mal von 10 Mal hat er sich gefreut udn bedankt. Manchmal lässt er es extra lange beim Paketdienst liegen und holt es erst am letzten Tag ab, obwohl er 10 METER (!) daneben wohn. er muss nur aus 1 Tür raus und in die nächste rein udn schon hätte er das Paket. Aber nein! Er hat ja keine Zeit. Nichtmal die 6 mal, die er am Tag mit seinem Hudn ne runde gassi geht.

Ich bin so traurig! Ich dachte, er freut sich! Ich sitz hier und bin total fertig deswegen, weil er damit das Maß wieder voll gemacht hat und es mir einfach nur reicht!