Hi
Er hat mir heute morgen geschrieben. Allerdings kein einziges Wort darüber, dass es ihm leid tut oder so. Hier mal seine mail:
"hi...
wegen montag, ich war am spielen und du hast angerufen... bevor ich geguckt hatte wusste ich ja das du es bist, wer sonst.
ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich nicht so böse sein wollte das du mich aus dem spiel gekickt hast.
wir hatten dann aufgelegt und ich wollte dich dann später normal anrufen.
aber ich kam nichtmehr ins game rein...
das dumme spiel war schon gewonnen, ich hab dadurch noch ein "geflohen" bekommen, das was mich aber wirklich ärgert ist, das ich jetzt jedesmal weniger xp bekomme als sonst wegen diesem "geflohen".
bin hier auffer stube echt ausgerastet als ich nichtmehr ins spiel gekommen bin.
ich weiss es ist nur nen dummes spiel, aber es ist das einzige was ich hier habe."
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob und was ich darauf zurückschreiben soll. :( Er hat sich zwar irgendwie indirekt entschuldigt aber ich möchte, dass er sich ernsthaft entschuldigt. Und das er begreift, dass das scheiße von ihm war. :(
Vor allen Dingen schreibt er in der mail: 'als wir dann aufgelegt haben wollte ich dich später zurückrufen und normal mit dir reden.'
Also erstens hab ich einfach aufgelegt weil er so scheiße war und danach kam seine tolle Drohmail. :( Also ich glaube nicht, dass er später anrufen wollte und normal reden wollte. Und wenn doch wieso hat ers nicht getan????