Das ist noch ciht sicher
er meinte es kann sein, ich suche natürlich schon. er kann natürlich auch noch was reinbekommen..
Ccarla_12087477
- 22. Jan 2014
- Beitritt 6. Apr 2010
- 19 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melany_11934637
Hallo
Ich habe folgende Frage:
bin aktuell 22 Jahre alt.
ich war letzes Jahr aufgrund privater umstände für 3 Monate arbeitslos. Habe mich auch arbeitslos gemeldet, war aber eh gesperrt für die 3 Monate da ich selber die arbeitsstelle gekündigt habe.
Die Dame hatte mir damals mitgeteilt, dass ich unter 25 bin kein alg2 bekomme. Kein Kindergeld da nur nicht nmehr ausbildungssuchend.
War ja auch egal, war eh gesperrt und hatte ja was gespartes auch.
Jetzt bin ich in 2 Wochen wieder arbeitslos, werde ausgestellt da kein bedarf mehr ist (leider Leihfirma)
ich habe mir nun überlegt nochmal eine Ausbildung in einen anderen Bereich zu machen. Also bekomme ich ja auch Kindergeld bzw steht mir zu.
Aber wie ist dies nun.. Ich bin nämlich immer bei meinen Freund der von mir zuhause 60 km wegwohnt. Kann ich mich denn dann auch bei der Arbeitsagentur melden oder ist es zwingend erforderlich mich in dem Wohnort von mir zu melden?
Der Grund dafür ist, dass ich mir das dann natürlich nicht leisten kann bis ich eine neue arbeit habe, hin und her zu fahren. Da wär dann das gesparte auch schneller weg als ich schauen kann.
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen selbst anzurufen aber ich bin nur immer in der Warteschleife bis irgendwann kommt "bitte rufen sie uns zu einen späteren zeitpunkt erneut an"
Huhu Community!
Hab seit ca2 Jahren eine Haarverlängerung und die werde ich wohl immer haben;)
Habe leider sehr dünnes eigenhaar und wenn das mal länger ist sieht das so ausgedünnt total doof aus :(
Hatte bisher immer Keratinbondings. Letzesmal hatte ich Ultraschall ausprobiert aber der Haarausfall ist ja da enorm (con der Verlängerung, nicht eigenhaare!!)
naja und jetzt habe ich mir mal gedacht solche Clip in auszuprobieren.
Aber hält dies denn richtig?
Spürt man die Clips oder sieht man sie sogar bei dünnen haar? auf den Bildern sehen die so"fett"aus..
wenn ich jetzt daluege und mein freund sich mal wieder^^ auf meien haare legt..ich hochgehe- rutschen die dann sofort raus?
ich wollte das mal ausprobieren da es 1. billiger ist. ich 2. ohne bedenken immer Ansatz färben kann und auch der Friseur nicht immer aufpassen muss und 3. das rausgewachsene immer so schnell strubbelig ist und dann einfach hängt..
würdet ihr jetzt weiter bei bondings bleiben? oder kann ichs bedenkenlos machen?
mir geht's nicht um Qualität..also wirklich nur rein um die tragequalität,halt usw
lg
Hey :D
ich weiß dass man sich darüber jetzt echt lustig machen kann..^^
aber das war mein ernst, so peinlich wie es auch ist :D
dachte eben irgendwie, dass z.b. von nen Schoko shake dann irgendwie "rest" bilden oder was weiß ich :D
danke jedenfalls für deine antwort:)
Ich hab da ma ne ungewöhnliche frage..
aber mich interessiertgerade, wie wird denn flüssige Nahrung etc alles eben was flüssig ist ausgeschieden?
n milchshake z.b. geht der dann über die blase oder wie ist das?
mal angenommen: mein darm ist komplett leer wegen ner op z.b. :(
und ich hab wirklich nichts gegessen, nur getrunken, wi wird dann z.b. son milchshake verdaut bzw ausgeschieden?Ne falsch
die 60 kg hatte ich ja vorher wo ich mich zu dick gefühlt habe :roll:
so würde ich gerne wieder aussehen.
ich esse schon echt viel Fastfood und sogar echt schlimmer als vorher, es tut sich ncihts :(
Hey community!
Sorry für ne OT aber brauche hilfe :(
vorher hatte ich immer das Problem dass ich abnehmen musste (hab ich mir eingebildet 1,69 und 60 kg) ich habe nun mit hilfmitteln abgenommen seit ein paar jahren.. habe das gewicht auch gehalten-ohne Probleme. jetzt ists es so, dass ich mich immer mehr unweiblich fühle. habe immer wieder abgenommen, abwohl ich ganz normal esse-3 Mahlzeiten am tag-wenn ich voll bin ist eben schluss.
man sieht meinen rippen durchblitzen und habe keinerlei Rundungen mehr :( fühle mich so unwohl.
gibt es irgendwelche hilfmittel um zuzunehmen? irgendetwas? ist auch nicht so dass ich mir dachen verbiete, ich esse das, worauf ich lust habe..
Danke
wie meinst du das mit dem vertrag nicht sofort kündigen?
ich hatte den vertrag am montag abgeschlossen, gestern gekündigt und heute WOLLTE ich es abschicken-.-Das
hatte ich auch schon überlegt, nur habe ich niemanden der das machen könnte. Eltern habe ich leider keine mehr, Einzelkind, verwandte keinen großen kontakt und wie gesagt von freunden ist da jetzt auch ncihts-.-
oh Gott, ich kann mich aufhängen gehen
Habe
leider ncoh keinerlei Versicherungen da ich gerde erst in das alter gekommen bin mit Ausbildung etc-.-hallo.
hatte mir bei sparhandy einen handyvertrag mit Handy gemacht. Verbindung war alles andere als gut und Handy war ich auch nicht begeistert.
also innerhalb der 2 Wochen gekündigt.
alles schön und gut, nur ist mir das Handy gegen den boden gefallen nun ist es kaputt!!!!!!!!!!
ich habe die lage schon geschildert, dauert allerdings ewig bis ich von denne etwas höre, telefonisch auch immer nur Warteschleife.
kann mir jenand sagen was da jetzt ist? dass ich für das Handy aufkommen muss, ist mir klar. aber wie?
läuft dann als "strafe" der vertrag weiter oder wie läuft das ab?
da ich ja keine 700 gerade zur verfügung habe, habe ich ja mit vertrag bestellt. kann ich es dann in raten bezahlen?
vielleiht hatte jemand schon ein ähnlichen Problem :(- alea_12569498
Lol
klar, ich hab nichts besseres zu tun als mir die gechichte auszudenken! alles klar, danke! Jaha
wie ja schon geschrieben, jemand hat die ausficht fürs ahus übernommen als ich im urlaub war.
ich weiß dass es krankheiten etc gibt, aber ich war schon beim arzt. und wie geschrieben- mein arzt bestätigte meine verdacht einfach nur..
ich solle aber diesbezüglich vorsichtig sein, solange ich keine beweise habe.. udn die werde ich ja nie haben-.-
der verdacht ist mir erst im navchhinein gekommen, da wurde der müll schon abgeholt.. aber gut.. war eh soweit ich mich erinnern kann der tag darauf schon -.-
oh man- kein schönes gefühlt- könnt ihr mir glauben! :'(
Ja
hab ich, kam nichts raus.
nein arbeite ich nicht, arbeite im büro..
Nein
das war nur wegen urlaub..
schlüssel vergeb ich grundsätzlich nicht.
War
ich :TRISTE:
der bestätigte mir meinen verdacht.. auch wegen den anderen vorfällen udn weil man nichts finden konnte bei mir..
jetzt habe ich ja anderes shampoo, also neues aus dem laden dun da gehen seitdem keine haare mehr aus..
das war richtig so:
haare nass machen- shampoo einmassieren..shampoo ausspülen- büsche in der hand..Also
beim arzt war ich natürlich, da war/ ist nichts.
wie gesagt- shampoo nehme ich seit jahren, das war ein ganz firsch geöffnetes und wurde bevor ich weggefahren bin auch benutzt.
und wie gerade schon geschrieben, sind auch mit lebensmittel solche fälle.. auch mit aufeinmal lockeren klingen udn so weiter oO
wie in nen schlechten film..- juno_876007
Denkst
du das es mit enthaarungscreme geht?
die funktioniert ja noch nicht mal an den beinen ;))
jep, jemand will mir mein leben zur hölle machen, dies habe ich jetzt aber auch erst rausgefunden als ich die woche weg war, und diese person hat mit aufs haus aufgepasst..also zu spät mitbekommen dun war bestens geplant..
lebensmittel sind ähnliche vorfälle, hat man aber rechtzeitig gemerkt..
- fido_12487274
Naja
ich denk mal wenn ich seit jahren das selbe shampoo benutze, eine woche nicht da bin, "fremde leute" jetzt jedenfalls für mich fremd.. auf das haus aufpassen dun komische dinge passieren dun dann sowas ist... denke ich ich kanne s so stehen lassen.
vorallem trau ich es der person auch zu, vorallem mit den kommentraen dazu.
hab ja 1. ot dazugeschrieben und 2. weils echt wichtig ist und ich mir so die meisten antworten erhoffe.. weils ja doch sehr sehr sehr stark besucht wird..
Sowas
wie chlor oder so kanns ja auch nicht sein.. das würde man ja riechen und würde doch auch ne rote kopfhaut etc verursachen..