Klar
nur mein freund hat grundsätzlich nichts mit denen zu tun, will er einfach nicht. für ihn sind sie sozusagen fremd.
ich hatte ihn oft mitgemommen wenn ich wo eingeladen wurde, er hat sichs dann eben "mal angeschaut" aber er mag miene freunde nicht, liegt wohl einfach daran dass sie männlich sind und ja in seinen augen jedes männliche wesen was von mir will-.-
ich brauch die dann auch nicht einladen, wenn sie unerwünscht sind, klar muss man grenzen setzen, aber er mag einfach garkeinen und auf stress habe ich keine lust. zumal habe ich mich mit manchen schon seit ewigkeiten nicht mehr getroffen, da es eh imme rnur streit gab.
(mein freund lässt sich mit seiner eifersucht zum glück endlich helfen..)
Aan0N_1208747699z
- 6. Apr 2010
- Beitritt 6. Apr 2010
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gamal_12913098
Finde ich
totalen quatsch.
ist ja toll wenn du solche probleme nicht hast, ich hab sie aber und ich mache mir da auch meine gedanken, es soll schließlich ein schöner tag werden..Nachtrag
nachtrag zu meiner family...
hatte mit denen noch nie n mutter kind verhältnis..
eher wie fremde. mit meinen vater erst recht. meine sis ist so eine die immer wenn sie gelegenheit hat jemanden in den dreck zu ziehen tut sie es, mit voller lust-auch mit mir.
der einzige wäre mein bruder, mit em verstehe ich mich udn er hat die selben ansichten und vorallem er ist NORMAL!!
aber nur ihn einladen? oh man :(Hi Community!
Ich wurde nun nach 2 Jahren Beziehung gefragt ob ich seine Frau werden will! Will ich natürlich :D
Zwar steht es noch nicht in Frage WANN, trotzdem mache ich mir totale Gedanken und kann nachts garnicht mehr schlafen.
In meinen Kopf schwirren folgenede Dinge rum:
Mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus männlichen Freunden ( zu freunden zähle ich wirklich nur Freunde, klar kenne ich auch weibliche Leute, die sind aber nicht bei mienen engen dabei, die ich einladen würde)
Dabei dann schon folgendes Problem: mein Freund ist sehr Eifersüchtig wegen seinen frühreren Beziehungen, ich weiß es würde nur streit geben udn da es unser schönster Tag werden soll verzichte ich auf meine Leute.
2. Ich schäme mich für meine Familie und will sie eigtnlich nicht dabei haben. Sie sind wirkich assis :( total ungepflegt, waschen sich vll einmal im Monat richtig, leben wie die größten messis und ziehen ne schöne Gestankwolke hinter sich her.
So, heißt also: unsere Hochzeit wäre mit seinen Freunden und SEINER Familie. Seine Freunde, naja sind spezialfälle die mir etwas komisch vor kommen, keiner von denen ne Freundin, immer nur feiern usw.. Seine Family ist super!!!
Ich komme mir ja dann komplett alleine vor, was soll cih denn machen? hätte dann noch nciht mal nen Trauzeugen!!!
Am liebsten würde ich einfach nen rückzieher machen:( aber nur wegen sowas?
:FOU:
war ja sooo klar nur solche antworten zu bekommen, erwartet man ganz ehrlich nix anderes mehr hier.. :lol:
naja was solls, wenn man schon nich mal mehr fragen darf..
anderen leuten is es eben egal wie sie aussehen, mir nich..
will nich so hässlich in der welt rumlaufen wie andere
und haare haben als ob ich in ne steckdose gefasst habe, sowieso nichich hab da mal ne frage, hab mist gebaut und hab jetzt n wochenende freizeitarrest bekommen...
jetzt frag ich mich da allerdings paar so sachen...
wíe siehts denn aus mit duschen, täglich? haare föhnen? glätten? oO sowas darf man ja nicht mitnehmen, richtig?
ich will da natürlich nicht rumlaufen wie so ne aufgedonnerte tussi, nur ich muss jeden tag duschen und auch haare waschen da die sooo schnell fetten! sowas ist eklig.. allerdings hab ich total lange haare, die brauchen ewig bis sie trocken werden.
föhn ich sie nich, stehen sie in alle richtungen, föhn ich sie dann doch, steht der pony und eben oberkopf total zu berge, wöfür ich sie dann "runterglätten" müsste :/
weiß jemand was??- an0N_1252849899z
Und
Ich finde es schade, dass hier anscheinend irgend ein falsches Spiel mit Ihr gespielt wird. :FOU: - an0N_1252849899z
Wieso
verschwinden denn die ganze Zeit die Beiträge?
Also nun zum dritten mal: Ich habe 2 mal bei Ihr bestellt und meine Ware bekommen.
"Bekannte" von mir auch, da ich immer weiterempfohlen habe.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie betrügt, kenne sie ja nun doch schon einige Zeit und wie gesagt, kann nur dagegen sprechen, wir haben unsere Ware immer bekommen.
Neee
an dich war der obere absatz;)Und
wer sagt dass ich mich selbst ernähren will? oOWie
gesagt, was es ist ist mir egal, haptsache arbeit.
------------------------------ ----------------------
immer dieses doofe gelaaber, du kennst meine privaten gründe dafür nicht dun die köönnend ir auch sowas von egal sein, wenn man keien ahnung hat einfach mal.... jaja Oo
Asooo..
nein, nicht ne ausbildung auf teilzeit, ne arbeit auf teilzeit um jetzt geld zu haben..- jaana_11887320
:MAL:
welch luxus..
es ist ja nicht so das ich garnicht arbeiten will hm?! man man
und ja ich lese mir die zeitung immer durch, leider ist da nichts, dass ist echt zum haare raufen..
Hallo!
ich bin 19, habe meine ausbildung abgebrochen und suche arbeit...
Ich stell mich dabei allerdings ziemlich blöd an..
ich suche etwas auf teilzeit, und das in der früh. aus privaten gründen.
wie mache ich das jetzt? in der zeitung steht rein garnichts.
mich beim arge melden? da krieg ich doch nur wieder eine auf den deckel... hatte mich nachdem ich mene ausbildung abgebrochen habe nicht mehr beim arge gemeldet, da sie mir immer etwa neues geben wollten, wo ich nicht wollte.
vorallem was soll ich denen sagen? wenn ich das so sag wie iher, ich suche arbeit, die in der früh ist, schicken sie mir doch wieder alles zu bin ich doch genausoweit wie jetzt.
auf der homepage von arge komm ich auch nicht weiter, nach was soll ich denn schon suchen? putzfrau? find ich nix-.-
könnt ihr mir mal helfen?