helmut_12550923

Wenn
der andere so doof ist und sich manipulieren lässt... :-)
Phrasen, heiße Luft und tote Fliegen sind das, was es war und das, was davon bleibt...samt der Gewissheit, dass mir sowas nicht nochmal unterkommt.
Dass mir das passiert ist ärgert mich heute noch...wie man sieht :-)

thanh_12628105

Haba auch was
"Du kannst ja schon mal ne 3Raumwohnung suchen und sobald das Kind (seine Frau) da ist und etwas Gras drübergewachsen ist, ziehe ich zu Dir"
Habe mich am gleichen abend endgültig getrennt, so was wollte ich nicht!

an0N_1193270199z

Die Kirschen sind reif*loool*
    ........Also der Spruch ist echt das beste was auch ich gehört habe*llllaaaaccchhh* :-)

Wird ja richtig lustig hier*hahahahahaha*

Vielleicht öffnet uns Geliebten und allen Ex-Geliebten diese dummen und immer wieder gleichen Sprüche etwas die Augen

lg euch allen.....Falls mir noch Sprüche einfallen von meinem Ex schreib ich sie Euch*hihihi*

an0N_1265629499z

Aber immerhin
    ...war Dein Hobbyobstbauer und Taubenjäger wesentlich origineller als unser grober Durchschnitt.

Tut das guuuut, endlich drüber lachen zu können!!!!!

lys_11956303

Weiß noch was
      .und zwar sagte er einmal...

- meine Lebensgefährtin kann zwar gut kochen(Sie bekocht u. a.einen Partyservice),aber dafür bist du gut im Bett. WEnn wir endlich richtig zusammen sind leben wir nur von der Liebe und vergnügen uns den ganzen Tag im Bett und essen Tütensuppen( Zum Glück hab ich nie einen Vorrat an Tütensuppen gekauft, dürft ich jetzt alleine essen denn er ist noch immer bei ihr).....Tja..Liebe geht eben doch durch den Magen

aglea_12864493

Hab noch einen
        ganz frisch von letztem freitag-nachdem es nun schon ne ganze weile vorbei ist-gesprochen im volldrusch!

"es tut mir weh, dass du mir fremd gehst"....

So 'ne Urlaubsdiskussion hatte ich auch.
        Die hatte sich aber schnell erledigt, als ich ihm angebot mitzufahren...

Zum Thema Doppelmoral: als ich zwischendurch einen anderen Mann kennengelernt hatte (und natürlich ihm sagte, daß wir uns deshalb nicht mehr sehen können) drohte er mir damit, daß mir doch wohl klar sein müsse, daß das mit uns nie mehr was geben kann, "weil er sich davor ekeln würde mich noch mal anzupacken, jetzt, wo da ein anderer dran war."

Der Brüller war aber auch, daß er tatsächlich fragte, ob ich mit meinem Freund, den ich da schon 2 Monate kannte, auch schlafen würde. Blankes Entsetzen kam dann darüber, "daß ich mich nicht schäme, mich an den nächstbesten zu verschleudern" weil "für ihn die Sexualität mit einer Frau etwas Heiliges ist."

Jaaaaaaaa herrrrrlich köstlich!
          Selten so herzhaft bei einem Thread gelacht, wie bei diesem.

Ich hab auch noch einen:

"Ich habe Angst, das mein Schwiegervater mir den Hals umdreht, wenn ich seine Tochter verlasse, die Schwiegereltern waren so froh, dass sie die Tochter endlich an den Mann gebracht hatten"

Grins, Danke!
            die Marmelade zog sich sowieso sehr zäh durch meine "heimliche Beziehung"

Mal wollten wir uns im Chat treffen, es war eine Fernbeziehung und deshalb waren reale Treffen nicht oft möglich. Er kam nicht. Die Ausrede war er mußte Schildchen für die Marmeladengläser drucken.
            Dann waren es die Erdbeeren, die Bohnen, die Äpfel irgendwas war immer zur "Erntezeit" und sie war ja so eine sparsame Hausfrau, die das Geld zusammen hält. Da konnte man als Mann doch nun wirklich nicht nein sagen...

Lach, jaaaaa
            aber die Aussage kam nicht von meinem verheirateten Lover, sondern von meinem damaligen Mann, als ich ihn zusammen mit meiner besten Freundin auf der Couch in eindeutiger Position vorfand.

Der hat noch mehr haarsträubende Dinger losgelassen. Nach der Scheidung wollte er einmal auch Vaterschaftstest von den Kindern, obwohl er früher immer so betonte, wie sehr es ihn freut, das seine Kinder so viel Ähnlichkeit mit ihm haben.

Oder die Story, 20x am Tag seine Nebenher-Tussi am Tag anrufen und als ich ihm die Handyrechnung unter die Nase hielt, meinte er da hätte eplus sich wohl vertan.

Nach einem Jahr fremdgehen hat er auch seinen Eltern gegenüber behauptet er wäre nie fremd gegangen mit der Frau, die hätte er ganz zufällig just an dem Tag kennen gelernt an dem wir uns getrennt haben.

und und und. Ich könnte mit dummen Ausreden vom Exmann und vom Lover schon Bücher füllen.

Ich glaub Männer die fremdgehen sind genauso dämlich in ihren Ausreden, wie die Männer die beim fremdgehen erwischt werden. Da kommen auch dolle Ausreden zu Tage.

an0N_1265629499z

Ups, shit
              ok ich/wir gestehen unamii und ofi schreiben an einem PC (beste Freundinnen). Weil ich, unamii momentan keinen eigenen PC habe.

ich hab mich nicht ausgeloggt und ofi hat auf meinem nick geschrieben, sorry.

Super!
                ich hab ne band-bin die einzige frau! jedesmal wenn er anrief (er kannte meine probetermine) und ich nich ranging, weil ich es eben nicht hörte, warf er mir vor, mit jedem einzelnen zu schlafen. ich hatte vergessen zu fragen, ob er gleichzeitig oder nacheinander meinte:-)

"körperlandschaften"
                als ich zufällig! ein erotisches foto von seiner frau öffnete...

Die geliebten, jaja
                  dein mann ist nicht dein eigentum!
                  du schreibst nichts darüber, dass du mit einem verlogenen a...ch zusammen bist/warst
                  die böse geliebte, jaja

schlussstrich ziehen? warum machen es die wenigsten ehefrauen, obwohl sie seit jahren wissen, dass der eh(r)emann fremdgeht?

niemand verdient betrogen zu werden!

krista_12242811

Beitrag einer Betrogenen...
                  Wohlgemerkt - mein Freund hatte mich letztes Jahr mehrere Monate betrogen, belogen und war mit einer halb so alten Frau im Bett.
                  Ich habe es tatsächlich gewagt, vor kurzem mit einem (männlichen) Arbeitskollegen essen zu gehen.
                  War exakt 2 Stunden außer Haus und habe es ihm sogar vorher gesagt!
                  Bemerkung seinerseits: wie kann ich nur mit einem Mann essen gehen, das wäre ja wohl ein Vertrauensbruch und damit wäre er gar nicht einverstanden...
                  Häh???
                  So lächerlich dies alles ist - ich kann es kaum glauben, dass jemand sein eigenes Verhalten dermassen ausblenden kann und sich dann über so eine - an Harmlosigkeit nicht zu übertreffende Sache - aufregt...
                  Bin tatsächlich überfordert mit der männlichen Gedankenwelt... :-(

Ok, ich hab auch noch ein paar

- unsere Liebe steht über allem
                    - meine Frau und ich sind das perfekte Paar -
                    jeder kennt seine Aufgaben im Haushalt
                    - ich kann mich nicht trennen, alle brauchen mich
                    zum Möbelschleppen, Renovieren usw.
                    - meine Mutter (74) hat es mir (49) verboten,
                    meine Frau zu verlassen
                    - wenn wir uns mal zufällig auf der Straße begeg-
                    nen sollten, dann wird er mich seiner Frau
                    als die Frau vorstellen, die er liebt

Meine Trennung von ihm ist nach mehreren halbherzigen Anläufen noch ganz frisch. Danke für diesen Thread, er wird mir helfen.
                    Hoffentlich erscheint er immer wieder ganz oben.
                    LG
                    H

Ganz neu reingekommen-letzte nacht
                    wieder im volldrusch:
                    er liebt mich so sehr und will mich zurück. war letztens mit ner frau ausm internet essen, war aber nichts...
                    10 min später: geküßt hätten sie sich schon....
                    nachdem ich mich natürlich aufregte, sagte er "nun ist man schon ehrlich und es wird immer noch stress gemacht"
                    das war ein auszug aus 1,5 h telefonat was im wesentlich genau so ablief-herrlich!

thanh_12628105

Liebe dito
                      ....schön das dir mein Thread so gefällt :-)

Ich finde die Sprüche ähneln einem dem anderen.

Habe jetzt auch rausbekommen das er mittlerweile sich doch mit ner Frau getroffen hat, natürlich aus dem chat. Er sagte auch zu mir das ich immer die Frau bleibe die er für immer!!!!! lieben wird.(wers glaubt)

Selbst jetzt wo ich nen Freund habe gibt er noch immer net auf.
                      Im Gegenteil es kamen vor Monaten auch ansprüche seinerseit. Ich soll ihn nur küssen aber auf keinem Fall mit ihm schlafen. Er erträgt das nicht!!!( Schläft aber ab und zu mit seiner Lebensgefährtin---damit sie Ruhe gibt*looool*)

Oh mein Gott was sind das für Männer die keinen A... in der Hose haben und sich selbst bemitleiden, wie schlecht die Welt doch mit ihnen ist :-)

Liebe Grüße Euch allen

suleika