an0N_1265629499z

Die kirschen???
also das mit den Kirschen ist ja gut*lach*

So ähnlich sagte meiner das auch noch, nur sie betrieb einen Partyservice. DA mußte ich auch immer Rücksicht nehmen wenn er helfen sollte......so auf die ARt: Schatzilein ich kann heute nicht denn ich muß ihr helfen, sie schafft das doch alles net allein.Du mußt heute allein zurechtkommen.

Ja, ja.Irgendwie alles die selben Sprüche. Irgendwie öffnet das einem wirklich die Augen.

Wäre schön wenn noch mehr ihre Best Of Sprüche hier schreiben würde. Ist echt interessant was das alles die selben ........... sind :-)

Klasse
Beitrag. Tut irgendwie gut, dass es auch anderen noch so geht.

Ich mußte mir immer anhören:
Du musst mir schon blind vertrauen, sonst kann ich nicht mit Dir zusammen bleiben. Ich ertrage es nicht, wenn Du immer misstrauisch bist: Heißt:
Halt den Mund, mach keinen Ärger und nur die Beine breit...

Gruß,
Indra

an0N_1272600599z

Faszinierend ...
" ... Lese ich das jetzt, merk ich, wie verstrahlt ich war...völlig Panne. ..."

Es ist in der Tat beeindruckend, welches dumme Zeug sich Menschen antun lassen, wenn sie emotional so tief verstrickt sind, dass jede Menge Urteilsfähigkeit verloren geht.

Aber auch die andere Seite ist faszinierend. Wie nämlich Menschen nur um ihres Vorteils willen Derartiges rauslassen. Skrupellos einen anderen Menschen zu manipulieren, um weiterhin angenehme Stunden verbringen zu können.

LG

Larsen

Herrlich,
    ich hatte auch schon des öfteren an einen solchen Thread gedacht. Amüsiere mich nun köstlich über Deinen, dankeschön dafür. Vieles von Deinem könnte ich einfach so für mich kopieren, wie einfallslos die Typen doch sind. Spontan fällt mir noch ein:

- Ich hab leider meinen Platz im Leben noch nicht gefunden.

- Da kann ich Dir so spontan keine Antwort drauf geben, da muß ich mir erst noch ein paar Gedanken zu machen, laß uns da nächste Woche nochmal drüber reden (das war nach 4 Jahren!!! als ich zum 7689. Mal gefragt habe wie er denn nun seine Versprechen umsetzen will mit der Trennung)

- Wie immer stand die Frage nach der Trennung im Raum: "Sei nicht so ungeduldig, wichtig war doch erst mal das "Ob", und das haben wir ja jetzt geklärt; das "Wie" ergibt sich dann doch von alleine..."

- auf meine Frage, was er meint wie seine Frau ihn/die Ehe mittlerweile sieht (sie wußte über alles Bescheid): "sie denkt nach wie vor, daß ich das Beste bin, was ihr je passiert ist" (das sagte er tatsächlich frei von jeder Ironie!!!)

- Das, was meine Frau denkt ist doch völlig unwichtig. Ich mach mir eher Gedanken über mich, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. Das muß ich erst rausfinden, bevor ich zu Dir komme - Du bist mir viel zu wichtig und ich will Dir nicht weh tun. Das mit uns ist doch viel zu besonders, als das man das so unbedacht auf's Spiel setzt (wie freundlich, er wollte mich vor sich selber schützen!! Er ist eben doch ein Guter!!!)

lys_11956303

Ich sag ja,
      die müssen alle in eine klasse gegangen sein und einer hat die hausaufgaben vom anderen abgepinselt!:-)

Hallo kathi
      "Eigentlich müssten doch nun die meisten Geliebten ob Mann oder Frau nun langsam mal wach werden und merken, das sie auch nur verarscht werden."

Wie soll man denn das aber im Vorfeld wissen? Man wird leider erst durch (schmerzhafte) Erfahrung klüger. Ich hab mich vorher nie mit dem Thema Fremdgehen beschäftigt (wäre z.B. niemals auf die Idee gekommen in solch einem Forum zu lesen), weil es nicht zu meinem Leben gehörte. Ich war nie misstrauisch und hätte mir nie vorstellen können, daß jemand solche Sachen sagt und verspricht ohne sie auch zu meinen.

Ich kann Dir nur sagen: doch, es ist so schlimm. Aber die wenigsten Geliebten "lassen sich auf Lügen ein", sondern sie erkennen die Lügen sehr lange nicht, ebenso wenig wie die Betrogene.

Ich kann
      natürlich Deine Vorurteile gegenüber "den Geliebten" nachvollziehen, nachdem was Du erlebt hast. Du fühlst Dich doppelt abgezockt, weil Du verletzt worden bist und die andere sich nur mal eben einen Spass gegönnt hat. Da würde mir auch spei-übel werden. Zu Deinen Fragen:

"Wieso merkt man dann aber aber als Geliebte nicht, dass derjenige mit dem man zusammen ist nicht immer für einen da ist?" Natürlich merkt man das, aber der Betrüger stellt es immer so hin, daß das nur ein vorübergehender Zustand ist und man als Geliebte wohl auch seinen Teil (in diesem Falle Verzicht) beizutragen hat. Schließlich "ist er bereit alles andere aufzugeben, da ist ein kleines Opfer jetzt ja wohl nicht zuviel verlangt".
      "Und wenn man merkt das da wer im Hintergrund ist, warum kann man da dann nicht den Schlussstrich ziehen, weil man dann weis, das man auch nur betrogen wird?" Weil man immer wieder mit Lügen und leeren Versprechungen hingehalten wird. Man ahnt, daß er lügt, spricht man ihn drauf an, dann redet er sich raus - nachweisen kann man ihm nichts, schließlich sitzt man nicht bei ihm zu Hause auf dem Sofa. Immer wieder erhält man einen "Lagebericht" über Gespräche, die er mit seiner Frau geführt hat, daß nur noch einige Modalitäten geregelt werden müssen, etc. Bei mir war es so, daß er mir zudem speziell immer genau dann das Gefühl gab "jetzt endlich tut er es, er braucht jetzt meine volle Unterstützung. Wenn ich ihm jetzt mit meiner Nörgelei und meinen Zweifeln ankomme, mache ich alles kaputt", wenn ich nicht mehr konnte und die Sache beenden wollte. Viel zu oft und viel zu lange hat dieses perverse Spielchen Früchte getragen - letztendlich kann ich es aber auch nicht schön reden, daß ich schlichtweg total naiv, veblendet und einfach dämlich war.

Liebe Grüße, Zelda.

lys_11956303

Vielleicht
        ist es aber auch einfach so, dass selbst ehemänner oder lebensabschnittsgefährten nicht für die frauen da sind und man das aus vergangenen "normalen" beziehungen auch weiß. wieviele frauen sagen, wenn sie sich miteinander unterhalten, dass sie sich allein gelassen fühlen und vieles allein regeln müssen. das ist doch kaum ein unterschied! "und wenn man merkt, wer da im hintergrund ist"-da mäßte man auch die meisten ehefrauen fragen-warum trennen sie sich nicht von diesem betrüger, wo sie doch alles wissen? das zauberwort ist wohl wirklich "liebe", oder es wird als motiv hergenommen. ich denke, bei der beantwortung der beiden fragen von kathi nehmen sich beide parteien nichts. die frage, die sich mir immer nur stellt ist: warum habe ich meine rosarote brille erst nach 3!!! jahren abgelegt und immer wieder entschuldigungen für sein verhalten gesucht und gefunden?

helmut_12550923

Wenn
          der andere so doof ist und sich manipulieren lässt... :-)
          Phrasen, heiße Luft und tote Fliegen sind das, was es war und das, was davon bleibt...samt der Gewissheit, dass mir sowas nicht nochmal unterkommt.
          Dass mir das passiert ist ärgert mich heute noch...wie man sieht :-)

thanh_12628105

Haba auch was
          "Du kannst ja schon mal ne 3Raumwohnung suchen und sobald das Kind (seine Frau) da ist und etwas Gras drübergewachsen ist, ziehe ich zu Dir"
          Habe mich am gleichen abend endgültig getrennt, so was wollte ich nicht!

an0N_1193270199z

Die Kirschen sind reif*loool*
            ........Also der Spruch ist echt das beste was auch ich gehört habe*llllaaaaccchhh* :-)

Wird ja richtig lustig hier*hahahahahaha*

Vielleicht öffnet uns Geliebten und allen Ex-Geliebten diese dummen und immer wieder gleichen Sprüche etwas die Augen

lg euch allen.....Falls mir noch Sprüche einfallen von meinem Ex schreib ich sie Euch*hihihi*

an0N_1265629499z

Aber immerhin
            ...war Dein Hobbyobstbauer und Taubenjäger wesentlich origineller als unser grober Durchschnitt.

Tut das guuuut, endlich drüber lachen zu können!!!!!

lys_11956303

Weiß noch was
              .und zwar sagte er einmal...

- meine Lebensgefährtin kann zwar gut kochen(Sie bekocht u. a.einen Partyservice),aber dafür bist du gut im Bett. WEnn wir endlich richtig zusammen sind leben wir nur von der Liebe und vergnügen uns den ganzen Tag im Bett und essen Tütensuppen( Zum Glück hab ich nie einen Vorrat an Tütensuppen gekauft, dürft ich jetzt alleine essen denn er ist noch immer bei ihr).....Tja..Liebe geht eben doch durch den Magen

aglea_12864493

Hab noch einen
                ganz frisch von letztem freitag-nachdem es nun schon ne ganze weile vorbei ist-gesprochen im volldrusch!

"es tut mir weh, dass du mir fremd gehst"....

So 'ne Urlaubsdiskussion hatte ich auch.
                Die hatte sich aber schnell erledigt, als ich ihm angebot mitzufahren...

Zum Thema Doppelmoral: als ich zwischendurch einen anderen Mann kennengelernt hatte (und natürlich ihm sagte, daß wir uns deshalb nicht mehr sehen können) drohte er mir damit, daß mir doch wohl klar sein müsse, daß das mit uns nie mehr was geben kann, "weil er sich davor ekeln würde mich noch mal anzupacken, jetzt, wo da ein anderer dran war."

Der Brüller war aber auch, daß er tatsächlich fragte, ob ich mit meinem Freund, den ich da schon 2 Monate kannte, auch schlafen würde. Blankes Entsetzen kam dann darüber, "daß ich mich nicht schäme, mich an den nächstbesten zu verschleudern" weil "für ihn die Sexualität mit einer Frau etwas Heiliges ist."

Jaaaaaaaa herrrrrlich köstlich!
                  Selten so herzhaft bei einem Thread gelacht, wie bei diesem.

Ich hab auch noch einen:

"Ich habe Angst, das mein Schwiegervater mir den Hals umdreht, wenn ich seine Tochter verlasse, die Schwiegereltern waren so froh, dass sie die Tochter endlich an den Mann gebracht hatten"

Grins, Danke!
                    die Marmelade zog sich sowieso sehr zäh durch meine "heimliche Beziehung"

Mal wollten wir uns im Chat treffen, es war eine Fernbeziehung und deshalb waren reale Treffen nicht oft möglich. Er kam nicht. Die Ausrede war er mußte Schildchen für die Marmeladengläser drucken.
                    Dann waren es die Erdbeeren, die Bohnen, die Äpfel irgendwas war immer zur "Erntezeit" und sie war ja so eine sparsame Hausfrau, die das Geld zusammen hält. Da konnte man als Mann doch nun wirklich nicht nein sagen...

Lach, jaaaaa
                    aber die Aussage kam nicht von meinem verheirateten Lover, sondern von meinem damaligen Mann, als ich ihn zusammen mit meiner besten Freundin auf der Couch in eindeutiger Position vorfand.

Der hat noch mehr haarsträubende Dinger losgelassen. Nach der Scheidung wollte er einmal auch Vaterschaftstest von den Kindern, obwohl er früher immer so betonte, wie sehr es ihn freut, das seine Kinder so viel Ähnlichkeit mit ihm haben.

Oder die Story, 20x am Tag seine Nebenher-Tussi am Tag anrufen und als ich ihm die Handyrechnung unter die Nase hielt, meinte er da hätte eplus sich wohl vertan.

Nach einem Jahr fremdgehen hat er auch seinen Eltern gegenüber behauptet er wäre nie fremd gegangen mit der Frau, die hätte er ganz zufällig just an dem Tag kennen gelernt an dem wir uns getrennt haben.

und und und. Ich könnte mit dummen Ausreden vom Exmann und vom Lover schon Bücher füllen.

Ich glaub Männer die fremdgehen sind genauso dämlich in ihren Ausreden, wie die Männer die beim fremdgehen erwischt werden. Da kommen auch dolle Ausreden zu Tage.

an0N_1265629499z

Ups, shit
                      ok ich/wir gestehen unamii und ofi schreiben an einem PC (beste Freundinnen). Weil ich, unamii momentan keinen eigenen PC habe.

ich hab mich nicht ausgeloggt und ofi hat auf meinem nick geschrieben, sorry.