Tabu
hallo,
zunächst zu meiner geschichte. ich habe schon lange hier nicht mehr geschrieben.ich hatte mal ein verhältnis mit so einem (3jahre). er lebt seit einem jahr getrennt von seiner frau. vor 2 jahren kam bei uns zum endgültigen bruch. er ruft noch immer an.
ja, bei mir war es ein tabu. warum soll ich fragen haben?
einer geliebten steht nichts zu! und sie hat überhaupt kein recht! er ist nicht dein eigentum und ehemann einer anderen!
du solltest eigentlich wissen, woran du bist. nämlich, du hast ein verhältnis! rechte und verpflichtungen kann man in einer aufrichtigen beziehung haben.
frage: was würde es dir bringen? was er dir erzählt ist sowieso nur seine sicht der dinge. glaubst du, ihn wirklich zu kennen?
was willst du von ihm hören? wie schlecht sie ist? wäre sie wirklich so schlecht, wäre er bei dir. als affäre bist du gut genug (pflegst sein ego &/bzw. gleichst defizite seiner ehe aus), also akzeptiere das, oder mach schluss mit ihm.
übrigens, der typ hat während der ganzen zeit mit seiner frau geschlafen. das hat er mir später erzählt.
in einer affäre gibts keine hoffnung, man darf sich selbst nicht belügen. du hast mit einem lügner zu tun, und du bist sein mittäter.
lg
anel