ich hab da mal ne frage, hab mist gebaut und hab jetzt n wochenende freizeitarrest bekommen...

jetzt frag ich mich da allerdings paar so sachen...
wíe siehts denn aus mit duschen, täglich? haare föhnen? glätten? oO sowas darf man ja nicht mitnehmen, richtig?
ich will da natürlich nicht rumlaufen wie so ne aufgedonnerte tussi, nur ich muss jeden tag duschen und auch haare waschen da die sooo schnell fetten! sowas ist eklig.. allerdings hab ich total lange haare, die brauchen ewig bis sie trocken werden.
föhn ich sie nich, stehen sie in alle richtungen, föhn ich sie dann doch, steht der pony und eben oberkopf total zu berge, wöfür ich sie dann "runterglätten" müsste :/
weiß jemand was??

Wenn Du gaaaaanz lieb fragst,
darfst Du vielleicht Deinen eigenen Stylisten mitnehmen.

Also....Probleme hast Du *kopfschüttel*

;-)
Deine Haare klingen so schick, kann gar nicht glauben das du was verbockt hast :-D
Allerdings fällt das unter Körperpflege und die kann dir Keiner nehmen. Allerdings hab ich kein wirklich kein Plan was erlaubt ist an Geräten. Allerdings ist Freizeitarrest ja in keiner Vollzugsanstalt, oder irre ich da?

amadeo_12068621

:mrgreen:
    Ach und allerdings weiß ich nicht, ob ich, allerdings zuviel geschrieben hab.
    Was ne scheis.s Orthografie heut wieder von mir.

:FOU:
    war ja sooo klar nur solche antworten zu bekommen, erwartet man ganz ehrlich nix anderes mehr hier.. :lol:
    naja was solls, wenn man schon nich mal mehr fragen darf..
    anderen leuten is es eben egal wie sie aussehen, mir nich..
    will nich so hässlich in der welt rumlaufen wie andere
    und haare haben als ob ich in ne steckdose gefasst habe, sowieso nich

an0N_1208747699z

:shock:
      Also ich wüßte nicht, wo ich jetzt albern klang? :roll:
      Das Problem wird einfach sein, das es noch keinem so erging.
      Du scheinst ne ganz Taffe zu sein, mit schicken Haaren (lang find ich sexy) aber sowas musst du eben an Ort und Stelle erfragen.

an0N_1208747699z

...
        Da du dort ja nicht in der Welt rumlaufen wirst, brauchst du dir auch nicht viele Sorgen machen, dass dich irgendwer sieht ^^