guten abend.
eine freundin von mir hatte vor einpaar wochen an einem wochenende mit 3 typen rumgemacht.. ihr ex freund weiß davon nichts.. naja sie und er machen gerade ne kleine pause und es entwickelt sich wieder was zwischen denen also "fast wieder zusammen".. er ist auch ein sehr guter freund von mir und eine sehr liebe seele.. im gegensatz zu ihr..
soll ich ihm nen insider tipp geben? ohne das er weiß das ich es ihm geschrieben habe?
sie wird es ihm mit sicherheit nicht sagen.. aber ich finds einfach nur unfair..
was soll ich tun? es belastet mich...

Warum??
Du hast doch oben selbst geschrieben, dass sie zu dem Zeitpunkt nicht zusammen waren.Deine Freundin hat also nichts falsches gemacht und ist niemandem Rechenschaft schuldig!

Kann es evtl. sein, dss Du was von ihrem Ex willst ??

melany_12555739

Nein
    nein ich möchte nichts von ihm
    sie waren zwar nicht zusammen es war eher sone testphase.. er hat zu ihr gesagt das er ihr nicht vertrauen kann und sie ihm beweisen soll das sie treu ist.. und dann macht sie sowas.. ich habe ja selber mitbekommen wie er gelitten hat.. sie haben sich immernoch getroffen gekuschelt usw.. also waren sie "fast wieder zusammen.."

Es geht mich was an weil ich mit ihm befreundet bin
    und er mir leid tut. ich weiß wie es is angelogen und verarscht zu werden

...
    Ich mach mit jemandem Schluss um seine/ihre Treue zu testen, was ist denn das für ein Quatsch? Selbst schuld würde ich mal sagen.

Aber abgesehen von seiner verqueren Ansicht, er ist dein Freund, sie nicht...

Um was geht es dir wirklich
    Geht es dir in erster Linie vielleicht nur um den Freund, ich versteh dich schon, dass du ihn wohl in gewisser Weise beschützen willst. Aber du hast geschrieben, die machen eine Pause, wohl um herauszufinden, wieviel sie sich bedeuten. Und auch wenn sie FAST zusammen sind, sie sind NICHT zusammen und jeder kann machen , was er will. Dass es natürlich gleich drei sind, okay, wäre mir auch zu viel. Reden würde ich wohl auch, aber dann wohl erst mal mit IHR, wenn es deine Freundin ist und auch nur dann, wenn sie wirklich wieder ein Paar werden sollten. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass deiner Freundin der Freund soooo wichtig ist, dann erweckt sie in mir eher die Form des Bäumchen wechsel dich.