ich glaube mein freund betrügt mich heute.er wollte eigentl vorbei kommen.hat angerufen das es später wird,war beim fußball.er war schon relativ angetrunken.als er gute 45min später nochmal angerufen hat und gesagt hat das er jetzt losfährt war ich etwas angesäuert.aber war echt noch nett.erst nach der frage ob ich jetzt sauer wäre hab ich ihm gesagt das ich es nicht net finde mich so lange warten zu lassen wenn ich mich extra mit allem abrenne um pünktlich da zu sein.vorher hat er mir noch gesagt was er alles mit mir machen will wenn er da ist(ihr versteht).habe gemeint das wenn er noch länger braucht wahrscheinl nichts mehr läuft.ja jedenfalls lag ich so im bett und hab gewartet das er kommt.50 min später hab ich sms geschickt aber die ging nicht durch.
handy aus!!!!
ich hab mich gleich angezogen da ich so ein doofes gefühl hatte und bin zu ihm
auto da,motor noch warm.er nicht da.
zwei häuser weiter wohnt so ne tussi mit einem kleinen jungen mit dem er sich angefreundet hat uns somit auch mit der mutti.hatten damals schon streit deswegen.
ja jedenfalls wusste ich nur das sie bei ihm in der straße wohnt und hab wirklich gleich auf anhieb gewusst welches haus.hab geklingelt.fernsehr war an in der küche war licht. aber keiner hat aufgemacht.hab oft geklingelt und geklopft.aber nixxxxx.hab natürlich auch bei ihm sturmgeklingelt aber nixx.bin dann im auto gesessen und habe telefoniert.da ging das licht in der küche aus und in dem kompletten haus war dunkel.d.h. wohl das er dort übernachtet.oder?
ich versteh es nicht da ich ihm gesagt habe das ich früher oft verarscht und betrogen wurde und mich sowas immer so mitnimmt.es lief die zeit sooo gut.ich war krank,er hat mir blümchen auf den balkon gestellt sushi vorbei gebracht..... einfach himmlisch.ich weiß nicht was ich machen soll.
ich kann nicht schlafen weil mein herz die ganze zeit rast wie wild und mir schlecht ist.kann mir jemand helfen???
Wie geht der schmerz weg?
...
ich habe bei ihm sturmgeklingelt,also egal wie betrunken,schließlich ist er ja auch noch gefahren.das war ja das letzte telefonat.weil ich gemeint habe ob es sein muss das er angetrunken noch fährt.da meinte er das er sich von mir jetzt keine vorwürfe machen lässt.
er ist noch verheiratet aber getrenntlebend.schon seit jahren.er hat damals seine frau auch betrogen,hat mir alles erzählt.er meinte damals das er einen fehler gemacht hat.wir sind seit ca drei jahren zusammen.
das mit dem beruhigen ist so ne sache.ich höre nur mein herz,komme mir vor als hätte ich fieber.mir wird schlecht.der gedanke das er bei einer anderen schläft.
dann wieso macht sie nicht auf?also wenn es bei mir ab ner uhrzeit sturmklingelt geh ich doch an die sprechanlage.oder?sein handy ist immer nochj aus.es ist nie aus.gott ich hasse dieses gefühl.
....
der erste der mich so betrogen hat in den war ich blind verliebt.das war einfach nur dämlich.
ihn wollte ich zuerst nicht aber er hat sich so bemüht da hab ich mich halt mal drauf eingelassen.das er noch verheiratet ist stört mich nicht.ist ne finanzielle frage und heiraten möchte ich nicht.
ich denke mir immer das jemand doch nach so einer zeit jemandem das nicht antut.oder?ich versteh das nicht.
wir haben öfter mal drüber gesprochen da er sehr schwierig ist und beruflich in einer blöden situation und da hat er mir dann gesagt das er nicht weiß was los ist warum er so zu mir ist (zurückgezogen,nichts erzählt,schlecht gelaunt)ich sagte ihm das wenn er keine gefühle für mich hat er es sagen muss.sonst wäre es unfair.er war in dieser hinsicht immer ehrlich.er hat mir auch von dem kleinen erzählt von dieser tussi.iin der letzten zeit haben wir uns endlich etwas abgestimmt.endlich.es war alles harmonisch.keine streitereien. keine diskussionen.es war für mich ok wenn er alleine mit seinen freunden weg ist.er hat sich immer gemeldet.
er ruft mich jeden tag im geschäft an und nochmal abends.grad heute morgen hat er im geschäft angerufen und da haben wir ausgemacht das er heute abend vorbei kommen soll.er braucht nicht nochmal anrufen.
ach und als er mich dann angerufen hat um mir zu sagen das er noch unterwegs sei hab ich gehört wie er zu jemand sagt:mist jetzt nimmt sie nicht mehr ab.
es ist mir ein rätsel wieso er dann zu der tussi ist.
ich versuch ja ruhig zu werden.habe baldrian genommen und bachblüten aber es funkioniert nicht.mir wird schlecht.handy ist immer noch aus.
...
ich denke halt das er das hand anmachen würde wenn er wieder zuhause wäre.da er aber wahrsch bei ihr schläft....
nein bei dem telefonat wollter er schon mich anrufen um zu sagen das er später kommt.ich meine nur das er ja da schon bissl angst hatte das ich schon sauer bin.aber das war ich zu dem zeitpunkt echt nicht.erst als er das zweite mal angerufen hat.aber ich bin ruhig geblieben und habe ihm lediglich gesagt das ich es nciht toll finde das ich hier stunden warten darf und mich vorher wegen ihm abgehetzt habe.er meinte jetzt kommen wieder vorwürfe.sind aber meines erachtens keine.
er meinte dann ob ich noch lust hätte,ich hab dann nur gemeint das wenn er noch länger braucht dann denke ich nciht mehr.
ach weil sie nicht aufgemacht hat,ich dachte ja auch das man wenigstens an die sprechanlage gehen könnte.aber nicht mal das.keine reaktion.erst später als die lichter ausgingen.
das er zuhause war kann ich nicht glauben da ich vor seiner haustür stand und habe geklopft.das hört man.
habe mir überlegt ob ich morgen bei ihr klingel und sie frage was zwischen ihnen läuft.
denke nicht das sie von mir weiß.
es tut mir weh das ich ihm so wenig wert bin das er mich aufs spiel setzt.
ich habe ihm oft genug die möglichkeit gegeben das wir es lassen. ich habe ihm gesagt bevor du mich verarschen würdest beende es lieber.
deswegen kann ich es fast nicht glauben aber eigentl ist es ja eindeutig.
danke das du dir um die uhrzeit das noch antust:-)
....
er war beim fußballspiel und hat die zeit vergessen nach zwei bier.ja denke schon das ich gemeint war.war ja dann dran.da hat er gesagt das es später wird.
ja hausschlüssel ist so ein ding.ich wollte es auch nicht.wäre jetzt aber demnächst bei mir gekommen.er war die meiste zeit bei mir.was mich im nachhinein auch stutzig macht.
hab fast das gefühl das er schon bei ihr wohnt oder so.
ach ich weiß nicht.
wahrscheinl meldet er sich gar nicht mehr.
ich hoffe das der schmerz bald aufhört.brauch drinend schlaf.und ich habe mich soo auf das we gefreut.
....
ich hätte es von ihm nicht gedacht.meine freundinen waren auch fassungslol.
ich hoffe halt doch echt das nicht alle männer gleich sind aber da irre ich mich wohl.
hab versucht zu schlafen.hat nicht richtig funktioniert.bin am überlegen ob ich mich fertig mach einen kaffee trinke und hinfahre.er wird demnächst nach hause gehen.er hat heute ein tennis turnier udn um neun geht er immer in fitnessstudio frühstücken.also bei mir geht er immer so um sechs halb sieben rum wenn er trunier hat.
ich weiß nicht was ich machen werde.vllt nehm ich nciht ab und lass ihn für heute.
vllt aber geh ich auch wirkl vorbei und stell ihn zur rede.vllt geh ich auch zu ihr und frag sie was da läuft.ich lasse das bestimmt nich so in frieden wenn ich da sitze und leide.
ach keine ahnung
....
ja und welchen?kein streit.sex super.viel spaß.als wir uns wegen dieser tussi gestritten haben habe ich ihm gesagt das wenn er interesse an ihr hat das er es sagen soll und wir lassen das mit uns.er meinte noch er will mich icht verlieren und hat an ihr kein interesse.
Hey
Mal nicht den Teufel an die Wand!!! Es gibt Männer, die trinken einen zuviel und dann sind sie zu Hause und fallen ins Bett und merken NICHTS mehr!! Sein Verhalten war scheisse...keine Frage!!!!
Aber ob er bei der Tussi geschlafen hat weiss man doch noch gar nicht!!! Wie spät war es?! Wenn jemand bei mir Sturm klingelt würd ich gerade nicht auf machen und genau wie sie dann Licht aus machen und evtl im Dunkeln gucken wer der Idiot war!! Gerade wenn mein Kind schon schläft!!
Ist sie denn sein Typ? Wie kommst du darauf, dass er sie gut findet?!
Ich hab auch mal sowas ähnliches erlebt!Als ich dann voll sauer um 8 Uhr morgens ausm Haus bin und zu meinem Vater wollte hab ich ihn unten rumirren sehen...also meinen Freund nicht meinen Vater... :mrgreen: !! Er hat mich nichtmal erkannt!!! :-O
Also manchmal setzt was aus!!!
Warte ab!!!! Aber allein fürs Versetzen muss er sich ne fette Entschuldiging ausdenken!!
Guten Morgen Sunny,
ich gebe Dir mit Deinem Posting zum größten Teil Recht.
Nur eine Sache verstehe ich nicht ganz.
Du schreibst, Du hättest die TE auch nicht reingelassen, gibst aber zu, dass sie zu Recht sauer ist.
Warun dann nicht reinlassen?? Warum nicht zu den Fehlern stehen und den Partner noch weiter reizen?
:arrow:
ich glaube ja, dass er entweder
1.) wirklich so betrunken war und gleich zu hause ins bett gefallen ist oder sich womöglich noch übergeben hat und in dem moment nicht an sie gedacht hat!
oder
2.) er hat sich echt mit der anderen verabredet, aber dann läuft da auch schon länger was! und da er lust auf sex hatte ist er zu ihr gefahren!
2 glaub ich eigentlich weniger, weil die andere ja auch einen sohn hat. aber wer weiß wie die alle so drauf sind...
dafür müsste man mehr wissen! mir kommt er ja ansonsten eigentlich recht verliebt vor...sie schreibt er meldet sich täglich und ist bemüht. wundert mich etwas.
Ich glaube
sie hat einfach panik bekommen. sie schreibt ja, dass sie so rasendes herzklopfen hatte. ich kann das schon irgendwie verstehen, wenn sie vielleicht sowas schon oft erlebt hat. und dann noch alleine zu hause und sie wurde immer wütender und trauriger.
jemand, der eben vertrauen hat, der hätte wohl eher seine telefone aus gemacht und wär schlafen gegangen und würde jetzt abwarten was der gute sich als entschuldigung ausdenkt!! also eher ganz gelassen.
sie wird da eh schon vertrauensprobleme haben!
....
nein mache ich nicht öfter,eigentl nie.ich bin eigentl eine recht ruhige person.im nachhinein ist mir die sache schon etwas unangenehm und ich bin froh das sie nicht aufgemacht hat.
bin am nächsten morgen bei ihm vorbei.er hat auch aufgemacht.
ich wurde bei meiner letzten beziehung übelst betrogen ,manchmal kommt das wieder raus dann steh ich total neben mir in so situationen.weiß nicht warum das bei mir passiert.
aufgemacht er nicht weil er dachte es sei die polizei.da er ja etwas getrunken hatte hatte er da etwas schiss.ich denke allerdings auch das er wahrscheinl keine lust auf diskussion hatte.es hätte aber auch keine gegeben.am telefon haben wir nämlcih nicht gestritten.habe ihm lediglich gesagt das ich etwas verärgert bin weil ich so ein stress hatte und jetzt auf ihn warten muss.denke das diese reaktion von mir auch ok war.