Herrlich,
ich hatte auch schon des öfteren an einen solchen Thread gedacht. Amüsiere mich nun köstlich über Deinen, dankeschön dafür. Vieles von Deinem könnte ich einfach so für mich kopieren, wie einfallslos die Typen doch sind. Spontan fällt mir noch ein:
- Ich hab leider meinen Platz im Leben noch nicht gefunden.
- Da kann ich Dir so spontan keine Antwort drauf geben, da muß ich mir erst noch ein paar Gedanken zu machen, laß uns da nächste Woche nochmal drüber reden (das war nach 4 Jahren!!! als ich zum 7689. Mal gefragt habe wie er denn nun seine Versprechen umsetzen will mit der Trennung)
- Wie immer stand die Frage nach der Trennung im Raum: "Sei nicht so ungeduldig, wichtig war doch erst mal das "Ob", und das haben wir ja jetzt geklärt; das "Wie" ergibt sich dann doch von alleine..."
- auf meine Frage, was er meint wie seine Frau ihn/die Ehe mittlerweile sieht (sie wußte über alles Bescheid): "sie denkt nach wie vor, daß ich das Beste bin, was ihr je passiert ist" (das sagte er tatsächlich frei von jeder Ironie!!!)
- Das, was meine Frau denkt ist doch völlig unwichtig. Ich mach mir eher Gedanken über mich, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. Das muß ich erst rausfinden, bevor ich zu Dir komme - Du bist mir viel zu wichtig und ich will Dir nicht weh tun. Das mit uns ist doch viel zu besonders, als das man das so unbedacht auf's Spiel setzt (wie freundlich, er wollte mich vor sich selber schützen!! Er ist eben doch ein Guter!!!)