A
an0N_1193270199z

• 1. Apr 2005
  • Beitritt 1. Apr 2005
  • 17 Diskussionen
  • 191 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1193270199z

Au weia
    bitte mir nix antworten, es war ein grosser fehler nicht alle beiträge zu lesen. - ich bin bereits geläutert und weiss dass ich nichts weiss ;)

also bitte zereisst mich nicht in der luft, nehme alle komplett zurück. tut einfach so als hätte ich nie was geschrieben. :FOU:

• an0N_1193270199z

:FOU:
    oh sorry jetzt hab ich den nächsten beitrag gelesen, das sieht doch alles ziemlich normal aus... nehme alles zurück.
    hab nur das mit dem heisshunger auf süsses gelesen und da hab ich wohl bisschen vorschnell geurteilt, weil ich selber lange essgestört war, und mir das so bekannt vorkamm... :S

• cherry_12548339

Mädchen...
      das ganze liest sich als ob du auf eine essstörung zuläufst.

ich kenne dich nicht, deshalb will ich mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen(ausserdem hab ich hier nicht alle beiträge gelesen), aber ich denke es wäre gesünder für dich , dich von den 50 kilo zu verabschieden.

2000 kcal bei der größe und der vorgeschichte (9 kilo abgenommen) kannst du vergessen. diese angaben gelten für normalgewichtige frauen, und du bist untergewichtig.

ich will dir hier echt nicht dreinreden,aber an deiner stelle würde ich abwägen, wieviel lebensqualität du dem magerwahn opfern willst, denn darauf wird es über kurz oder lang rauslaufen.

wenn ich das hier so rauslesen kann sieht es für mich ohnehin schon aus, als ob du das thema essen nicht besonders entspannt betrachten kannst. was, zu deiner verteidigung, auch nicht möglich ist wenn man bei 1,70 m 50 kg halten will, - gerade im wachstum.

versteh mich nicht falsch, ich meins nicht böse und ich will auch kein klugscheisser sein. ich denke nur vielleicht wäre es besser das thema essen und gewicht etwas entspannter anzugehen... :-/

• jaana_11887320

Nee
        darum gehts mir nicht. genau das gegenteil ist ja was mach stutzig macht. : normalerweise bin ich immer angemeldet . heisst: wenn ich in der taskleiste facebook eingebe, öffnet sich meine persönliche seite automatisch. das stört mich nicht, im gegenteil, will ich ja so.

aber manchmal passiert das eben nicht. dann muss ich mich anmelden.
        und das find ich komisch.
        ich hab ja alles so eingestellt , dass ich automatisch angemeldet bleibe wenn ich an meinem pc offline gehe. (ausser ich melde mich ab, was so gut wie nie vorkommt)

deswegen frage ich mich eben ob jemand anders, an seinem pc über meinen account hineingeht, bei mir rumschnüffelt und mich dann wieder abmeldet, wenn er fertig ist.
        (immerhin kann diese person ja nicht wissen dass ich dauerangemeldet bin.)

will ich mich über einen anderen pc einloggen muss ich mein passwort ja auch neu eingeben.

meiner meinung wär das durchaus möglich, was mich eben interessiert ist, ob systeme wie facebook einen irgendwann automatisch "rausschmeissen" und ich quasi grundlos paranoia schiebe.

hab vorsorglich mal mein passwort geändert, falls ich richtig liege, aber interessieren würde es mich trotzdem...

• hallo,

ich weiss dass das hier nicht passt, aber ich hab kein passendes forum gefunden...

vielleicht weiss ja trotzdem jemand bescheid:

ich habe einen account bei facebook.

manchmal wenn ich wieder ins netz und auf facebook gehe bin ich abgemeldet und muss mich wieder anmelden.- also passwort eingeben.

ich finde das seltsam weil ich eigentlich immer angemeldet bin.und mich nie abmelde.

hier also meine frage.: schmeisst einen das system irgendwann automatisch raus, oder kann es sein, dass jemand mein passwort hat und quasi heimlich meine nachrichten usw checkt, bevor er/sie dann in seinen eigenen account wechselt?

würd mich über ne antwort freuen, pitsche

• ellen_12469126

Danke
          die halben angaben kommen daher weil ich das obst kleingeschnitten habe und in eine schale getan mit joghurth. ich hatte da einfach bock drauf, nach dem essen . mehr hätt ich nicht geschafft, wollte aber von allem ;) deswegen.

ja heut denk ich auch anders über das essen von gestern . ich war echt lang essgestört, erst magersucht, später jahrelange bulimie.

das hab ich jetzt im griff bzw überwunden. ich beschäftige mich immernoch mit dem essen , ich denk da wächst man aus essi nie komplett raus. aber ich bin schon lange symptomfrei. und das war noch nicht mal schwer.

allerdings hatte ich in letzter zeit viel stress. in der beziehung und im job, auch größere körperliche belastung und ich denke das spüre ich jetzt.

heute denk ich auch was ich gegessen hab war absolut okay. gestern hab ich halt meinen stress wiedermal durch die beschäftigung mit dem essen kompensiert , denk ich mal

allerdings zu wenig find ich wars nicht.
          ich esse immer so oder ähnlich.
          und nehme dabei nicht ab. ich halte mein gewicht.
          ich esse so ausgewogen weil ich es mag!und normalerweise höre ich auf wenn ich satt bin. nur gestern war das eben nicht so. ich schätz mal , das sind stressbedingte "gelüste" soweit man als essi davon sprechen kann.
          vielleicht haben auch salat und obst in der menge nicht zusammengepasst. mir war echt schlecht danach.

danke aber für alle antworten. im prinzip weiss ich dass solche fragen und solches nachrechnen blöd sind, aber gestern war s mir ein bedürfnis .

liebe grüsse und einen schönen tag euch allen!

• Ich..
          bin 1,65 m und wiege vermutlich 57 , 58 kilo, (hab schon lang keine waage mehr)hab aber wirklich! "schwere" knochen, d.h. ich geh immernoch als zierlich durch, weil ich einfach eher ein "athletischer" typ bin. mit 5 kilo weniger sehe ich nicht dünner aus , sondern eher abgehungert und maskulin. ums kurz zu fassen , ich will mein gewicht halten, sonst nix.

• findet ihr das ist zuviel?

morgens : 2 dinkelvollkornbrote mit salami und tomaten aufeinandergeklappt

mittags : 1 portion pommes und 1 teller kürbiscremesuppe, dazu ein spezi

abends : salat mit 200g knoblauchgarnelen und ein paar kräuteroliven
          1kiwi, ein halber apfel und eine halbe banane mit vanille joghurth (100g)
          1 cookie

danke.

• sylwia_12645036

...
          diese einstellung finde ich so unglaublich naiv.

wieso bitte ist es denn so unwahrscheinlich dass er sich in eine andere verliebt hat.
          bedeutet ein kind für dich dass der mann einen für immer lieben MUSS?!

und natürlich ist das kind ein druckmittel, selbst wenn die frau es nicht darauf anlegt. das hat einen einfachen grund: die verantwortung dafür.

er macht es sich nur bequem? findest du ? ich finde er macht es sich verdammt unbequem . wenn er es bequem haben wollte würde er sich fernhalten von einem neuen krisenherd- der geliebten.

ich finde solche antworten so nervig, weil sie so selbstgerecht sind. sorry.

• Mut und kraft
          hallo
          ich schreib weil ich dir etwas mut machen will. ich habe die ganzen antworten nicht gelesen, aber ich bin mir sicher dass hier mehr radikale meinungen dabei waren , als verständnisvolle. weil das hier oft so ist.

im grunde ist es ganz einfach, er sagt er liebt dich und er wird seine frau/ freundin verlassen.
          ich denke du hast schon in dich hineingehört und wirst erspüren können ob er diese worte ernst meint.

jetzt kommt der schwierige teil: die umsetzung .
          es ist so : er hat eine frau und ein kind. er hat sicher lange mit ihr zusammengelebt und hat sie mal geliebt. und jetzt hat er sie eben immernoch lieb.
          sich so brutal von einem menschen zulösen , den man lieb hat ist nicht so leicht wie hier alle immer meinen.
          wenn das so wäre, wären wir auch alle monster.
          noch dazu, ist da das kind was es emotional richtig schwer macht.
          er ist papa und er liebt sein kind sicher mehr als alles andere.

es kann sein, dass er noch etwas zeit braucht. vielleicht dauert es auch länger als 3 monate.
          vergiss nicht: aussenstehende (die auch hier oft so hart urteilen) stehen AUSSEN. wenn man drin steckt ist alles VIEL schwieriger und da ist es manchmal nicht so leicht emotional den durchblick zu behalten.

ich kann das nachempfinden und ich verstehe jeden mann oder jede frau , der es schwer fällt sich von seinem oder ihrem partner zu lösen , auch wenn man vielleicht schon längst einen anderen liebt.

es reicht einfach nicht zu sagen: ich gehe.
          er braucht eine wohnung, die wird er auch nicht soooo leicht finden. das kind wird weinen, die frau wird weinen , er wird sich fragen ob das alles sein muss- und du auch.

das ist nicht so leicht wie die ganzen schlaubis hier immer meinen. es ist schwer und es ist hässlich.

aber wenn er dich liebt, dann wird er kommen. auch wenns dauert.

ich wünsch dir die kraft das durchzuhalten .... wenn du ihn auch wirklich liebst.

liebe grüsse, pitsche

• ...
          tja , so wie ich das sehe hat er dir sehr genau gesagt, wie er für dich empfindet.
          er findet dich sexy und er steht auf den sex mit dir. leider wars das anscheindend.
          du schreibst , du hast seine gefühle gespürt? - wenn das wirklich so ist , dann lass ihn gehen.

denn was ich bei dir lese ist nicht dass du nur was fürs bett suchst, du hast dich glaub ich ein bisschen in ihn verliebt.. ich würd mich nicht so unter wert verkaufen und sein spiel jetzt mitspielen. wenn er gefühle für dich hat , dann wird er schon wiederkommen - und zwar unter anderen voraussetzungen.

anscheinend hast du ja für deinen mann auch noch gefühle und bist dir selbst nicht so sicher was du willst. vielleicht würde ein bisschen distanz auch dir ganz gut tun.
          dannach sieht man meist klarer.

• daria_12499983

Hm
            danke für alle antworten. im prinzip weiss ich das ja auch selber , dass jeder eben anders ist. bis vor kurzem war ich ja selber noch ein ganz grosser vertreter dessen, dass man sich in einer beziehung nicht jeden tag sehen sollte....
            ich weiss auch nicht was mit mir los ist...
            wahrscheinlich war es einfach die situation und die worte , die mich so alarmiert haben.
            wobei ich ncoh nicht mal mehr genau weiss, was er genau gesagt hat. er hat einfach einen ganz wunden punkt getroffen und schon gingen bei mir alle schotten hoch....

bleibt mir eh nix anderes übrig als abzuwarten....
            ich hoffe ihr habt recht. ich will diesen mann eigentlich nur seeeeeeeeeeeeehr ungern wieder gehen lassen :/

• Gute frage.
            gute frage.
            ich hatte schon dass gefühl ich bin verliebt in ihn. aber jetzt nach dieser aussage habe ich solche angst - auch wenns blöd ist- dass ich grade garnichts mehr weiss.

über meinen ex bin ich weg. in dem sinne dass ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde. aber was er hinterlassen hat, damit kann ich ganz offensichtlich noch nicht so umgehen.... - was das zu bedeuten hat weiss ich auch nicht. :/

was meine angst betrifft ihn zu treffen, das ist halt das problem: ich weiss nicht ob ich da nicht einfach was von meinem ex auf ihn übertrage. vielleicht ist es ja alles tatsächlich garnicht tragisch , nur empfinde ich das leider eben grade nicht so.
            und deswegen weiss ich nicht ob ich heute noch zu ihm fahren soll. ich meine, was hat das für einen sinn, wenn ich mich bei ihm doch nicht entspannen kann. auf der anderen seite, vielleicht nehme ich mir damit auch eine chance wieder klar zu sehen. denn ich weiss, dass ich ihn ansonsten erst wieder am sonntag sehen kann, weil ich arbeiten muss...

• hallo.

was denkt ihr darüber. ich bin zugegebenermasen etwas verwirrt und weiss nicht genau was ich denken soll:

ich habe einen neuen freund, seit einem monat.
            die letzten ca. 4 tage waren wir schon extrem aufeinandergesessen. heisst, dass wir quasi ununterbrochen zusammen waren.
            vorgestern hatten wir ein gespräch bei dem irgendwie nebenbei herauskam , dass ihm das etwas zuviel ist. er wäre ja immerhin das letzte dreiviertel jahr single gewesen und er sei das nicht gewohnt.
            ich hab natürlich sofort anfangen müssen zu heulen, peinlicherweise... :/
            er hat gefragt ob wir uns heute weidersehen wollen. aber ehrlich gesagt, bin ihc ganz schön eingeschüchtert und verängstigt.

ich weiss nicht, was hat es zu bedeuten ,wenn einer nach einem monat schon sagt, es ist ihm zuviel nähe?!

ich meine, auf der einen seite kann ich es verstehen , auf der anderen aber auch wieder nicht.
            mir ging es nicht so, auch wenn ich gemerkt habe dass er irgendwie komisch war.
            und wenn ich an meinen letzten freund denke, der hat mir damals ganz vorbehaltlos schon nach ein oder zwei wochen seinen schlüssel gegeben und gesagt, du kannst immer bei mir sein.

wie habe ich das also zu deuten. er sagt, bei seinen letzten beziehungen ( waren auch beide länger) wäre es ihm am anfang auch so gegangen. aber ich habe echt schiss. ich überlege schon heute abzusagen, einfach aus angst.
            ich hab das komische gefühl es ist schon vorbei bevor es angefangen hat.
            reagiere ich einfach nur über ? liege ich total falsch? wie seht ihr das?
            ich weiss dass ich wahrscheinlich klinge wie ein gestörter teenager in der pubertät, aber ich hab irgendwie echt angst.
            ich komme "gerade" aus ner ziemlich beschissenen beziehung. mein ex hat mir seeeehr weh getan. und auch wenn ich an ihm absolut nicht mehr hänge , habe ich einfach angst, dass mir das nochmal passiert. noch so eine enttäuschung würde ich so schnelll nicht verkraften.,...

danke schon mal für eure antworten.

• wiebke_12736617

:NON:
            so ein blödsinn. so funktionieren vielleicht primaten. aber bei einer langen affäre holen einen die gefühle und das schlechte gewissen immer ein.
            kann mir niemand erzählen es wäre anders.

zumal frauen auch nicht sooooo einfach gestrickt sind wie du es hier darstellst. zumindest halbwegs intelligente frauen nicht. kann mir nicht vorstellen, dass ein mann auf lange zeit so schlaue und abwechslungsreiche plattitüden bringen kann, dass die frau nicht merkt dass es nur heisse luft ist.

so leicht funktioniert das bestimmt nicht. :NON:

• Frage andersherum
            ich würd mcih eher fragen, warum sind den männern ihre ehefrauen so egal.?!

für die geliebte ist die frau doch meistens eine fremde. klar ist mir die als person egal, ich kenne sie ja nicht.

ich selber bin mir nicht egal. mir entgeht ja auch nicht , dass es nciht "richtig" ist was da passiert... aber ist daran die geliebte "schuld" ? oder sind es nicht eher die zwei die die Beziehung / Ehe führen, die die schuld daran tragen , dass es bei ihnen nicht mehr funktioniert.

ich hatte lange eine affäre. mit allen hochs und tiefs. ich habe auch viel über die frau nachgedacht die ich nicht kenne. sie wusste von mir. ich verstehe sie auch nicht. denn sie nimmt bereitwillig einen mann zurück von dem sie weiss dass er sie nicht liebt. genauso könnte ich mich fragen: wieso ist es ihr egal, dass ich leide? und auch er? und in letzter konsequenz auch sie?

gottes wege sind rätselhaft ;) ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden was da vor sich ging und vielleicht immer noch vor sich geht. aber eins habe ich schon kapiert: die "schuld" irgendwo anders als bei sich zu suchen ist totaler schwachsinn.

jeder trägt seinen teil an der situation wie sie ist.
            für meine situation in die ich gekommen bin weil ich ihm immer wieder noch ne chance gegeben habe, bin ich genauso schuld wie er . für seine situation daheim kann ich allerdings nichts. das ist sein verschulden und aber auch(!) ihrs!

in schemata zu denken hat noch nie jemandem weitergebracht . und ich dachte damals nur: warum soll ausgerechnet ich die verantwortung für seine beziehung übernehmen? das sollte er und sie tun!

• Büroarbeit
            wieso erzählt ihr euch sowas im büro?!?!?!?! habt ihr nix zu arbeiten---? DARÜBER sollte deine chefin mal nachdenken.. ;)