A
an0N_1295035399z

• 11. Jan 2007
  • Beitritt 11. Jan 2007
  • 15 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das ist halt typisch Frau..
    ..da kommt mal einer ,schreibt schöne Worte,und schwupps-sind alle Bedenken vom Tisch gefegt!!!
    Die Texte sind ja wirklich schön,aber deswegen gleich sooo einen Schmuss zu machen-nee.nee!Allerdings gibts ein SPrichwort,das sagt,wer schreibt,der bleibt!!

• Ich..
      ...will auch sooo schön schreiben können...und ganz viel Lob kriegen ..:-(

• Bin ..
        ..selbst Nichtraucherin,hatte aber schon etliche Raucher-na gut ich finds nicht so toll,aber wozu gibts Kaugummi??Man kann ja nicht warten,bis man endlich mal nen Nichtraucher trifft-oder?Ausserdem gibts weit aus schlimmeres als Raucher...

• paola_11851406

Ach, komm...
          Manchmal wollen Männer eben nur mal Sex..Aber das könnten sie uns ja schliesslich auch sagen,oder;-)Dann könnten wir wenigstens so tun,als hätten wir die Wahl... Nein,ehrlich,nicht immer wollen Männer gleich ne Beziehung.Ich habe ewwig gebraucht,um das zu verstehen.Weisst Du,ich hab sehr jung geheiratet,kannte die Männer quasi nur so halb.Nach meiner Scheidung sind mir dann die Augen geöffnet wurden.So ist halt das Leben.

• paola_11851406

Nein..
            ..ich glaub nicht,das Du so schnell nochmal auf so einen reinfallen wirst.Diese Erfahrung wird Dich eine zeitlang davor bewahren.kannste glauben;-)!
            Ich will nicht sagen,das alle Männer sooo sind.Irgendwo gibts bestimmt DEN einen,Kopf hoch!!

• paola_11851406

Vertrauen..
              ..nun mal die Vorausetzung,jemandem überhaupt näher zu kommen.Da hast Du völlig recht.Dieser Mann wollte Dein Vertrauen und Deine Liebe nicht,das hast Du nun erkennen müssen.Der nächste kommt bestimmt,ich wünsch es Dir jedenfalls.Hoffe ,der ganze Kummer hat dich allzu sehr geprägt!!lg

• Was Du von der Sache halten sollst...
                ..liebe arielle,Du kennst doch die Antwort schon lange,stimmts?Du bist bloss noch nicht soweit,sie für Dich zu akzeptieren!Du weisst tief in Deinem Herzen,das es Dir nichts bringt.Aber es tut weh,wenn ein Mann so mit einem umspringt und man es sogar zulässt-weil man verliebt ist!War bei mir ähnlich, ein ewiges Hin und her.Ich wusste genau,es kann nicht klappen.Ich wollte einfach nicht wahrhaben, das ein Mann mir sowas antut!Mir doch nicht,nee,das kann nicht sein,das der mich nur verarscht! Alle anderen haben es gesehen,nur ich nicht,ich war blind und taub!!! Kann es sein,das es Dir auch so geht??Dann pass bloss gut auf Dich auf.Ich will Dich hier nicht bevormunden ,es ist allein Deine Entscheidung.

• juvela_11911370

Ohje...
                  ...das hab ich meinem damals aber tausendmal gesagt,hat nicht wirklich geholfen:-(.
                  Nein,die Entscheidung muss von ihm kommen,nur von ihm.
                  Ich wollte,das er freiwillig zu mir kommt,nicht weil ich ihn gedrängt habe.Und auch nicht,weil die andere vor die Tür gesetzt hat.Aber,jeder Fall ist nun mal anders.

• kagiso_12479152

Schön wäre es ja..
                  Mir kam gerade so ein Gedanke....wo issn eigentlich der BÖSE KATER geblieben;-)?? Wie komm ich jetzt bloss auf den ???*grübel*Ach ,ich und mein ewiges Misstrauen auch immer..

• an0N_1251037299z

Ich find es klasse...
                    ...ein lebendiges Wesen unter all den Scheintoten:-)
                    Obwohl ich mich manchmal auch frage,wovon der Michi bei Nacht träumt;-)Ich denk da jetzt an die Geschichte,mit den drei Frauen ,die sich um seine Gunst bemüht haben:-)..Naja,wenns Spass macht!!

• Ich werde warten..
                    ...schreibst Du- und das klingt sehr entschlossen!
                    Du alleine musst wissen,was Du willst.Und ganz ehrlich-die Mahnungen der anderen überhört man in so einem Falle immer gern;-)!
                    Wenn Du auf ihn warten willst,dann warte.Es ist Dein Leben,deine Lebenszeit.
                    Meine ganz persönliche Meinung dazu ?Wenn die Liebe gross genug ist,dann findet sich irgendwann ein Weg.

• Wichtig..
                      Mit 30 hatte ich alles,wovon ich damals meinte,es wäre das Wichtigste!Ein Haus,ein Auto,einen soliden Ehemann,gesunde Kinder.Jetzt bin ich fast Mitte 40,und habe es geschafft,nichts mehr zu haben-ausser meinen Kindern natürlich.Die bleiben immer das Wichtigste in meinem Leben.
                      Durch den völligen Umbruch in meinem Leben habe ich aber auch soviel über mich gelernt,ich weiss ,das ich in der Lage bin,eigene Entscheidungen zu treffen,auch mit event.Konsequenzen umzugehen usw.Diese Erkenntniss war für mich wichtig.Ich habe mein eigenes Urvertrauen in mich wiedergefunden.
                      Und ich habe einen Beruf,in dem ich gern arbeite,ich muss mich also nicht jeden Tag zwingen,zur Arbeit zu gehen.Auch das ist für mich wichtig.Es gibt vieles,was sooo wichtig ist,aber all die materiellen Dinge sind es sichernicht.Klar,auch Geld spielt eine Rolle.Das merkt man erst,wenn man keines mehr hat,wenn es nicht mal reicht,um zu existieren.

• Recht hast Du...
                      ...Schönheit vergeht,anderes bleibt bis zum Schluss;-)Oder hat schon jemand gehört, das Männer plötzlich keinen Nagel mehr in die Wand kriegen...

• Stimmt!!!:-)
                      Ich will auch keinen hübschen Mann,Hauptsache er ist handwerklich begabt,ledig, und hat nen Bauch,wo ich abends meinen Kopf drauflegen kann;-)

• kagiso_12479152

Ja...
                      ..er hatte schon Probleme damit ,weil ich auch in seiner Wohnung die Tür zu gemacht habe!
                      Ich finds eben unerotisch,sich sooo gehen zulassen,das man ohne Bedenken vor seinem Partner die Toilette benutzt.Er hat mich nicht mal gefragt,ob mich das stört.Hat das nicht auch was mit Respekt zu tun?

• amanda_12058342

Ah..
                        Ja,meiner hat immer im Bad geraucht,und wollte .das ich ihm Gesellschaft leiste-Ok,aber,das er sich dazu auf die Toilette setzen musste,nee-brhhh!Ich finde das so unerotisch..

• amanda_12058342

Ja..
                          .. ich möchte wissen,ob eine Partnerschaft bedeutet,das man alles von sich preisgeben muss.Mein Freund war der Meinung,ja...ich würde eher einen Teufel tun,alsmich soweit herabzulassen,mit ihm aufs Klo zu gehen.