A
aglea_12864493

• 5. März 2008
  • Beitritt 5. Juni 2006
  • 12 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nadine_12290595

Danke jeannie
    vielen lieben Dank für dein nettes Mail. ich garantiere dir das ich auf ihn warten werde. Ich werde ihm das auch sagen. Er sagt immer ich soll mich weiter umschauen die nächsten Monate weil es ja sein kann das er nicht merh wiederkommt. Ich soll mein Leben geniessen und mich nicht so sehr an ihn klammern.......nur für den fall das er sein Leben dort verliert. Solche Sprüche mag ich gar nicht hören von ihm.

ich glaub auch langsam das er Angst hat mich zu verlieren. Seine letzten Beziehungen sind immer im Einsatz zu Ende gegangen...Die Frauen hatten einfach keine Kraft für ihn und seine Auslandseinsätze.(2 waren es). Ich glaub aber zugeben wird er es nicht das er Angst davor hat.

Naja sind noch 4 Wochen dann muß er gehen, bis dahin versuch ich die Zeit mit ihm zu geniessen.....

• Weiß ich nicht
    ....er ist ja BErufssoldat und bereitet sich schon seit 2 Jahren auf den Einsatz vor. Jetzt hat er halt mich kennengelernt, ein paar Wochen vor dem Einsatz

Echt Sch.....

• Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, und zwar geht es um meinen Freund in den ich sehr verliebt bin.
    Ich habe vor 2 Monaten einen tollen Mann kennen und lieben gelernt. Auch er hat sich in mich verliebt, seit langem fühle ich mal wieder Schmetterlinge im Bauch ich bin hin und weg. Er sagt ihm geht es genauso.
    Ich muß dazu sagen das ich seit 2 Jahren alleinerziehend bin und 2 Töchter habe. Mit Männern hatte ich die letzte Zeit nie viel Glück. Darum bin ich jetzt natürlich froh so einen netten Mann kennengelernt zu haben in den ich mich auch noch verliebt habe.......schwebe auf Wolke 7

Mein großes Problem ist das er in ein paar Wochen nach Afgahnistan muß. Er ist Berufsoldat bei de Bundeswehr. Ich komm mit der Situation sehr schwer klar, erstens weil er 5 Monate weg ist und zweitens weil ich nicht weiß ob er Lebend wieder heimkommt. Wir führen sehr viele GEspräche darüber, er verschönt nichts. Er sagt wenn er dort ums Leben kommen sollte dann ist seine Zeit abgelaufen. Ich merke aber wie schwer es ihm fällt von mir zu gehen. Er ist oft sehr nachdenklich grübelt in sich hinein.....einen Tag später ist er sehr hart zu sich,spricht über den bevorstehenden Einsatz nüchtern und sachlich. Da gehts dann auch nur um FAkten. Und die Fakten sind eben so das es ein sehr gefährlicher Einsatz ist.Er weiß das und bereitet sich dafür vor.

Ich habe Angst.....und zwar viel Angst. Ich will ihn nicht verlieren und mich grauts schon vor den nächsten MOnaten. Ich kann ihn da unten zwar erreichen, aber halt auch nicht immerzu......mach mir jetzt schon Sorgen und Gedanken....Ich liebe ihn und will ihn nciht verlieren

Bitte helft mir

lieben Dank

• an0N_1287799999z

Billchen...
    ...wie recht du doch hast. Wir Geliebten waren immer nur auf dem Abstellgleis, rausgegrammt wann es den wehrten Herren mal gefällt. Wenn er SEx braucht, oder wenn ihn seine Ehefrau geärgert hat. Mann könnte noch soviele Beispiele aufzählen, es ist immer wieder dasselbe.
    Ich denke auch noch fast täglich an ihn, aber jetzt auch sehr oft im negativen Sinn.

Was habe ich für Geld für diesen Mann ausgegeben. Handykosten im MOnat manchmal 200 Euro, dazu noch Festnetz 200 Euro, dann noch Benzinkosten wenn ich in seine Nähe fuhr nur um ihn heimlich im Wald!!!!(ich bin so doof) zu treffen.Kaufte mir hohe Schuhe, schöne Unterwäsche damit er mich anziehend findet. Von ihm kam nie sehr viel, er machte mir nie Geschenke. sogar an meinem GEb schenkte er mir nix. ER sagte er hätte ja wenig Geld, seine Liebe(hahaahaha) zu mir müßte doch reichen. Ja....sie reichte mir. Ich wartete täglich auf seine SMS`en, auf ein Zeichen von ihm oder auf die Zusage das wir uns treffen . Dann machten wir ein Date aus und kurz vorher sagte er mir ab, kam extrem später oder manchmal auch gar nicht. Dann kamen wieder irgendwelche Aussreden, das er doch länger arbeiten mus usw. Ich glaube in Wirklichkeit mußte er nur daheim bleiben weil seine Lebensgefährtin an diesem Tag was anderes geplant hatte. Immer nur Ausreden, Ausreden und Ausreden.

lg suleika

• sherri_12670249

Bitte .....
    versteh mich nicht falsch. Aber den ganzen Beitrag den du geschrieben hast könnten wir in meinen Thread..Best of... verschieben

Du mußt ihn vergessen, ich hab ds auch alles durchgemacht. Er wird sich nie trennen!!!!!!! Ein Kind ist keine Ausrede, er ist einfach ein Mann der keinen A... in der Hose hat!!!

Welches Kind will schon so einen Vater??? Der sich, seine Frau(Mutter) das Kind belügt???

Er wird bei seiner Frau bleiben, und wenn er dich sooooo lieben würde, dann würde er nicht immer wieder zu seiner Familie heehen wie ein reuiger Hund!!! Er würde zu dir stehen, aber genau das tut er nicht!!!! Viel besser wäre es doch für das Kind feste Besuchszeiten, und vielleicht ab und zu unter der Woche nochmal! Aber so ein hin und her schadet nur dem Kind!!

Du wirst irgendwann sehen das ich recht habe. Aber jetzt redest du dir alles nur schön. Es ist leider so , glaube mir!.... Lese doch mal meinen Thread(best of..) kommen dir diese Ausreden deines Exfreundes nicht bekannt vor??? Immer wieder dasselbe!

Ich wünsche dir viel Kraft

lg suleika

• thanh_12628105

Oh mann...
      ...die Beiträge ähneln sich immer wieder. Egal wer was schreibt.

Muß zugeben das ich noch bis vor ein paar Wochen gelitten habe. Aber es wird mit jedem Tag besser. auch dieses Forum hilft mir über der ganzen Sache zu stehen und mal über den Tellerrand hinauszusehen. Wie blind war ich vor Liebe??? Für einen Mann der mich Jahre gekostet hat. Nein ich will nie nie nie mehr Geliebte sein.

Ich dachte oft das ich gern sterben würd, weil ich soooo Sehnsucht nach ihm habe. Ich bin froh das ich noch Lebe, und das ich eingesehen habe wie dumm ich war das ich mich überhaupt auf einen gebunden MAnn eingelassen habe...

Bis bald ihr da draussen

• lys_11956303

Warten?????
        ..glaub da würd ich noch bestimmt 20 jahre warten oder so. Weiß nicht wann das Haus abbezahlt ist denk aber das dauert noch mindestens 10 Jahre. Das Haus ist aus erster Ehe. Jetzt wohnt er bei seiner Lebensgefährtin, er würde sagen bei seiner Wohngemeinschaft*looool*

Der kann mich mal

• Was gaaanz neues....
          .. gestern schrieb er mir das er mich liebt, und in gleichem SMS das er zwangsweise!!! nicht von ihr wegkann- und zwar solange nicht bis er sein Haus aus erster Ehe abgezahlt hat.

Der Arme muß zwangsweise bei seiner lebensgefährtin bleiben weil sie ihn ja unterhält/durchhält*looool*...bitte eine runde Mitleid für das arme Würstchen

• thanh_12628105

Liebe dito
            ....schön das dir mein Thread so gefällt :-)

Ich finde die Sprüche ähneln einem dem anderen.

Habe jetzt auch rausbekommen das er mittlerweile sich doch mit ner Frau getroffen hat, natürlich aus dem chat. Er sagte auch zu mir das ich immer die Frau bleibe die er für immer!!!!! lieben wird.(wers glaubt)

Selbst jetzt wo ich nen Freund habe gibt er noch immer net auf.
            Im Gegenteil es kamen vor Monaten auch ansprüche seinerseit. Ich soll ihn nur küssen aber auf keinem Fall mit ihm schlafen. Er erträgt das nicht!!!( Schläft aber ab und zu mit seiner Lebensgefährtin---damit sie Ruhe gibt*looool*)

Oh mein Gott was sind das für Männer die keinen A... in der Hose haben und sich selbst bemitleiden, wie schlecht die Welt doch mit ihnen ist :-)

Liebe Grüße Euch allen

suleika

• lys_11956303

Weiß noch was
              .und zwar sagte er einmal...

- meine Lebensgefährtin kann zwar gut kochen(Sie bekocht u. a.einen Partyservice),aber dafür bist du gut im Bett. WEnn wir endlich richtig zusammen sind leben wir nur von der Liebe und vergnügen uns den ganzen Tag im Bett und essen Tütensuppen( Zum Glück hab ich nie einen Vorrat an Tütensuppen gekauft, dürft ich jetzt alleine essen denn er ist noch immer bei ihr).....Tja..Liebe geht eben doch durch den Magen

• an0N_1193270199z

Die Kirschen sind reif*loool*
                ........Also der Spruch ist echt das beste was auch ich gehört habe*llllaaaaccchhh* :-)

Wird ja richtig lustig hier*hahahahahaha*

Vielleicht öffnet uns Geliebten und allen Ex-Geliebten diese dummen und immer wieder gleichen Sprüche etwas die Augen

lg euch allen.....Falls mir noch Sprüche einfallen von meinem Ex schreib ich sie Euch*hihihi*

• an0N_1265629499z

Die kirschen???
                also das mit den Kirschen ist ja gut*lach*

So ähnlich sagte meiner das auch noch, nur sie betrieb einen Partyservice. DA mußte ich auch immer Rücksicht nehmen wenn er helfen sollte......so auf die ARt: Schatzilein ich kann heute nicht denn ich muß ihr helfen, sie schafft das doch alles net allein.Du mußt heute allein zurechtkommen.

Ja, ja.Irgendwie alles die selben Sprüche. Irgendwie öffnet das einem wirklich die Augen.

Wäre schön wenn noch mehr ihre Best Of Sprüche hier schreiben würde. Ist echt interessant was das alles die selben ........... sind :-)

• So nun muß ich Euch doch mal wieder schreiben,eigentlich aus gegebenen Anlass aber auch weil ich doch jetzt mal einige sehr interessante Aussagen meines immer noch Gebundenen Exfreundes zusammengetragen habe.Sprüche die bestimmt jeder von euch Geliebten schon gehört hat. DAs Beste kommt zum Schluß (heute hat mein lieber Ex sich mal wieder gemeldet per SMS*g*, mit der besten Aussrede der vergangenen Jahre)

Aber jetzt erst mal seine Sprüche der letzten Jahre:

- Ich muß jetzt los(nach Hause ins angewärmte Bett der Lebensgefährtin)

- Ich liebe nur dich, und zwar schon immer!!!!!!

- Du hast was besseres verdient(Stimmt!!)

-Ich schlafe nur mit ihm weil ich es auch immer mal wieder brauche, es ist nur SEx für mich!!!!(Blödmann!)

- Ich denke dabei immer nur an dich!!(wie gnädig)

- Hab Geduld mein Schatz ich bekomm das mit dem Ausziehen schon hin, denn ich will dich ja nicht verlieren(Diesen Spruch sagte er 2!! Jahre)

- Ich bin hin und hergerissen(... und ich erst:-(

- Ich hab kein Geld

- für mich ist die Beziehung wie eine Wohngemeinschaft(.... zur Lebenspartnerin, nicht zu mir!!!*looll* )

-Ich muß doch mit ihr in Urlaub fahren sonst merkt sie was

- Mausi warte noch ein bißchen, wir haben Zeit ( Wie lange soll ich noch warten??)

- Mausi(oder Schatzi) hast du deine TAGE???? (Hä??? .....nur weil ich fragte wann er endlich gedenkt auszuziehen???? )

-Nächstes Silvester, WEihnachten, Ostern, Pfingsten, Geburtstag.... feiern wir zusammen, garantiert schatzi(oder mausi)!

- Du nervst mich mit deiner ewigen Fragerei

- du bist die erste Frau die mich versteht(Wenn ich ihn so verstehe warum will er dann nicht mit mir richitg zusammensein???)

- Ich führe ein Doppelleben(...wie wahr wie wahr)

Auf die Frage wegen der angeblichen Wohnung die er schon hat oder schon hatte, damals vor nen halben Jahr:

- Die hab ich jetzt untervermietet weil ich es mir im Moment nicht leisten kann die Miete zu zahlen(...WAnn kann er sich es überhaupt leisten???)

-Ich bleibe nur bei ihr weil sie mich finanziert(... oder durchhält*lllaaaccchhh*)

- Ich muß noch ein paar Jahre Unterhalt zahlen, aber dann....wirds besser

- Ich bekomme im Mai nen hohen Bausparer raus...dann zieh ich aus!!....(Wir haben Juli, und wohnt noch immer dort)

Und jetzt das beste: Heute kam nach langer Zeit ein SMS von ihm,muß dazu sagen das ich keinen Kontakt mehr zu ihm wollte. Er schrieb mir wortwörtlich::
                Hallo Schatz, ich hab wahrscheinlich eine Wohnung in einem Pfarrhaus von der Kirche. Ich kann dort billig wohnen muß aber 10 Stunden die Woche Messner spielen!!!

*Gott sei Dank*

Für die Katholiken unter Euch: Er wird jetzt Oberheilig und bekommt eine angebliche Wohnung mit dem Pfarrer im Pfarrhaus*mich am Boden kringel*hahahahahhaahahah.
                Das war das BEste SMS der letzten Jahre*lach*
                Amen

Soll sich eine Frau das antun???

• Best of... fällt mir grade noch was ein!
                  Er kam kurz nach seinem 20.Hochzeitstag zu mir-mit eine
                  m nagelneuen Tatoo auf dem Arm.Es warihr Sternbild!Meinen leicht verwirrten Blick kommentierte er so:Ich hab das nur machen lassen,damit sie Ruhe gibt!!!

• @ sumsum
                ...ja ich weiß ich bein ein armes Hascherl*lach*

Es ist scheiße als Geliebte, leider mußte ich das erst recht spät erkennen. Und zwar jetzt wo ich einen Neuen habe, den ich wirklich sehr lieb habe.

Ich finde nur das sooo viele immer ur auf die Geliebten rumhacken, in den übelsten Ausdrucksarten die es gibt.

DAs ist es was endlich aufhören sollte!!!

Im übrigen, auch ich war Betrogene. Auch mein Mann hatte mich damals betrogen und als ich es rausbekommen habe hab ich ihn in hohen Bogen rausgeschmissen. Also ich war schon fast auf jeder Seite.

Hab das alles mitgemacht,nur sollten hier einige den nötigen REspekt den Geliebten erweisen!!!

• Liebes sternchen...
                  .......

mein Geliebtendasein war über 2,5 Jahren eigentlich nur ein trauriges Erlebnis. Es gab sehr wenige Tage an denen ich dachte das alles gut werden würde.

Weihnachten , Ostern , Familienfeste etc. Nirgends konnte ich mit ihm zusammen sein. Alles geschieh heimlich seinerseits. Seine Freunde wußten von mir und hielten -bis heute- alle dicht.

Ich habe ihn seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Ich will nicht sagen das ich ihn noch liebe, aber trotzdem denk ich immer noch täglich an ihn. Ich habe keinerlei KOntakt seit ein paar Wochen mehr mit ihm . Einerseits weil ich ihn nicht hören will solange er noch bei seiner Freundin ist, anderseits hab ich jetzt einen anderen Mann kennengelernt und mich -glaub ich- verliebt.

ich bin froh wenn ich nichts von ihm höre. Erst jetzt wo ich einen anderen Mann habe(Singlemann) sehe ich ein das ich im Endeffekt nie eine Chance gehabt hätte bei meinem Ex.

HIer in diesem Forum sollten die blöden Beschimpfungen aufhören und nur noch Geliebte und Ex-Geliebte schreiben dürfen.

Für alle anderen Betrogenen etc sollte ein eigenes Forum aufgemacht werden wo sich alle gegenseitig bemitleiden können und soooo schön auf die Schlampen von GEliebten schimpfen können!!!

Liebe Grüße und mein Mitgefühl allen Geliebten und Exgeliebten da draussen

• Ohhhhhhhh jaaaaaaa.......
                    ..........Fußpilz ist schrecklich und Herpes auch... Zum Glück ist es wie bei den Geliebten...Wenn man das alles einmal hat bekommt man es immer wieder....und vor allem..MAn(n) bekommt es nie vollständig weg

Also war dein kluger Vergleich gar net so dumm

• keren_12920684

Ich versteh dich...
                    .....auch ich ging jahrelang durch die Hölle. Wie oft wollte ich ihn auf den MOnd schießen, und wenn ich ehrlich bin möcht ich das immer noch*gggg*.......versuche trotzdem nach vorne zu schauen und schaue vor allem bei ihm mal ganz genau hin!!! Auch ich bin noch nicht richtig drüber weg, es gibt Tage wo ich andauernd an ihn denke. Jetzt hab ich mich neu verliebt und plötzlich verwischt mein Gedanke an ihn.

Vielleicht hilft es dir das du ihn mal etwas kritischer anschaust! Genauso hab ich es die letzte Zeit auch getan, und es hilft ungemein!! WAs nützt einem einen Mann der so hin und herschwankt??? Der einfach kein Rüchgrat hat?????

Ich muß ehrlich sagen ich weiß nicht ob ich wirklich für die Zukunft so einen Mann haben möchte.

er verarscht mich genauso wie mein Ex mich!!!Alles nur faule Ausreden, Kind , Ehefrau etc.

Alles nur Ausreden!!! Das Leben geht immer weiter, und leider hat man nur eins

• gowri_12756954

Es war wie bei mir
                      ..liebe Familyaffaire, du sprichst mir aus der Seele. Auch bei mir war es ähnlich. Dabei hatte mein Ex gar keine gemeinsamte Kinder mit ihr, war nicht verh mit ihr. Und trotzdem kommt er nicht vollständig von ihr weg.

Es gibt Gefühle die stärker als Liebe sind, und zwar Angst. Angst das bequeme Leben aufzugeben. Er wußte alles von ihr, sie bestimmte den Tagesablauf und er machte mit.er richtete sich ein bequemes Leben ein und jammert gleichzeitig wie schlecht es ihm doch geht, das er nicht glücklich ist. Aber trotz allem fehlt der Mut zur Veränderung.Ließ sich wahrscheinlich immer führen von ihr. Wenn der Wind mal stärker wurde, zog er all die Jahre den Kopf ein. KOnsequent war er immer nur zu mir.

Bei mir würde es bestimmt nicht bequem werden. von mir weiß er nicht wie ich im Alltag bin. Was ist wenn es nicht klappen würde mit uns? Dann stände er ohne alles da. Dann hätte er gar niemanden mehr! Er müßte für mich seine gewohnte Umgebung aufgeben, sogar seinen Freundeskreis(Freundeskreis=KLeine Dorfgemeinschaft bei seiner Lebensgefährtin)

soviel zum bequemen Leben

• arlie_12702893

Ich eben auch nicht
                      ...hab schon viel erfahrung mit männern , er ist ja auch nicht mein erster*g*........aber würde trotzdem gerne wissen wer sowas auch hat: Also meldet euch mal brauche RAT