S
sophy_12569623

• 17. März 2014
  • Beitritt 6. Feb 2009
  • 18 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hä?
    Was solln der scheiß! Das macht mich stink sauer du hohle frucht! Das hat hier nix zu suchen! Such dir einen gescheiten job!

• Hallo,
    Würde gerne mal andere Erfahrungen hören. Meine Maus ist jetzt 6 monate und bis jetzt kommen wir super alleine aus. Ihr papa hat sie die ersten monate noch besucht aber seit 2 Monaten nicht mehr. Jetzt überlege ich ob ich 2 jahre zuhause bleibe da ich mich mit dem gedanken die kleine schon wegzugeben nicht anfreunden kann. Weiß allerdings nicht ob ich es finanziell hinbekomme. Wie ist es bei euch?

• Hm
    Also meine kleine ist 4 Monate alt und schläft mir seit 2 Monaten durch. 22 Uhr letztes Fläschchen und morgens dann zwischen 9 und 9:30 wach. Ich hatte sie genau 2 Wochen bei mir im Bett und Zimmer bis ich nicht mehr konnte. Sie war nachts so unruhig dass ich nicht schlafen konnte oder ich habe sie geweckt wenn ich mich umgedreht habe. Sie schläft in ihrem Zimmer im eigenen bettchen. Habe so ein steckdosenlicht. Also meiner kleinen hat es nicht geschadet bis jetzt. Tagsüber leg ich mich mit ihr bissl hin.

• Danke
    für deine kaiserschnitterfahrung. Ich muss aber sagen dass meine kleine nun schon 11 wochen alt ist. Mein ks war super. Freitags gemacht, sonntags heim. Und geht es super. Sie schläft mittlerweile schon gut durch und hatte keine schwoerogkeiten.
    Lg

• owena_12882329

Ging mir
    Genauso. Du musst entscheiden und am besten rede nicht zuviel in deinem umfeld darüber. Gott was durfte ich mir anhören. Für mich war es eine gute entscheidung! Habe immer artig meine globuli gebommen. Ja am anfang tuts etwas weh aber war ok. Wenn du stillst kann es sein dass die nachwehen etwas heftiger werden. Bei mir ist es jetzt 11 tage her. Ich habe meine figur wieder ( über mich wird aber nicht so berichtet wie über kate nach 5 wochen;)) bin am 3. tag heim. Die kleine ist total normal.
    Ich war auch im geburtsvorbereitungskurs zum rinen falls die maus doch früher gekommen wäre zum anderen un mir die andere seite auch anzuhören. Ach und die narbe sieht gut aus. Fast nix zu sehen:)

• Achso
    Normales hatha yoga dürfte dann früher sein und pilates. das beruhigt mich. Dann starte ich langsam morgen in einer woche wieder. Brauch unbedigt vertraute "normalität"
    Ich glaube ich habe diesen baby blues abbekommen.ich bin super happy mot der kleinen aber komme mir soooo alleine vor und dass ich es nicht alleine schaffe:/ es ist ein seltsames Gefühl manchmal so als könne ich nicjt atmen und muss weg. Geht dann so ne halbe std dann geht es mir etwas besser.

• Nach :-/
    4 monaten erst yoga?? also was das abnehmen angeht, brauch ich zum glück nicht. Hab jetzt weniger wie vor der schwangerschaft. Obwohl ich normal esse. Es soll nur alles wieder straffer werden! ich dachte mir ( wie schon erwähnt) 2 wochen schonzeit und dann wieder langsam ins studio an die geräte. Alles außer bauch natürlich. Bauch würde ich mit anfang rückbildung mit anfangen. Merke ich ob die bauchdecken wieder zusammen sind? Ach für die die noch mit gewicht zu kämpfen haben, ich habe immer im internet was gemacht. Wirklich spitze. Blogilates heißt es. Macht spaß und man kann es zuhause machen.

• Und
    Wann hast du wieder angefangen? Auch nach kaiserschnitt?

• So
    Nach einer woche mal ein kurzer bericht:) also mir geht es gut. Gestern sind die fäden bzw der faden gezogen worden. Hab absolut nix gespürt. Die "narbe" sieht super aus. Man wird nix sehen. Meun Bauch ist fast weg also umstandahosen schlackern. Ich habe mein altes gewicht wieder und sogar noch ein kilo weniger. Also man muss nicht stillen um schnell wieder schlank zu werden. Die maus ist friedlich und sehr süß. Keine Anpassungsschwierigkeiten. Wochenfluss ist sehr gering, habe eine always ultra drin und eine am tag würde reichen.
    Wann wart ihr alle wieder fit um zb maxi cosi plus kind zu tragen? Das trau ich mich noch nicht. Wann habt ihr mit leichtem sport wieder angefangen? Also ich würde mir noch eine Woche geben und dann wieder für arme und beine anfangen und in 4 wochen dann mit rückbildungspilates. Wie lange ging euer wichenfluss und wie war das mit dem baby blues? Auch gehabt? Wie lange?fragen fragen fragen

• cassy_13021794

Hallo
    Ja!! Habe es grschafft. Alles super toll gelaufen. Bin seit gestern wieder zuhause und "spring " durch die Gegend. Also völlig schmerzfrei geht es wohl wirklich nicht aber diese Schmerzen sind völlig auszuhalten. Die kleine ist ein schatz, merke keine Anpassungsschwierigkeiten. Sie trinkt, schläft und wickelt mich mit ihrem süßen Grimassenschauspiel um den Finger:))Narbe sieht gut aus und ich konnte mich sehr schnell um die maus kümmern.
    Lg

• Ooooohhh gott!!!!
    Morgen ist es soweit :-/ bin ich nervös!!! Vllt noch ein positiver neuer bericht für mich???

• Drücke dir
    Die daumen! :-D danke auch für deinen beitrag, wollte ja auch alle wks erfahrungen. Es beruhigt mich dass es unter so vielen erfahrungen bis jetzt nur eine mit einer schlechteren dabei ist. Moch 6 tage habe ich. Berichte natürlich wie es bei mir gelaufen ist. Habe langsam etwas angst und hoffe dass sich meine schmerzen in grenzen halten werden! Werde ganz tapfer und fleißig gleich aufstehen und mich bewegen! Muss ich ja auch.

• jobeth_12891279

Ok,
    das ziehen die mir alles gleich wenn mein kreislauf sich wieder stabilisiert hat und die betäubung nachlässt weil sie wollen dass man alleine aufs klo soll

• jobeth_12891279

Hört
    Sich gut an. Meine hebamme meint dass ich ,sobald die spinale nachlässt, aus dem bett geworfen werde und ich so oft es geht laufen soll und aufstehen. Umso schneller würde ich wieder "fit" werden. Ich nehme gerne noch tipps an wenn jmd welche hat. :-D

• jobeth_12891279

Ah
      Ok! Wieder was gelernt. Bist du gleich nach der geburt aufgestanden? Wann konntest du duschen gehen und wie ist deine narbe verheilt? Wie lange und stark war dein wochenfluss und wie lange hat es im op gedauert:)?

• Ok
        Danke! Ich hoffe es geht alles gut und es verläuft so wie bei allen wks. hoffe auch dass mein sport bissl was bringt!:/