Köstlich ,
dein Sinn für Humor :roule:
Mmelany_12555739
- 27. Apr 2016
- Beitritt 15. Sept 2005
- 10 Diskussionen
- 308 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Formafast
Hallo,
hat hier schon jemand Erfahrungen mit Formafast speziell mit dem Xtrem Paket für 10 Tage gemacht?
Hört sich gut an aber ich kann im Netz nichts finden.
Weder positives noch negatives
Danke schonmal für informative Antworten :-)
LG ...
- mai_11959300
Genau....
.... und weil er hier falsch ist, muss man sich drüber lustig machen, damit es ihm einfacher fällt einen neuen Versuch im richtigen Forum zu starten.
Schön, auf nen Teil von euch kann man sich richtig verlassen... ihr habt es drauf Mut zu geben! :MAL: :MAL: Hmmmmm
ich überlege gerade , ob Du auch schon drüber nachgedacht hast, Dich fürs poppen bezahlen zu lassen.... da könntest Du evtl. auch noch gut Kohle mit machenHmmmmm...
seit der achten Klasse sind jetzt 4 Jahre vergangen und Du studierst jetzt??
Da hast DU Dein Abi aber in zackig hingelegt, oder?Du bist wirklich 25 Jahre?
Und das hier ist kein Fake ??
Wer Dich zur Freundin hat, braucht keine Feinde mehr :run:Warum??
Du hast doch oben selbst geschrieben, dass sie zu dem Zeitpunkt nicht zusammen waren.Deine Freundin hat also nichts falsches gemacht und ist niemandem Rechenschaft schuldig!
Kann es evtl. sein, dss Du was von ihrem Ex willst ??
Guten Morgen Sunny,
ich gebe Dir mit Deinem Posting zum größten Teil Recht.
Nur eine Sache verstehe ich nicht ganz.
Du schreibst, Du hättest die TE auch nicht reingelassen, gibst aber zu, dass sie zu Recht sauer ist.
Warun dann nicht reinlassen?? Warum nicht zu den Fehlern stehen und den Partner noch weiter reizen?- juno_876007
Wenn mich nicht Alles täuscht,
hat sich "sesee1" doch schon als "blumenfee3" mit ihren unkontrollierten Äußerungen nen Haufen Feinde gemacht ;-) Deshalb
habe ich ja auch geschrieben " was ihm nicht gehört"
bei einer Schenkung, gehören die Schränke ja ihm. ;-)Er darf aber im Gegenzug
nichts behalten, was ihm nicht gehört ;-) (oben erwähnte Schränke)Hallo Slusia,
ich hätte ja nicht gedacht, dass wir beide mal einer Meinung sind ;-)
das wollte ich genauso schreiben.... ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet (nach den oberen Postings), dass auch noch jermand so denkt wie ich.Hallo Iceblood,
im Gegensatz zu den meisten Meinungen hier, muss ich Dir sagen, dass ich das genauso gehändelt hätte wie Du.
So wie Dein Mann das Recht hat zu chatten, hast Du das Recht ihm zu sagen, dass es Dir nicht gefällt und Dich verletzt.
Wenn er damit nicht aufhören will und es ihm nichts ausmacht, Dich damit zu verletzen hast Du sehr wohl das Recht ihm zu sagen, dass Du Dich dann trennst ,weil es für Dich ein Problem darstellt.
Das mit dem Foto Deiner Tochter ist unglücklich gelaufen und ich unterstelle Dir jetzt mal, dass Du Dir nix dabei gedacht hast.
Wenn ich dann aber Sätze über Persönlichkeitsrechte lese, wo Du gefragt wirst " hast Du Deinen Mann überhaupt gefragt, ob es ihm Recht ist wenn Du seine Probleme postet?" fasse ich mir an den Kopf.
Ich vermute mal, dass mind.90% der User hier ihrem Partner nicht erzählen, dass sie über ihre/seine Probleme schreiben.
Dir wünsche ich von ganzen Herzen alles Gute.
Ihr kriegt das schon wieder hin :-)*hihi*
hey biager83,
ich glaube, dein rat kommt so ca. 3 jahre zu spät :-)
- vickie_12353193
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ihr habt euch noch nie gesehen und plant eine Zukunft miteinander?
Bislang dachte ich immer, Teenies wären so naiv..... was ihnen ja auch irgendwie "zusteht" aber als erwachsene Frau so zu denken ist dumm!
Und falls Du mir jetzt sagen möchtest, ich kann nicht mitreden,weil ich sowas nicht erlebt habe,muss ich Dich enttäuschen. ;-)
Ich finde,
Du hast diesen Mann nicht verdient.
Wie kann man denn so materialistisch eingestellt?:-)
Längenunterschied ist korrekt!
Man spricht von körperlicher Länge
und geistiger Größe :-)Wenn Du gaaaaanz lieb fragst,
darfst Du vielleicht Deinen eigenen Stylisten mitnehmen.
Also....Probleme hast Du *kopfschüttel*
Wenn so ein Urlaub
während einer Beziehung gebucht würde,wäre ich auch sauer und würde mich zur Trennung bewegen.
Dieser Urlaub ist doch aber vielfrüher gebucht worden!
Du sagst,sowas ist betrügen.... warum scherst Du alle Männer über einen Kamm?
Wenn er in seine Freundin verknallt ist,was ich ihm jetzt mal unterstelle, hat er kein Interesse an anderen Frauen.Oh....
da irrst Du Dich aber gewaltig!!
Ich bin verknallt bis über beide Ohren, genau wie mein Parner auch.... und das schon über mehrere Jahre.
Und weißt Du , warum das so gut funktioniert?
Weil es bei uns kein "erlauben" bzw. " verbieten " gibt.
Du scheinst ja nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben,wenn Du Deinem Partner Dinge verbieten musst.
Im übrigen, muss man dafür nicht nach Australien um seinen Parner zu betrügen......sowas soll es auch schon 3 Häuser weiter gegeben haben.