Super!
ich hab ne band-bin die einzige frau! jedesmal wenn er anrief (er kannte meine probetermine) und ich nich ranging, weil ich es eben nicht hörte, warf er mir vor, mit jedem einzelnen zu schlafen. ich hatte vergessen zu fragen, ob er gleichzeitig oder nacheinander meinte:-)

"körperlandschaften"
als ich zufällig! ein erotisches foto von seiner frau öffnete...

Die geliebten, jaja
    dein mann ist nicht dein eigentum!
    du schreibst nichts darüber, dass du mit einem verlogenen a...ch zusammen bist/warst
    die böse geliebte, jaja

schlussstrich ziehen? warum machen es die wenigsten ehefrauen, obwohl sie seit jahren wissen, dass der eh(r)emann fremdgeht?

niemand verdient betrogen zu werden!

krista_12242811

Beitrag einer Betrogenen...
    Wohlgemerkt - mein Freund hatte mich letztes Jahr mehrere Monate betrogen, belogen und war mit einer halb so alten Frau im Bett.
    Ich habe es tatsächlich gewagt, vor kurzem mit einem (männlichen) Arbeitskollegen essen zu gehen.
    War exakt 2 Stunden außer Haus und habe es ihm sogar vorher gesagt!
    Bemerkung seinerseits: wie kann ich nur mit einem Mann essen gehen, das wäre ja wohl ein Vertrauensbruch und damit wäre er gar nicht einverstanden...
    Häh???
    So lächerlich dies alles ist - ich kann es kaum glauben, dass jemand sein eigenes Verhalten dermassen ausblenden kann und sich dann über so eine - an Harmlosigkeit nicht zu übertreffende Sache - aufregt...
    Bin tatsächlich überfordert mit der männlichen Gedankenwelt... :-(

Ok, ich hab auch noch ein paar

- unsere Liebe steht über allem
      - meine Frau und ich sind das perfekte Paar -
      jeder kennt seine Aufgaben im Haushalt
      - ich kann mich nicht trennen, alle brauchen mich
      zum Möbelschleppen, Renovieren usw.
      - meine Mutter (74) hat es mir (49) verboten,
      meine Frau zu verlassen
      - wenn wir uns mal zufällig auf der Straße begeg-
      nen sollten, dann wird er mich seiner Frau
      als die Frau vorstellen, die er liebt

Meine Trennung von ihm ist nach mehreren halbherzigen Anläufen noch ganz frisch. Danke für diesen Thread, er wird mir helfen.
      Hoffentlich erscheint er immer wieder ganz oben.
      LG
      H

Ganz neu reingekommen-letzte nacht
      wieder im volldrusch:
      er liebt mich so sehr und will mich zurück. war letztens mit ner frau ausm internet essen, war aber nichts...
      10 min später: geküßt hätten sie sich schon....
      nachdem ich mich natürlich aufregte, sagte er "nun ist man schon ehrlich und es wird immer noch stress gemacht"
      das war ein auszug aus 1,5 h telefonat was im wesentlich genau so ablief-herrlich!

thanh_12628105

Liebe dito
        ....schön das dir mein Thread so gefällt :-)

Ich finde die Sprüche ähneln einem dem anderen.

Habe jetzt auch rausbekommen das er mittlerweile sich doch mit ner Frau getroffen hat, natürlich aus dem chat. Er sagte auch zu mir das ich immer die Frau bleibe die er für immer!!!!! lieben wird.(wers glaubt)

Selbst jetzt wo ich nen Freund habe gibt er noch immer net auf.
        Im Gegenteil es kamen vor Monaten auch ansprüche seinerseit. Ich soll ihn nur küssen aber auf keinem Fall mit ihm schlafen. Er erträgt das nicht!!!( Schläft aber ab und zu mit seiner Lebensgefährtin---damit sie Ruhe gibt*looool*)

Oh mein Gott was sind das für Männer die keinen A... in der Hose haben und sich selbst bemitleiden, wie schlecht die Welt doch mit ihnen ist :-)

Liebe Grüße Euch allen

suleika

dorit_12559330

Männliche gedankenwelt?
          hat er dich gefragt, ob du einverstanden warst, dass er sich in fremden betten wälzte?
          also kann er dein essen-gehen auch verkraften.

gedankenwelt eines betrügers,
          wie dumm und ungerecht, wenn der betrüger betrogen wird. unerhört!! :o)

noch ein zitat:
          "sie hats nicht anders verdient" (als betrogen zu werden)

aglea_12864493

Ja, sehr geil
          genau das sagte er mir auch, es wird nie eine geben, die auch nur im entferntesten an mich ran reicht.
          und er fragte mich, was er denn machen soll-ich will ihn doch nicht!!!!!!!
          hahahahahahahahahahaha-ich lache immer noch-son idiot!

an0N_1265629499z

Das ist der Beweis
          dass Betrogene auch lügen, Mist erzählen, sich schwachsinnige Ausreden ausdenken, andere für blöd verkaufen wollen . *gg* Aber über andere hetzen macht ja so viel Spaß! Genau, wenn ich schon keinen anderen Spaß habe.

Ciao unamii-ofi.

lys_11956303

Da bleibt dann ...
            nur noch ungläubiges Staunen.

Kann man wirklich so unreflektiert durchs Leben kommen?

LG

Larsen

thanh_12628105

Nicht zu fassen
            diese Parallelitäten! Meiner rief letztens von irgendeiner Party an, im Hintergrund eine betrunkene Frau, die ihn immer wieder mit sehr schwerer Zunge aufforderte mit dem Telefonieren aufzuhören, bzw. irgendwelche schlüpfrigen Sachen ins Ohr lallte.

Er fand das wohl ein tolles Kompliment an mich, auch in solch einer Situation mit mir zu telefonieren. Ich sagte ihm nur, daß ich froh bin mir diese Sch... nicht mehr anhören zu müssen, daß ich das Gespräch sofort wieder beende und hab ihm noch einen charmanten Abend gewünscht (und war sooo froh, als ich merkte, daß ich ihn wirklich einfach nur ätzend und lächerlich fand. Ich mußte mich endlich nicht mehr zusammenreißen, nicht schauspielern.)

Der beste Satz dabei von ihm (um damit wieder zum Thema zu kommen):

"Es gibt nach wie vor keine andere Frau in meinem Leben, nur Dich. Du warst und bist die Nummer 1 und das wird sich auch nie ändern."

an0N_1282433599z

Hä???
              Nur weil jemand mal grad keinen PC-Anschluß hat kannste dir so einen Text sparen.

Ich habe niemanden für blöd verkauft, sondern sage meine eigene Meinung.

Solche dumme Ausreden...
                setzen voraus, dass jemand bereit ist, sie sich 2 Jahre lang anzuhören.

Daher Asche auf euer beider Häupter!

Mann o Mann. Ich kann mich bei solchen Geschichten immer gar nicht entscheiden, was schlimmer ist: verarschte Ehefrau, über die hinter dem Rücken so geredet wird oder verarschte Geliebte zu sein, die außer Sex und dummen Ausreden nichts bekommt. Naja, es gibt ja bestimmt auch irgendwo charakterstarke Männer, die solche Spielchen nicht spielen müssen.

lys_11956303

Die härte war,
                  ich fragte ihn, ob er mit ihr ins bett gegangen wäre, wenn er die gelegenheit gehabt hätte und er sagte....."ja". und weiter "du hast mich ja weggeworfen, irgendwas muss ich ja tun"

an0N_1291095799z

"oder verarschte Geliebte zu sein, die außer Sex und dummen Ausreden nichts bekommt"
                    nicht immer ist die Geliebte die verarschte! Manchmal ist es auch einfach der Geiger, der es nicht checkt :-)

Jen

thanh_12628105

Tja, da ist meiner
                      aber viel sensibler :-). Im Gegensatz zu mir (ich Schlampe, ich habe mit anderen Männern geschlafen, igitt) KANN er gar nicht mit einer anderen Frau schlafen. (Weiter unten hatte ich es ja schon geschrieben, "ihm ist Sex was Heiliges, ohne Liebe unmöglich" - "das weiß er aber erst, seit er diese Erfahrung durch mich machen durfte".)

"Er hat es mehrfach versucht in dem Jahr seit unserer Trennung, aber es geht nicht, weil sein Herz nur bei mir ist. Er wollte sich selber beweisen, daß er es kann, hatte aber immer nur mein Bild vor Augen." Er ist dann aus dem Schlafzimmer der anderen Frauen (die natürlich all ihre Verführungskünste einsetzten!!!) unverrichteter Dinge wieder heefahren.

Und es war nicht nur eine Herzensfrage. Nein, er hat mir sogar mit viel Überwindung, weil es ihm so peinlich ist, seine Potenzprobleme anvertraut ("bleibt aber unter uns", haha). Ich Böse hab ihn daraufhin tatsächlich ausgelacht - das tat weh!

Im Moment trennt er sich gerade mal wieder von seiner Frau - "ohne Erwartungen an mich zu stellen, ganz einfach weil er durch mich weiß, was ihm in seiner Ehe fehlt und er unabhängig von mir so nicht mehr weitermachen will".

Es gibt zwar immer noch Momente, in denen ich zu gern begreifen würde, was ihn dazu treibt so einen Blödsinn zu verzapfen, aber im Großen und Ganzen bin ich auch schon hochzufrieden damit, darüber lachen zu können.

lys_11956303

Ja
                        es ist wirklich verblüffend, wieviel dünnes ein mensch in einer stunde zusammenlabern kann. er liebt mich, will mich zurück, will jeden tag seines lebens mit mir verbringen, ber will andere frauen beglücken, ich bin an allem schuld, ich bin nie da, wenn er mit mir weggehen will (hahahahaha, ich lasse mich sowieso von jedem poppen,ich sollte doch sehen, dass er aufrichtig ist, das müßte er ja nich und und und. da stellt sich wirklich die frage, woher jemand soviel boshaftigkeit nimmt, um dem anderen so weh tun zu wollen...